Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrrad mieten oder oder oder

*******atch Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Fahrrad mieten oder oder oder
Schönen guten Morgen
Gibt es vor Ort die Möglichkeit E-Bikes oder ähnliches zu mieten?
Ich habe online nichts dazu gefunden.
Weder Preise noch Möglichkeiten.

Vielen Dank im vorraus.
Diana und Marko
*****010 Mann
48 Beiträge
Hallo,
Letztes jahr hatten wir gesehen wenn man herein fährt an der pforte rechte seite ist ein fahrrad händler der verleiht auch
e bikes und Räder.
L.g
**********linda Paar
198 Beiträge
Zitat von *******atch:
Fahrrad mieten oder oder oder
Schönen guten Morgen
Gibt es vor Ort die Möglichkeit E-Bikes oder ähnliches zu mieten?
Ich habe online nichts dazu gefunden.
Weder Preise noch Möglichkeiten.

Vielen Dank im vorraus.
Diana und Marko


Hallo wie schon erwähnt am Eingang ist ein Bike Verleih mit E-Bikes.
War zu Pfingsten da und habe es gesehen.

https://www.location-velo-agde.com/

Grüße 🖖
Roberto
Bike Verleih
*******ne6 Frau
6 Beiträge
Wie schon geschrieben… nahe dem Eingang. Die sind super nett. Die Fahrräder top. Man kann es auch online schon vorher bestellen. Die Preise fand ich sehr fair…
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
451 Beiträge
Vor dem Eingang gegenüber wo man die Eintrittskarten kauft gibt es auch einen Fahrrad Händler, dieser ist günstiger als der nach dem Eingang.
Unsere Bekannte haben letztes Jahr dort ihre Fahrräder ausgeliehen.
*******atch Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Bedeutet aber auch, dass ich 600 Euro Kaution dabei haben muss. Oder Kreditkarte, die ich nicht habe
******_06 Paar
3.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
der genannte Verleihbetrieb: Am Eingang = draußen! Wenn man aus dem Fußgängertor herausläuft einfach geradeaus gehen, kommt man drauf zu, also gegenüber vom Eintrittskarten-Verkaufsbüro. Am 1. Verteilerkreis IM Dorf, wo neuerdings der große Mast steht, vor dem RIAD5 ist auch ein Verleih für Zweiräder. Preise dürften sich vergleich lassen, die sind nur ein paar Meter auseinander.

und: die Suche in dieser Gruppe hätte einige Beiträge gezeigt.
*******r158 Paar
38 Beiträge
Man sollte im Internet vorbuchen, da beide in der Hauptsaison schnell ausgebucht sind !
Der vor der Pforte ist super nett und Kreditkarte oder Anzahlung per Paypal sollte heutzutage eigentlich selbstverständlich sein💋
*******que Mann
106 Beiträge
Zitat von *******atch:
Bedeutet aber auch, dass ich 600 Euro Kaution dabei haben muss. Oder Kreditkarte, die ich nicht habe

Kreditkarte (debit) bekommst heute doch an jeder Ecke, z.b die Revolut Karte, einfach die App installieren und aufladen, die Karte ist virtuell auf dem Smartphone, bei Bedarf bekommt man auch eine physikalische. Einfacher gehts wirklich nicht. Ohne Monatlichen Kosten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.