Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous-und Sexshops am Cap

*****aar Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Dessous-und Sexshops am Cap
Hallo an die CDA Freunde,
wir stellen immer wieder fest, dass die Sexshops am Cap über eine breite und außergewöhnliche schöne Dessous-Auswahl verfügen. Nun fragen wir uns ob das nur unsere subjektive Meinung verursacht durch den Ort und die Atmosphere ist, oder ist das wirklich so?
Was meint Ihr?
LG
das Wegapaar
*****_70 Frau
208 Beiträge
Das ist so, aber wohl eher für schlanke Französinnen.
********etal Paar
467 Beiträge
Die meisten davon bekommt man bei gängigen Chinaexporteuren (Shein z.B.) für deutlich weniger Geld. Das macht die Atmosphäre dort, dass man trotzdem zuschlägt 😚
*******n_64 Mann
138 Beiträge
Es hat tatsächlich eine sehr viel breitere Auswahl, wahrscheinlich bedingt durch den Umstand dass sehr viele Marken vertreten sind die man bei uns in den nördlicheren Ländern gar nicht kennt. Und die Shops wissen wohl dass sie in einer Saison das Meiste auch loswerden. Und wo findet man sonst so viele Shops auf so einem begrenzten Gebiet? Schön finde ich dass man teilweise auch echt gute Qualität bekommt, man muss sich nur die Zeit nehmen zu suchen. Das hat natürlich seinen Preis, es hat aber auch Billigware dabei die wahrscheinlich nach ein paar mal Gebrauch auseinanderfällt. Es hat auch für Männer ziemlich viel Clubware. Leider geben sich viele aber gar nicht die Mühe. Öfters sehe ich Frauen in wirklich sexy Outfit, und neben ihnen einen Mann der angezogen ist als ob er mal schnell in die Kneipe um die Ecke geht. Schade, vor allem für die Frauen
*****960 Frau
190 Beiträge
Mir ist das auch aufgefallen. Und es waren wirklich schöne Stücke dabei. Aber wie schon erwähnt, mal wieder nur für schlanke bis dürre Frau. Also bleibt mir (uns) etwas kurvigen, nur der China Shop Shein. *liebguck*
Aber die dessous sahen wirklich schön aus.
**********_6373 Paar
866 Beiträge
Wir halten die Qualität vor Ort besser als Chinaware, und größere Auswahl.

Leider trifft es aber auch zu, daß bei den Größen XL (deutsch eher L) endet
**********_6970 Paar
261 Beiträge
Zitat von *****960:
Mir ist das auch aufgefallen. Und es waren wirklich schöne Stücke dabei. Aber wie schon erwähnt, mal wieder nur für schlanke bis dürre Frau. Also bleibt mir (uns) etwas kurvigen, nur der China Shop Shein. *liebguck*
Aber die dessous sahen wirklich schön aus.

Das ist wohl wahr, meine findet immer was. Zwar nichts in xxl dafür aber Handtaschen und Ketten *lach*
******ote Frau
72 Beiträge
Ich finde jedes Jahr etwas und genieße die Shoppingstunden. 😍
*******NRW Paar
363 Beiträge
Hallo…
Das haben wir auch so festgestellt. Wir kaufen dort auch immer viel und gerne ☺️
Meist wird bei uns das Gepäck dann auf dem Rückweg teurer…Aber was soll’s 🤷‍♂️ Auch die Qualität ist gut 👍 Wir können es nur empfehlen 😌
Liebe Grüße
Petra & Jörg
*******ily Frau
231 Beiträge
Es gibt tolle Dessous dort, und ausgefallene Mode, auch Männer Klamotten (was ja sonst immer etwas schwieriger ist). Die französischen Luxus Label sind halt wirklich preis intensiv und recht schmal geschnitten. Aber irgendwas bringe ich mir jedes Mal mit 🥰
********e_66 Frau
108 Beiträge
Bin auch der Meinung das viel zu wenig für mollige dort zu finden ist.
********etal Paar
467 Beiträge
Zitat von **********_6373:
Wir halten die Qualität vor Ort besser als Chinaware, und größere Auswahl.

Leider trifft es aber auch zu, daß bei den Größen XL (deutsch eher L) endet
ich habe vieles von Shein wiedererkannt, nachdem ich vor dem Urlaub dort so ziemlich alles durchgescannt habe 😁
******_Ma Paar
387 Beiträge
Man muss die Perlen rauspicken, da doch vieles 0815-Chinaware ist.
****air Paar
99 Beiträge
Hi, ja, vieles ist nur für schlanke Damen. Aber meine Freundin und ich finden immer wieder auch schöne Sachen in großen Größen bei einem Laden mit dem Namen "Showtime". Ist in der Nähe der Bodega.
Ansonsten empfehle ich auch gerne Shein. Dauert etwas, aber in der Regel sind die Sachen ordentlich.
LG, Diane
*********_69_3 Paar
75 Beiträge
Es gibt drei Shops in Cap d‘Agde die auch große Größen bis 4 xl für Frauen haben…
Zwei davon sind in der Nähe der Bodega und einer im Heliopolis.
**********_6970 Paar
261 Beiträge
Aber nun mal an die Männer. Unsere Frauen geben sich so viel Mühe um super auszusehen, aber die meisten Männer laufnen mit normaler Straßenkleidung herum. Eigentlich schade.
Liebe Grüße Claudi und Markus
*****_70 Frau
208 Beiträge
Zitat von **********_6970:
Aber nun mal an die Männer. Unsere Frauen geben sich so viel Mühe um super auszusehen, aber die meisten Männer laufnen mit normaler Straßenkleidung herum. Eigentlich schade.

Das stimmt, sehe ich auch so
********etal Paar
467 Beiträge
Zitat von *****_70:
Zitat von **********_6970:

Das stimmt, sehe ich auch so
Die Franzosen machen das so. Dort ist es chic, wenn die Frau halb nackt und der Mann in lässigen, bunten Hemden Abends in Agde ausgehen🤷 Da müssen wir wohl durch 😁
*****aar Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Ob das nur die Franzosen so machen, Frau sexy, Mann in kurzer Hose, buntem Hemd oder T-Shirt...hm, das betrifft unserer Meinung nach nicht nur die Franzosen.
******_Ma Paar
387 Beiträge
Naja, lieber so, als Männer in Netzshirts oder Lack- und Leder. *panik*
*****aar Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Eine sexy angezogene Frau ist nicht nur für die Cap Männerwelt ein Augen-Schmaus. Ein Mann muss es wohl nichts tun, seine Frau ist doch sexy genung für beide, er zahlt die Rechnung im Restaurant...auch für beide *zwinker*
*****960 Frau
190 Beiträge
Sind einige auch gelaufen. Sah nicht mal schlecht aus. Auch in hochhackigen Schuhen, wo ich als Frau den Hut ziehe. Das die Männer damit laufen können. Ich habe viele Frau gesehen die dann die higheels in der Hand hatten und in flipflops unterwegs war.
*********_69_3 Paar
75 Beiträge
Zitat von *****aar:
Ob das nur die Franzosen so machen, Frau sexy, Mann in kurzer Hose, buntem Hemd oder T-Shirt...hm, das betrifft unserer Meinung nach nicht nur die Franzosen.
Die Franzosen sind eher gut angezogen.. das ist mir auch aufgefallen, dass die Männer oft rumlaufen als würden sie zu Hause im Garten arbeiten
****by Frau
11 Beiträge
Bin auch wieder fündig geworden.
Was mir sehr gut gefallen hat, ist die große Auswahl an Korsagen.
*********s7472 Paar
10 Beiträge
Zitat von ******_Ma:
Naja, lieber so, als Männer in Netzshirts oder Lack- und Leder. *panik*
Ich habe schon etliche Männer mit Netz Shirt, Leder und ähnlichem gesehen die manche Frau in den Schatten stellen. Zum Glück ist der 08/15 Look nicht für Alle der gleiche. Es darf auch glitzern, sogar bei Männer 😌💫
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.