Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
543 Mitglieder
zum Thema
Dresscode Check für Kinky Veranstaltungen12
Ich werde demnächst meine erste "richtige" kinky Veranstaltung…
zum Thema
Die Dresscode Problematik26
Mein erster Clubbesuch steht an, die Helloweenparty im Life Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode im WAIKI

****Muc Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode im WAIKI
Hallo Gemeinde, *wink*

sexy Ausgehen in CdA ist für uns ja logisch und so waren wir echt überrascht, dass der Türsteher im Waiki *oha* meinte, sorry mit meiner kurzen knappen Hose kommst du da nicht rein - pantalon -"pantalon est un must" Wir wollten ja nur kurz auf einen Coctail rein. *nein* *heul*
Wir sind dann betröppelt weiter gezogen und am nächsten Tag bin ich mit langer Hose rein und haben das so beobachtet. Also bei Herren mit ca. knielanger Shorts - Alltagskleidung - kommt man rein, aber mit kürzerer Ausführung wie z.B. in Lack Underwear nicht *nein* wenn vielleicht noch ein Netzhemd dazukommt - geht gar nicht. Auch wenn es nur einer in einer Gruppe ist dann durften alle wieder abtanzen. *schock*

Wirds am Cap jetzt bieder statt sexy? Findet ihr es gut wenn gehobener Standard im WAIKI bei den Herren mit "seriösen langen Hosen" zum Ausdruck gebracht wird? Wie seht ihr das?

Schöne Grüße
Robimuc
*******Hase Paar
178 Beiträge
Das war schon immer so und ist in Frankreich auch eher Standard.
Wenn dir das nicht gefällt gibt es ja zum Glück noch jede Menge andere Lokale in Agde *g*
**********74821 Paar
26 Beiträge
Unserer Sie ist es letztes Jahr mit einem kurzen Rock so gegangen. Sie meinten, von unten sieht man alles, wenn man so am Gelände sitzt. Wir waren auch erstaunt, sind dann aber weiter gezogen. Man hat ja genügend Alternativen. 😂
**********ndler Paar
175 Beiträge
Im Melrose, ist uns vor einigen Jahren zumindest so passiert, kommt man als Frau mit Hosen nicht rein ("pas de pantalon") im Waiki nicht mit Rock. Da muss man vorher jetzt schon genau planen, wo man an dem jeweiligen Abend genau hingehen will. *oh2*
********cers Paar
49 Beiträge
Wie ist den aktuell die Präsenz am Cap.
War letztes und vorletzes Jahr weniger Gäste als sonst. Geht der Trend weiter oder ist schon rambazamba ?
******_06 Paar
3.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema gabs vor ein paar Tagen in der Cap-Elfen Gruppe: Cap-Elfen Community: Lowlights am Cap - was unbedingt gemieden werden sollte

Ich kopier hier meinentext noch mal rein:

man muss sich einfach nur vor Augen halten, dass die Deutungshoheit über das, was da am Abend richtige Kleidung ist und was nicht, so gar nicht in der Hand des einzelnen deutschen Gastes liegt, der meint, dass er sich in einem großen FetischClub aufhält. Und sich womöglich gleichzeitig über Leute aufregt, die nach seinem Empfinden nicht erotisch gekleidet sind. Halten wir fest: herumlaufen kann jeder wie er möchte, völlig egal, wie andere das finden. Auch in Fetischklamotten, auch im Touri-Trekking-Outfit. Auch Nackt. Geschäfte, Lokale, Restaurants legen für sich fest, welchen Publikum sie im Laden haben möchten. Am Abend eben angezogene Leute. Die einen lassen keine Leute in Shorts oder flachen Schuhen rein, die nächsten keine Leute in Fetischklamotten usw. Das hat man schlicht zu akzeptieren, es steht einem ja dann frei ein anderes Lokal zu wählen, oder das Outfit zu wählen, was zulässig ist für dieses Lokal. Wie überall sonst auf der Welt auch.

Das das Melrose in der Saison z.B. keine Frauen in Hosen herein lässt ist nun allgemein bekannt, das Schild mit dem Dresscode hängt da schon immer. In der Vorsaison ist die Türe da gnädiger, auch temperaturbedingt.
******ge1 Paar
189 Beiträge
Nächstes Jahr nehme ich meinen Smoking mit um ins Waiki zu kommen 😁
Sind wir hier im Village Naturiste oder nicht? OK, abends muss man nicht nackig sein, aber frivol oder relativ freizügig ausgehen war hier, zumindest viele Jahre, genau das was uns gefallen hat. Die tollen Outfits waren hier auch manchmal sensationell 😁
Veränderungen müssen sein, aber das geht im Waiki in die falsche Richtung, denn lange Hosen kann ich auch zuhause anziehen …
******_06 Paar
3.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit Jahr und Tag schreibt das LeGlamour untenstehenden Dresscode aus. Da steht nix von kurzer Lackhose oder ähnlich.

Wenn man da rein will, hält man sich dran. Wenn man das nicht möchte, geht man woanders hin. Gilt auch fürs Waiki. Andere Bars verkaufen auch leckere Drinks.
******ge1 Paar
189 Beiträge
Klar kann man woanders hingehen, aber wir finden diese Veränderung einfach schade. Vom Waiki oben konnte man unten alles wunderbar beobachten 😜
und NEIN, ich ziehe hier keine lange Hosen an 😁
******_Ma Paar
384 Beiträge
Naja ... wenn ich ehrlich bin: Männer in Netzhemd und Lackunterwäsche will ich auch nicht unbedingt anschauen müssen.

Das entspricht einfach nicht dem Dresscode "Dress to impress".

*nixweiss*
******_06 Paar
3.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ethik Waiki

Wer hat gesagt, dass eine FKK-Einrichtung zu sein und sich darauf vorzubereiten, ins Restaurant zu gehen, unvereinbar ist ???? Sicherlich nicht der Waiki!

Tatsächlich ist Nacktheit im Pool obligatorisch, das lässige Outfit zum Essen tagsüber ist perfekt, aber abends im Waiki ist das "mehr gekleidete" Outfit gefragt, zur Freude vieler Kunden!

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen und Sie unsere hochwertigen Menüs und Cocktails entdecken zu lassen!

#Etique #waikimood #naturistchic #naturistpool #villagenaturiste #avecclasse #diner #déjeuner #frühstück #pool #capdagde #summer2024 #waikibeachcap #waikivibesonly

**********euert Paar
27 Beiträge
Für uns ist die Diskussion typisch deutsch, das war schon immer ein Ort, wo es kein Schwarz und Weiß gibt, leben und leben lassen ist die Basis, man muss auch nicht alles verstehen, nur akzeptieren... Die Dinge sind im fluss, das war aber nie anders.
**********ouple Paar
157 Beiträge
Sexy und mit Stil….sorry, ist halt nicht in der DNA der deutschen Männer🙈. Sonst gäbs die Marke Camp David nicht😂. Schaut doch bei den Italienern und Franzosen ab, die (meisten) wissen, wie das geht.
********arms Paar
4 Beiträge
Also wir als Agde Neulinge 2023 waren angetan von dieser frivolen Ausgehensweise. Wir spielten hier selbst mit unseren Grenzen und genau dies heizte uns an. Was uns aufgefallen ist, ist die Tatsache das es sicher sehr schwierig ist einen Dresscode zu finden der für alle passt. Und wie manche vor uns schon schrieben, sind manche Herren gekleidet, dass man sich echt fragt, gibt es zuhause keinen Spiegel? Wir denken das es hier auch die Vergangenheit war, die einige Betreiber dazu trieb, dresscodes einzuführen. Aber wie gesagt,wir sind Neulinge und begeistert von Agde, deshalb auch heuer wieder dort. Was uns auffiel, viele Männer sind mit klassischer kurzer Hose und T Shirt gekleidet, dazu Sportschuhe und Socken meist bis zu den Knien. Klar ist modern aber hier beginnt die Gratwanderung. Für uns sah das aus als wären gerade männliche Touristen vom Schiff ausgestiegen um eine Stadtour zu machen 😂 Wir können nur von uns sprechen und wir haben vorher uns viel erkundigt. Wir haben unser Outfit so gewählt, wie es für Agde unserer Meinung nach passt. Kurze Hose bei Ihm, war keine normale Badeshot oder normale Jeans. Sondern ausgefallen in zerissener weißen Jeans oder Leder usw. T Shirt war ebenfalls ausgefallen oder Hemd und unsere Fetisch Outfits waren für unsere Grenzerweiterungen gedacht. Naja So durch die Menge zu gehen, hat uns gefordert aber war toll. Genauso werden wir das heuer auch machen. Lg
***t2 Paar
30 Beiträge
Viele Leute vergessen, dass es ein FKK-Dorf ist.al

In Lack, Leder, Netz oder Metall herumzulaufen, gelegentlich sogar obszön, ist kein Recht, sondern ein Gefallen. ein Gefallen, das von einer (kleinen) Gruppe, skandalös missbraucht wird, um ihre eigenen Interessen über alles andere zu stellen.

Es gibt eine Grenze für das, was toleriert wird, und unter anderem mit der Ankunft eines neuen Bürgermeisters scheint diese Grenze erreicht zu sein.
****x4 Paar
454 Beiträge
Ganz Einfache Lösung.. wenn das und das nicht passt..einfach nicht mehr hinfahren, den die Regeln vorort werden die unzufriedenen nicht ändern
********3613 Paar
21 Beiträge
Wir können nur positives vom Waiki berichten.Wir wurden immer eingelassen von den Türstehern, egal ob nur zum essen oder zum was trinken auf der Terrasse.
Die Leute waren immer super nett und haben auch 👍 gezeigt zu unseren Outfits.
Zum Essen im Waiki
******_06 Paar
3.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***t2:
Es gibt eine Grenze für das, was toleriert wird, und unter anderem mit der Ankunft eines neuen Bürgermeisters scheint diese Grenze erreicht zu sein.
ob der da nun unbedingt seine Finger im Spiel hat, wage ich zu bezweifeln, immerhin war der der langjährige Stellvertreter und steht auch wegen einiger Unterschriften in der Kritik, an die er sich nicht mehr erinnert.

Das Waiki hat ja nun schon seit einiger Zeit mit Olivier Oltra einen Geschäftsführer der vielleicht eine andere Idee von Gastronomie hat als die Vorgänger und das weiter entwickelt, siehe auch das dazugehörige MannaBeach. . Ist die Bar und das Restaurant gut besucht oder voll? ja? Dann beantwortet sich das von selbst ob man auf Leute angewiesen ist, die nicht dem ausgelobten Dresscode entsprechen.

Zitat von ***t2:
Viele Leute vergessen, dass es ein FKK-Dorf ist.al

In Lack, Leder, Netz oder Metall herumzulaufen, gelegentlich sogar obszön, ist kein Recht, sondern ein Gefallen. ein Gefallen, das von einer (kleinen) Gruppe, skandalös missbraucht wird, um ihre eigenen Interessen über alles andere zu stellen.
...die an Erotik interessierten Menschen sehen das alles durch die SwingerBrille, und einige ourfitmäßig oft durch die deutsche. Wenn in F für Herren in Clubs eine Stoffhose, Lederschuhe und ein Polo der ausgerufene Chique ist, im Gegensatz zu Lack-Panty und Netzhemd und NewRocks in D, werden wir das da nicht ändern. Auch andere Menschen haben das Recht da so rumzulaufen wie sie möchten. Möglicherweise sind da welche dabei, die kurze Lackhosen sehr witzig finden.... Gegenseitige Toleranz ist das Stichwort, die tun alle nix.

Wenn ein Lokal mich mit Outfit A nicht haben möchte geht man woanders hin, scheixx auf die Aussicht vom Balkon. Oder wenn die Aussicht das ist, was man ganz unbedingt haben muss, dann wähle Outfit B.
**bu Paar
352 Beiträge
@******_06

Ihr habt völlig recht soll es unbedingt Club A sein dann trage ich was vorgegeben ist.
Will ich unbedingt das tragen was ich will suche ich mir den entsprechenden Club.

PS Früher hab’s in Frankreich im Club nur lange Stoffhose Oberhemd und Lederschuhe auch im Centre Naturist.
******ge1 Paar
189 Beiträge
Zitat von ******ge1:
Klar kann man woanders hingehen, aber wir finden diese Veränderung einfach schade. Vom Waiki oben konnte man unten alles wunderbar beobachten 😜
und NEIN, ich ziehe hier keine lange Hosen an 😁
Wir haben es einfach probiert mit kurzen Hosen und Hemd und es war überhaupt kein Problem reinzukommen.
Allerdings haben wir tatsächlich gesehen, dass Leute mit Lackhöschen 🙈 etc. nicht reingelassen worden sind, was OK ist, aber eine lange Hose wäre mir bei 30 Grad zu warm gewesen😅
******_Ma Paar
384 Beiträge
Für die Herren gibts Leinenhosen. … die funktionieren wunderbar auch bei Temperaturen von über 30 Grad.
******_Ma Paar
384 Beiträge
Und bei Temperaturen von 40 Grad oder mehr gibts auch noch diese Option … alles kein Thema, wenn die Garderobe den Gegebenheiten angepasst ist.
******ge1 Paar
189 Beiträge
Zitat von ******_Ma:
Und bei Temperaturen von 40 Grad oder mehr gibts auch noch diese Option … alles kein Thema, wenn die Garderobe den Gegebenheiten angepasst ist.
Kein Kommentar 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.