Tankstellen rund um CDA auch mit Barzahlung
Tankstelle mit Barzahlung rund um das Village Naturiste gesucht(--> Supermarkt mit Tankstelle, wo nach dem Tanken bei einem Kasssenhäuschen bei der Rausfahrt bar bezahlt wird)
Erst einmal ein liebes Hallo an Alle.
Ich war bisher einaml im Village Naturiste am Cap. - Bei der Rückfahrt war es in Frankreich gar nicht so einfach, bei einer Tankstelle mit dem Wunsch auf Barzahlung nachzutanken. ... Letztendlich musste man dafür nach dem Ankommen an der Zapfsäule erst einmal fast frustiert aufgeben - um dann irgendwann herauszufinden, erst einmal an die Kasse im Supermarkt gehen zu müssen und die Tanksäule zu nennen, um überhaupt tanken zu können.
Möchte diesesmal vor der Rückreise wieder volltanken und erst wieder bei Freiburg in Deutschland nachtanken.
... Meines Wissens gibt es im Village Naturiste keine Tankstelle. - Oder doch?
Wir haben vor, während unserem Aufenthalt im Village Naturiste in diesem August einen Tagesausflug in die Stadt Agde zu machen und dort unter anderem auch Lebensmittel einzukaufen und eben auch das Auto für die Rüchfahrt wieder voll zu tanken.
So meine Frage an Alle:
Kennt jemand einen Supermarkt mit Tankstelle in der Stadt Agde, wo bei der Tankstelle noch ganz einfach getankt wird und an dem Kassenhäuschen bei Rausfahrt bar bezahlt wird? (so wie es Jahrzehnte lang in Frankreich üblich und möglich gewesen ist)
Oder gibt es das mittlerweile überhaupt nicht mehr in Frankreich?
Würde mich über einen Tipp dazu sehr freuen.
Viele Grüße