Hallo liebe Freunde vom Cup
Gerade habe ich auf YouTube ein Video entdeckt da wo es hieß es gibt keine Beach Clubs mehr am Stand. Kann das jemand bestätigen ?
In der Tat ist das PARALIA geschlossen. Es gibt nur noch das Restaurant oben an der Düne sowie einen bescheidenen Liegen/Schirm-Verleih.
Die Strandparties hat jetzt das MANNA (Ableger vom WIAKI) übernommen, das unterhalb des Glamour liegt. Sehr sytlisch aufgemacht. mannabeach.fr.
Die Informationen in dem Video sind unwahr weil überholt. Richtig ist, dass es das Paralia in bekannter form nicht mehr gibt, das ist derzeit ein Schirm und Liegen Verleih
Ich hatte den Erzeuger darauf hingewiesen, aber Klicks sind offensichtlich mehr wert als korrekte Infos. In dessen Videos gibt’s noch mehr Unsinn. Ich mache hier zu, die Infos sind gegeben.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.