Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
531 Mitglieder
zum Thema
Polzeikontrolle beim Parkplatz(sex)19
Hey liebe Community, ich habe ein paar kln. Bei meinem letzten Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicheres Parking vor Check-in?

**89 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Sicheres Parking vor Check-in?
Hallo zusammen

Wir waren erst ein einmal dieses Jahr in CdA und kennen uns folglich noch nicht so aus.
Jedoch haben wir jetzt wieder gebucht für im Juli eine Woche, jedoch wird unser check in erst ab 17.00 sein. Wir werden jedoch bereits am Vormittag angekommen und würden natürlich optimalerweise den Tag schon am Strand und im Dorf verbringen.
Dabei werden wir natürlich unser Auto voller Gepäck haben.
Wisst, ihr ob es buchbare sichere Parkplätze gibt im FKK Dorf, oder wie würdet ihr das handhaben mit dem Gepäck (Vielleicht unserer Agentur zischenlagern?).
Oder würdet ihr euch da nicht so sorgen machen bezüglich Diebstahl oder Auto aufbrechen etc? (wir haben diesbezüglich anderorts sehr schlechte Erfahrungen gemacht, daher die Vorsicht).

Aber dafür kenne ich das FKK-Dorf zu wenig, um die Situation akkurat einschätzen zu können.

Vielen Dank für alle Tipps *g*

p.s: natürlich weiss ich, dass das FKK-Dorf einigermassen kontrolliert und geregelt ist bzgl, wer rein und raus-geht. Aber ich weiss nicht wie das Ganze im Hochsommer aussieht etc.
*******ics Paar
745 Beiträge
Das Auto parkt ihr innerhalb eines beschrankten Parkplatzes, direkt vor der Einfahrt zum Platz und euer Gepäck könnt ihr in der Rezeption verwahren lassen.
*****sia Frau
419 Beiträge
Hinter dem Club Glamour, gibt es einen grossen bewachten eingezäunten Parkplatz. Ihr zahlt da 4 Euro oder 6 Euro und der Typ der das Geld kassiert ist die ganze Zeit vor dem Tor. Er nimmt auch Karte obwohl ich nicht weiss woher er das Internet hat 🤣.
Wir haben da andauernd geparkt egal wo wir hin wollten. Ist alles super zu erreichen von da.
******_06 Paar
3.613 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Parkplatz zu eurem Appartement bekommt ihr sicher auch erst um 17 Uhr. Es gibt zwar Parkplätze, aber die sind nicht irgendwie abgesichert. Im Heliopolis Innenkreis (grobe Richtung: gegenüber vom Ghymnos) ist ein kostenpflichtiger Parkplatz, der ist zumindest zentral und nicht versteckt und ich glaube da ist dann ein Mensch der einem das Geld abnimmt dafür.

Naja….es reicht ja ein Dieb um einem den Urlaub zu versauen, die wertvollen Gegenstände an einem sicheren Ort zu deponieren ist sicher nicht falsch. Die Anbieter für die Gepäckaufbewahrung scheinen nicht mehr aktiv zu sein, habe keine gesehen.
****a68 Paar
1.225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Auto wurde auch schon auf dem ersten Parkplatz vor Port Nature, direkte Nähe zum Melrose aufgebrochen, das war vor 2018, denn seitdem haben wir ein Wohnmobil.
**********fel09 Paar
174 Beiträge
Wir machen das bereits seit 10 Jahren so. Und bei der Abreise das gleiche, weil wir erst Abends abreisen, aber natürlich schon um 10 die Wohnung verlassen müssen.... Es ist wirklich noch nie irgendwas gewesen, noch nicht mal irgendwelche Kratzer vom ausparken oder ähnliches. Wir fragen auch in der Agentur nach, ob wir schon auf den Stellplatz können. Ging nicht immer, aber öfter. Nur schattenparkplätze sind rar.
****016 Paar
8 Beiträge
Wir sind dieses Jahr schon zum 2. mal früher da gewesen. Man kann sich auch einfach anmelden . Man bekommt dann für eine Nacht auch einen anderen Platz zugewiesen, wenn das vorgebuchte noch nicht frei ist.
*********eplus Paar
89 Beiträge
[Man kann sich auch einfach anmelden . Man bekommt dann für eine Nacht auch einen anderen Platz zugewiesen, wenn das vorgebuchte noch nicht frei ist./]

Hallo,
wo meldet man sich für einen zugewiesenen Platz an? Wir haben keine Agentur, sondern einen privaten Vermieter. Vom Glamour-Parkplatz (s.o.) haben wir gelesen.
Danke und LG in die Runde.
😊😊
******_06 Paar
3.613 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****016:
Wir sind dieses Jahr schon zum 2. mal früher da gewesen. Man kann sich auch einfach anmelden . Man bekommt dann für eine Nacht auch einen anderen Platz zugewiesen, wenn das vorgebuchte noch nicht frei ist.


Ihr redet auch von einem Parkplatz, welcher zu einem Appartement gehört?
**89 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieb Dank für all die hilfreichen Inputs und Erfahrungsberichte! 👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.