Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
548 Mitglieder
zum Thema
Was wenn aus Sex Liebe wird?392
Kennt ihr das auch, eine wundervolle Affäre, es ist locker, Es ist…
zum Thema
Ich habe meine große Liebe verloren113
Ich bin pünktlich an Silvester verlassen worden und weiß ehrlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes vegetarisches Essen?

**89 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Gutes vegetarisches Essen?
Hallo zusammen

Die Suchfunktion konnte kein historisches Thema finden für gutes vegetarisches Essen am Cap (im FKK Dorf, nicht ausserhalb). Vielleicht hat jemand einen Geheimtipp, wo das vegetarische Essen über den normalen. Beilagenteller ohne das Fleisch hinausgeht (und die Pizza natürlich ☺️ mögen wir zwar, aber nicht jeden Tag)
Vielen Dank für die Tipps.
Liebe Grüsse
Matthias

P.s.: Vegetarisch heisst ohne Fisch und Meeresfrüchte ☺️
*********view Paar
172 Beiträge
Hi,
wir haben uns mit vegetarischem Sushi „beholfen“. Es war sehr lecker!
Ciao
*****ero Paar
391 Beiträge
Zitat von *********view:
Hi,
wir haben uns mit vegetarischem Sushi „beholfen“. Es war sehr lecker!
Ciao
suchi mit Fisch ohne Reis? *lach*
******_Ma Paar
389 Beiträge
Vom Essen her ist Cap traditionell schwierig ... grosse Portionen, traditionelle Gerichte und mittelmässige Qualität. *nixweiss*

Veggi geht aber doch: beim Thai und beim Chinesen hat's vegetarische Optionen und auf Anfrage macht der Koch vom Horizon auch gern mal was Veganes/Vegetarisches. Dazu muss man allerdings kommen, wenn nicht allzuviel los ist und es hilft vorab eine gute Beziehung aufgebaut zu haben. Dann aber wird man oft wirklich positiv überrascht!
*****ane Mann
57 Beiträge
Beim Thai hab ich auch schon vegetarisch gegessen und bei de Pizzeria Le Ghymnos gibts auch das ein oder andere, abgesehen von Pizza.
**89 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_Ma:
Vom Essen her ist Cap traditionell schwierig ... grosse Portionen, traditionelle Gerichte und mittelmässige Qualität. *nixweiss*

Veggi geht aber doch: beim Thai und beim Chinesen hat's vegetarische Optionen und auf Anfrage macht der Koch vom Horizon auch gern mal was Veganes/Vegetarisches. Dazu muss man allerdings kommen, wenn nicht allzuviel los ist und es hilft vorab eine gute Beziehung aufgebaut zu haben. Dann aber wird man oft wirklich positiv überrascht!

Vielen Dank für die Hilfreichen Tipps! Werden wir alles ausprobieren!
**********nrock Mann
1.472 Beiträge
Pizza Flora hat Omelettes und mind. 2 gute vegetarische Salatvariationen und meist 2 veget. Risotto. Es gibt ein indisches Restaurant (Name vergessen) und ansonsten s. o. . Ich komme seit 2003 nach CDA und lebe seit Ende der 80er vegetarisch. Ich koch mir oft selber was .......
********_Sud Mann
116 Beiträge
Wer gutes Essen schätzt und nicht auf Village Naturiste fixiert ist, darf sich gerne melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.