Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM 2024

*****eu3 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
EM 2024
Gibt es morgen eine public Viewing Location, wo das Eröffnungsspiel der EM (D vs Sc) mit deutschem Ton übertragen wird?
Was man während und nach dem Spiel so spielt steht ja dann noch auf einem ganz anderen Blatt….
***so Paar
156 Beiträge
Da werden sicher auch die anderen Spiele übertragen. Würde uns freuen die nächsten Spiele gemeinsam zu schauen
Wir sind ab dem 22.6 da
****i6 Mann
34 Beiträge
Ja, würde mich auch interessieren wo der EM-Übertragungstipp für die nächsten Wochen wäre? Und danach in der Kabine *partnertausch*
****_Th Paar
71 Beiträge
Wir 📖 mal mit.
*******eams Paar
264 Beiträge
Ich bin ziemlich sicher, dass die Bar 16 64 im Heliopolis alle Spiele überträgt. Da waren wir bei den letzten WM und EM immer und die haben eigentlich immer Public Viewing gemacht. Dieses Jahr sind wir erst im August da daher wissen wir das gerade nicht. Ich würde es aber schwer vermuten Dass sie das wieder machen. Da sie so ziemlich die einzigen sind, ist frühes kommen empfehlenswert. Also so 19:00-19:30 Uhr kommen und Abendessen und dann sich einen schönen Platz sichern und dann um 21:00 Uhr das Spiel genießen.
Viel Spaß euch da unten.
Conny und Frank
*****eta Paar
81 Beiträge
Beim letzten Mal gab es nichts in der Richtung. Doch gibt es in verschiedenen Bars TV. Ganz sicher im 1664 und im La Palme, neben der Pilouterie Evt. noch andere 🤷🏻‍♂️
La Bohemia Pub
*******mia
7 Beiträge
Das 1664, Das Lokal gegenüber Pilouterie...einfach dem Lärm nachgehen *g*
**********_6373 Paar
864 Beiträge
1664 hat EM Übertragung, ob allerdings in deutsch bei französischem TV Sender?
*******ahne Mann
2.648 Beiträge
Die Franzosen spielen ja auch mit und sind auch Fussball interessiert. Denk auch dass das Soiel an sich wohl an vielen Lokalitäten übertragen wird. Zum Glück geht's beim Fussball ja immer noch vorrangig drum was man sieht aufm Rasen und nicht wie beim Spielfilm was alles dazu geredet wird so dsss auch eine Übertragung auf französisch nicht so schlimm wär. Viel spass und schönen Urlaub allerseits.
**********_6373 Paar
864 Beiträge
Zur Not ein Handy mit einem Knopf im Ohr und deutschen Livestream hören.
*********These Mann
33 Beiträge
ich denke nicht, dass irgendwo hier etwas mit deutschem Ton übertragen wird.
Da muss man dann privat in den Wohnungen schauen, zumindest dort wo deutsche Sender empfangen werden.
Also bei mir z.B. *zwinker*
*******r158 Paar
38 Beiträge
1664 und René Troquet auf dem CP
********_Sud Mann
116 Beiträge
Aus rechtlichen Gründen hat Orange France ARD und ZDF aus ihrem Bouquet Alemand für die Zeit der EM ausgenommen. Folglich wird es keine deutsch kommentierten Spiele hier geben, da auch Sky und DAZN nicht dabei sind, die man sonst super mit Amazon Stich empfangen kann.
Es bleibt also nur TF1. Die uebertragen im Free TV und das wird man mindestens im 1664 sehen koennen.
*********4_FUN Paar
16 Beiträge
Wir sind jetzt vor Ort. ARD, ZDF und auch über die Sky App werden die Spiele übertragen. *fussball*
*********These Mann
33 Beiträge
Zitat von *********4_FUN:
Wir sind jetzt vor Ort. ARD, ZDF und auch über die Sky App werden die Spiele übertragen. *fussball*

aber doch nur in den privaten Wohnungen mit Sat-Schüssel, etc., oder?
Ich habe noch keine Bar gesehen bisher, in der die Spiele mit deutschem Kommentar liefen.
*******r158 Paar
38 Beiträge
Zitat von *********These:
Zitat von *********4_FUN:
Wir sind jetzt vor Ort. ARD, ZDF und auch über die Sky App werden die Spiele übertragen. *fussball*

aber doch nur in den privaten Wohnungen mit Sat-Schüssel, etc., oder?
Ich habe noch keine Bar gesehen bisher, in der die Spiele mit deutschem Kommentar liefen.



Warum auch…….nennt mir doch mal in Deutschland eine Kneipe, wo ich die EM mit französischem Kommentar sehen kann……was für eine fruchtlose Diskussion *headcrash*
******_06 Paar
3.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
...wo habt ihr denn nun alle das oder die EM Spiele geguckt? ...bevor vor dem nächsten Spiel wieder keiner weiß wohin mit dem Ball *zwinker*
*********These Mann
33 Beiträge
Zitat von *******r158:
Zitat von *********These:
Zitat von *********4_FUN:
Wir sind jetzt vor Ort. ARD, ZDF und auch über die Sky App werden die Spiele übertragen. *fussball*

aber doch nur in den privaten Wohnungen mit Sat-Schüssel, etc., oder?
Ich habe noch keine Bar gesehen bisher, in der die Spiele mit deutschem Kommentar liefen.



Warum auch…….nennt mir doch mal in Deutschland eine Kneipe, wo ich die EM mit französischem Kommentar sehen kann……was für eine fruchtlose Diskussion *headcrash*

naja, das war halt die ursprüngliche Frage für diesen Beitrag.
Einfach mal hochscrollen und lesen!!!
*********r2221 Paar
56 Beiträge
Könnt Ihr Euch jetzt bitte wieder lieb haben? Ihr seit im Urlaub...
*********2014 Paar
96 Beiträge
Wir kennen ja nicht die aktuelle Lage, aber wir haben die eine oder andere WM / EM im 1664 erlebt. Ich schreibe absichtlich nicht “genossen”, weil die Ergebnisse eher enttäuschend waren *heul*.
Aber das wird dieses Jahr ja ganz anders *deutschland*
*******ahne Mann
2.648 Beiträge
Augen auf bei der Urlaubszeit- Wahl . Gibt auch Leute die zuhause - also in Deutschland - sind und ein Spiel verpassen weil sie ein Konzert haben zur selben Zeit .hat man halt nicht immer alles am Schirm .von daher ist immer die Frage wie wichtig einem etwas ist . Gar nicht sehen oder in einer anderen Sprache kommentiert oder in deutsch kommentiert ganznormal .weiß nicht wie's hier is aber Urlaub is immer nr eins .und dann kann Mann immer iwie improvisieren. Und wenn ma beim Achtelfinale n Konzert hat hofft man drauf dass sie auch iwie so weiter kommen ohne dass man mit schaut .live. die wahren fans schauen auch 3infach so weil sie wollen und nicht abhängig vom Erfolg.
*********4_FUN Paar
16 Beiträge
Zitat von *********These:
Zitat von *********4_FUN:
Wir sind jetzt vor Ort. ARD, ZDF und auch über die Sky App werden die Spiele übertragen. *fussball*

aber doch nur in den privaten Wohnungen mit Sat-Schüssel, etc., oder?
Ich habe noch keine Bar gesehen bisher, in der die Spiele mit deutschem Kommentar liefen.

Ja das ist korrekt. Unser Beitrag nahm Bezug auf den Kommentar von Filou. Auf TF1 war z. B. bisher kein Spiel zu sehen.
Da wohl die meisten Bars und Mietobjekte eine Sat- Anlage haben, kann, rsp. könnte, man durchaus die Spiele mit deutschem Kommentar sehen….
Happy Holiday 😎
********_Sud Mann
116 Beiträge
Magenta TV
Hinweis
******_06 Paar
3.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der @*******mia Bar steht auch ein TV, habe ich gerade gelesen.
La Bohemia Pub
*******mia
7 Beiträge
@*******mia Bar est maintenant La Bohemia Pub

@*******mia Bar ist jetzt La Bohemia Pub. Im hinteren Bereich übertragen wir die Fussball EM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.