Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
531 Mitglieder
zum Thema
Ich packe meinen Koffer....81
Vielleicht kennt ihr folgende Situation. Ihr seid auf dem Weg zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich packe meinen Koffer …

*********ther Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Ich packe meinen Koffer …
Frei nach dem Motto - ich packe meinen Koffer würde ich von den erfahrenen CDA Besuchern gerne wissen, was muss für euch unbedingt mit???

fürs Appartment
für den Strand
für den Abend

Ich bin gespannt auf eure Antworten.
*********_paar Paar
780 Beiträge
Es ist FKK und ein Hauch von Nix
*******anns Frau
3.813 Beiträge
Genug Handtücher reichen vollkommen und Abends Kinky
***Cr Paar
57 Beiträge
Bin auch grad am packen, bestimmt nehme ich wieder viel zu viel mit.......
*********ar23 Paar
36 Beiträge
Nixnix und nix……ach , Hygiene Artikel… sonst kannst wirklich , um jede Uhrzeit…..nackt rumlaufen 😘😘😘
****i59 Paar
1.727 Beiträge
Für Tagsüber nix, da FKK (strandttuch zum drauf legen und Sonnenhut ggf) und für abends Dessous oder sexy Kleidchen. Werden aber vor Ort auch wieder shoppen gehen.
2 Outfits für Ausflüge. Hygieneartikel und fertig.
******lke Mann
90 Beiträge
Bin auch am packen! Na ja werde sicher auch Zuviel mitnehmen, aber tagsüber Nackt am Abend ein Hauch von nichts bis Kinski,
Platz habe ich genug im Auto, fahre alleine
*********ther Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lke:
Bin auch am packen! Na ja werde sicher auch Zuviel mitnehmen, aber tagsüber Nackt am Abend ein Hauch von nichts bis Kinski,
Platz habe ich genug im Auto, fahre alleine

Das wird wohl auch mein „Problem“ sein - zu viel Platz im Auto um viel zu viel einzupacken. 🤣
*****aar Paar
150 Beiträge
Zitat von ******lke:
Bin auch am packen! Na ja werde sicher auch Zuviel mitnehmen, aber tagsüber Nackt am Abend ein Hauch von nichts bis Kinski,
Platz habe ich genug im Auto, fahre alleine

Je nach dem wo du unterwegs bist, ist es am Abend aber schon gerne gesehen, dass der Mann "schick" mit Stoffhose und Hemd unterwegs ist. Ein Hauch von nichts ist bis Kinky ist eher für die Frauen...
*****aar Paar
150 Beiträge
Zitat von *********ther:
Zitat von ******lke:
Bin auch am packen! Na ja werde sicher auch Zuviel mitnehmen, aber tagsüber Nackt am Abend ein Hauch von nichts bis Kinski,
Platz habe ich genug im Auto, fahre alleine

Das wird wohl auch mein „Problem“ sein - zu viel Platz im Auto um viel zu viel einzupacken. 🤣

Ich (Diana) hatte auch letztes Jahr zuviel dabei 😆 zwei Outfits pro Tag 😉 tagsüber ein Hauch von nichts (Kettenbikini) und abends kinky.... Dirk war ABENDS immer mit Stoffhose und "offenen" Hemd oder coolem Shirt unterwegs...
*********r9279 Paar
283 Beiträge
Kondome 😎
*******ics Paar
746 Beiträge
Unbedingt einen Kanister Anti-Mückenzeugs!
**********essig Paar
1.094 Beiträge
Hmmmm, Abends die Männer mit Stoffhose, da schwitze ich.
Da sind wir eher für kurze Leinenhose und leichtes Hemd.
*******ama Paar
11 Beiträge
Wir hatten letzten Sommer ein paar Abende, an denen es recht frisch war. Outfits, bei denen frau hauptsächlich nackt ist, kamen echt nicht in Frage. Das war schwierig ... Ich werde dieses Mal definitiv ein Jäckchen mitnehmen. Hoffentlich überflüssig. *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.