Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM 2024

*********2014 Paar
96 Beiträge
Noch’n Nachtrag von uns: Wir sind zur Zeit auf dem « Campingplatz » Ran du Chabrier und können dort problemlos alle Spiele im französischen TV schauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Gegensatz zu allen vergangenen EM / WM der letzten 10 Jahre nicht im 1664, in der Pilouterie oder in der Sportsbar(!) gegenüber (dessen Namen ich gerade nicht erinnere) möglich sein sollte Fussball zu gucken. Abgesehen davon, dass wir nicht zum Fußball gucken ans Cap fahren ist es mir auch schon wichtig, das eine oder andere Spiel in guter Gesellschaft schauen zu dürfen *deutschland* *fussball* *freu2*
*********sten Paar
17 Beiträge
Hallo allerseits,
wir sind absolute CDA-Neulinge, kommen am 4. oder 5.07. für ein paar Tage nach René Oltra.
Wir sehen das genau so wie @*********2014
...Abgesehen davon, dass wir nicht zum Fußball gucken ans Cap fahren ist es mir auch schon wichtig, das eine oder andere Spiel in guter Gesellschaft schauen zu dürfen ....
In dem Sinne - wer vor Ort hat wo (Nähe Campingplatz) deutsche Spiele gesehen (ein Tipp war ja weiter oben das Bohemia Pub).
Vielleicht trifft man sich ja am 5. Juli zum Viertelfinale *zwinker*
*********2014 Paar
96 Beiträge
Definitiv kann man die Spiele im 1664 und in der Sportsbar ggü. der Pilouterie schauen.
****_Th Paar
71 Beiträge
Mobilfunktarife ohne Vertragsbindung 130GB für 13,99€
Hat jemand so eine Karte schonmal gekauft?
Wenn ja wo.
Würde Freitag gern ⚽️ schauen.
Danke
**********_6373 Paar
864 Beiträge
Lebara in D gekauft befeutetnichtc130 GB in F
Hier ist das Telefonieren von D nach F entsprechend günstig und mobile Daten in angegebenen Menge.

Im Ausland begrenzt analog des Anbieters in F bei den in D gezahlten Vertrag

Wir haben in D einen unlimited Vertrag, in F aber nur 60 GB pro Monat

Wenn es euchvum mobile Daten geht dann besser in F eine Prepaidkarte kaufen
Haben dazu leider keine Infos aber Rante Google hilft da weiter
*********sten Paar
17 Beiträge
So, angekommen auf René Oltra *xd*
Lt. Rezeption ist auf dem Agora Space Public Viewing.
Also bis morgen, 05.07. 18 Uhr.
Vielleicht findet sich ja der/die eine(n) oder andere(n) und man kann gemeinsam schauen.
Wir würden uns freuen...
****i6 Mann
34 Beiträge
Ich bin morgen zum Spiel 🇩🇪☀️🇪🇦 im Café 1664 mit pinkem Trikot und rosa Eichel *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.