Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zugang mit Code?

*********ether Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Zugang mit Code?
Jedes Jahr ist irgendwas neu… Wir sind auf dem Weg zum René Oltra und haben eine SMS mit einem Einmalcode für das Tor zum Dorf erhalten. Karte liegt in der Rezeption.

Da wir mit Gespann unterwegs sind, fragen wir uns nun, ob wir draußen parken und zu Fuß durchs Tor müssen, oder ob der Code für die Schranke gültig ist.

Weiß das jemand?
******_11 Paar
788 Beiträge
Linke Schranke steht ein Eingabegerät. Zahlencode eingeben und Schranke öffnet sich. Gab es im letzten Jahr bereits.
*********ether Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch! Letztes Jahr hatten wir die Karte versehentlich nicht vorab mitbestellt.😅
**********linda Paar
201 Beiträge
Zitat von *********ether:
Zugang mit Code?
Jedes Jahr ist irgendwas neu… Wir sind auf dem Weg zum René Oltra und haben eine SMS mit einem Einmalcode für das Tor zum Dorf erhalten. Karte liegt in der Rezeption.

Da wir mit Gespann unterwegs sind, fragen wir uns nun, ob wir draußen parken und zu Fuß durchs Tor müssen, oder ob der Code für die Schranke gültig ist.

Weiß das jemand?

Der Code von René Oltra funktioniert einwandfrei.
Heute etwas frisch hier aber am 🐷🏖️die Meisten Standbesucher.
Muss sagen ist schon Merkwürdig das das Paralia am Horizont Fehlt.
Grüße aus CdA
M&R
********er69 Paar
8 Beiträge
We're visiting Cap for the first time 0406-1506. Where or how can we buy this entry code?
****avw Frau
83 Beiträge
Ich bin auch bald dort, kann man den Code noch Nach ordern? Habe bei der Buchung nichts gelesen 🤔
*********ation Mann
121 Beiträge
Wenn ihr auf René Oltra mehr als 30 Tage vor Ankunft gebucht habt und dort die Zutrittskarte mitbestellt habt, ist sie für euch an der Rezeption von René Oltra hinterlegt und ihr bekommt vorab für die Einfahrt ins Dorf einen Code für die Schranke zugesendet.
Wenn ihr weniger als 30 Tage vorher reserviert habt, müsst ihr die Karte gegen Vorlage eurer Reservierungsbestätigung am Eingang des Dorfes kaufen.
-
If you have booked at René Oltra more than 30 days before arrival and also ordered an access card, it will be available for you at the René Oltra reception and you will receive a code for the village entrance barrier upfront.
If you have reserved less than 30 days in advance, you must purchase the village access card by presenting your reservation confirmation at the entrance to the village.
*********ation Mann
121 Beiträge
Zitat von **********linda:
Muss sagen ist schon Merkwürdig das das Paralia am Horizont Fehlt.

Ich habe gelesen, dass drei Strandbars (weiss aber nicht, ob das Paralia dabei ist) wohl gegen Ende Juni doch wieder eröffnen dürfen. Das wäre super.

Ist denn das Paralia wirklich komplett abgebaut oder einfach nur nicht in Betrieb? Wäre ja schon blöd, wenn die "Barriere" zum Schw...strand komplett fehlen würde.
*******156 Mann
61 Beiträge
ich habe auf Anfrage ob ich die Zugangskarte vorab bestellen kann ein glattes nein als Antwort bekommen.
Dann muß ich noch mal mit René Oltra schreiben.
**********linda Paar
201 Beiträge
Hallo, das ist die Aktuelle Carte für das Dorf.
Wir bestellen sie immer mit bei der Buchung bei René Oltra.
Grüße 🖖
M&R
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
….wir wunderten uns, warum denn heute oder gestern keine SMS mit nem Code da war.. ..dachten wir wären wieder nicht im Verteiler usw. aber zu früh gemeckert, die SMS kam schon am 10.05. und die habe ich nicht gesehen. Die Code-Geschichte Funktioniert einwandfrei , wie schon geschrieben linke Fahrspur nehmen, da hängt das Eingabeterminal, eintippen und einfahren. Gute Lösung.
*********ation Mann
121 Beiträge
Finde die Lösung mit dem Code ebenfalls prima. 👍 Meiner (für die Einfahrt am 08.06.) kam gestern. somit also ca. 2 Wochen vor Beginn des Buchungszeitraums.
****moc Paar
16 Beiträge
Doofe Frage. Wenn man mit der Reservierungsbestätigung auf Oltra durchkommt. Wozu brauche ich die Karte. Hab eine noch von diesem Jahr, muss ich dann nochmal eine kaufen. Wie wird das kontrolliert? Hab ich nirgendswo gesehen?
Oltra ist ja Teil der Anlage, wozu braucht man nochmal eine Karte?
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit der Reservierung einfahren klappt wohl noch, aber das wird nur am Tag des Beginns der Reservierung klappen. Wozu? Zum Öffnen der Schranke. und auch am Fußgängertor benötigt man eine aktive Karte. Wenn du eine Karte von diesem Jahr hast, kannst du diese mit der Reservierungsbestätigung im Büro für den neuen Buchungszeitraum aktivieren lassen. Kostenpunkt': 3€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.