Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
zum Thema
Am Strand4
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
FKK-strand????393
Ich weiß ja nicht ob dieses Thema schon war, aber mich interessiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgesperrter Strand

********e_66 Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Abgesperrter Strand
Hallo
Kann mir jemand sagen, warum der Strand vor Ultra mit einem Plastikband abgesperrt ist?
*******anns Frau
3.870 Beiträge
Wegen Bakterien.
********e_66 Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Ist das sicher, weil sich viele nicht daran halten.
Habe auch schon gehört wegen Unterströmung.
**********enten Paar
9 Beiträge
Hai-Alarm ?
*****870 Mann
2.137 Beiträge
Zitat von **********enten:
Hai-Alarm ?

🦈 Sagt ein Hai zum andern Hai 🦈 hei.
**********dCare Mann
38 Beiträge
oder aus taktischen Gründen?
Ein französischer Bekannter, der am Cap gut vernetzt ist, kann den Erklärungen keinen Glauben schenken und findet die Begrenzung des Badeverbots auf den Schweinestrand unplausibel.

Er vermutet, dass damit die so beliebten Aktivitäten hier etwas erschwert und eingeschränkt werden sollen.
*********ar_ww Paar
35 Beiträge
Das heißt man kommt nicht an den Stand??? Wir kommen am Dienstag für zwei Wochen auf Rene Oltra.
******_66 Paar
4 Beiträge
Nur am Schweinchenstrand oder der komplette Strand?
****he Paar
21 Beiträge
Zitat von **********dCare:
oder aus taktischen Gründen?
Ein französischer Bekannter, der am Cap gut vernetzt ist, kann den Erklärungen keinen Glauben schenken und findet die Begrenzung des Badeverbots auf den Schweinestrand unplausibel.

Er vermutet, dass damit die so beliebten Aktivitäten hier etwas erschwert und eingeschränkt werden sollen.

Kann er denn was sagen, warum nun offiziell gesperrt ist. Wir haben tatsächlich Hai und Bakterien gehört.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bonjour, es würde Sinn machen, diesen Thread hier unter beobachten zu nehmen

Freunde von Cap d´Agde: News CDA 2024

Hier kann man „alte Bekannte“ schwimmen sehen. Lustigerweise da, wo man schon wieder ins Wasser darf.
*********ta22 Paar
16 Beiträge
Der Strand ist nicht abgesperrt. Es nur das Meer gesperrt. Komisch nur, dass lediglich das Meer im Bereich des Schweinstrands gesperrt ist. Stand gestern.
*******969 Paar
2 Beiträge
Der Schweinchenstrand ist gut besucht. Alle gehen auch ins Meer. Es interessiert niemanden das Sperrband und baden verboten Schild.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute Mittag war das Band am Boden und viele im Wasser.
****he Paar
21 Beiträge
Es sind wohl Bakterien und die Prüfung läuft, so steht es bei der Aufsicht.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bissl Wind für Wasseraustausch wäre nett. Wo ist der, wenn man ihn mal braucht?
*******iert Mann
39 Beiträge
Es wäre nicht das erste Mal das dort im Wasser Hafenbananen schwimmen. Letztes Jahr haben wir auch solche gesehen *wuerg*
******cat Paar
1.929 Beiträge
Zum Thema Hai,😁
Leute, ich kann Euch sicher alle zu diesem Thema beruhigen, denn bei so einem warmen Meer, werdet Ihr mit Sicherheit keinen einzigen Hai zu sehen bekommen. Höchstens, Ihr habt unfassbares Glück und seht einen Amenhai, der ist Planzenfresser und sucht etwas wärmere Gewässer, allerdings hauptsächlich in Mexico oder den USA.
Wir sind uns einig, wenn wir sagen, dass dieses Vorgehen von der Örtlichen Regierung aus geht. Und, haben Sie denn nicht ein bisschen Recht, wenn Sie behaupten dass Bakterien besonders in diesem Abschnitt vorhanden sind?

LG. @**l

PS: Wir sehen uns 2025 in der 2. August Woche
****i59 Paar
1.788 Beiträge
@******cat Herr All aus Bozen freut sich sicher über die Erwähnung. *traenenlach*
Aber ich glaube, er hat sein Profil schon länger auf inaktiv stehen
*********enix Paar
240 Beiträge
Zitat von ******cat:
Zum Thema Hai,😁
Leute, ich kann Euch sicher alle zu diesem Thema beruhigen, denn bei so einem warmen Meer, werdet Ihr mit Sicherheit keinen einzigen Hai zu sehen bekommen. Höchstens, Ihr habt unfassbares Glück und seht einen Amenhai, der ist Planzenfresser und sucht etwas wärmere Gewässer, allerdings hauptsächlich in Mexico oder den USA.
Wir sind uns einig, wenn wir sagen, dass dieses Vorgehen von der Örtlichen Regierung aus geht. Und, haben Sie denn nicht ein bisschen Recht, wenn Sie behaupten dass Bakterien besonders in diesem Abschnitt vorhanden sind?

LG. @**l

PS: Wir sehen uns 2025 in der 2. August Woche

So warm ist das Meer gar nicht mehr. Gestern kühle 19 Grad. 😱Wir denken auch, dass die Sperrung etwas mit dem neuen Bürgermeister zu tun hat, der das Image vom Cap auf polieren will. Da der Strand aber gestern sehr gut besucht war, wird das bisschen Badeverbot niemanden vom Schweinchenstrand und seinen Aktivitäten abhalten 😂 zudem hält sich eh niemand an das Verbot...
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
Wir halten die Begründung für vorgeschoben. Es widerspricht jeder Logik, dass die Bakterien sich exakt am Ausdehnungsbereich des sog. Schweinchenstrandes orientieren. Würde ja bedeuten, dass die Bakties alle Spanner wären *zwinker*
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freunde von Cap d´Agde: News CDA 2024

Dürfte sich erledigt haben, Ich mache hier mal zu, bevor noch irgendwelche Hai-Aliens Chemtrails versprüht haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.