Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare. Wir haben festgestellt, dass Paare oft in Begleitung eines anderen Paares in einen Club gehen.
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann in den Club. Das erste Mal als Solomann musste mich überwinden, dort hinein zu gehen da.
hallo,
hat jemand den neuen club mood besucht? er wirbt mit "jules back", dort ist ja das qakc inzwischen. wo ist mood, eher nur paare oder auch solomänner dort?
Wahrscheinlich meinst Du the mood in Heliopolis. Ist neben dem Ghymnosrestaurant wenn man in die Passage läuft auf der rechten Seite. Gestern war die Hütte voll und Leute haben getanzt. Eintrittspolitik kenne ich aber nicht. Versuch macht klug. Ansonsten einfach weiter hinten ins Gipetto 😂😂😂
Ja der ist wie @******lay gesagt hat im Heliopolis. Wir waren auch noch nie. Die haben extrem laute Musik und von aussen haben wir Leute tanzen gesehen. Aber genauere Details wissen wir nicht.
Wäre spannend wenn jemand erzählen könnte der/die mal da war
Hi,
Es ist ein Restaurant wo später am Abend einfach nur getanzt wird. Nix mit Muschi oder Arsch zeigen, es gibt keine Show, sondern jeder tanzt und singt - wenn man die Songs kennt ist es natürlich besser denn es werden hauptsächlich französische Hits gespielt.
In dem Lokal hab ich am meisten happy faces gesehen und auch ich hatte dort die allerbeste Party von meinem Urlaub 💃🏻👯♀️🥳🎉
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.