Hallo ihr beiden,
wir waren vor wenigen Wochen dort und haben die Erfahrung gemacht, dass es im vorderen Bereich des Strandes fast unmöglich ist, ohne eine große Anzahl wichsender Männer zu bleiben. Egal ob ihr allein was startet oder auch mit anderen Paaren. Letzteres lockt unserer Erfahrung nach nur noch mehr Kerle an.
Im Prinzip reicht es dafür schon wenn mann langsam anfängt zu blasen.
Etwas anders läuft es, wenn ihr den Strand ein Stück weiter lauft. Weiter hinten wo nicht mehr ganz so viel los ist, beginnt der Bereich für homosexuelle Menschen. Dort lief alles viel gesitteter ab.
Wenn man dort als Paar anfängt, stört das fast keinen der daneben liegenden Männer, weil der Großteil eben homosexuell ist. Ein paar vereinzelte haben dann schonmal geschaut, aber alle sehr distanziert und nicht störend. Mit anderen Paaren, zumindest Hetero-Paaren, werdet ihr dort aber wahrscheinlich eher nicht großartig in Kontakt kommen. Dann müsstet ihr vermutlich schon zu viert dort hingehen.
Wir selbst waren in einer Trio-Konstellation mit unserem Hausfreund dort. Und bei uns ergab sich das eigentlich eher durch Zufall. Wir wussten zwar das es dort den Bereich gibt, wo mehr homosexuelle Aktivitäten laufen, aber nicht genau wo der beginnt. Als wir einen Platz gefunden hatten und uns ein wenig umschauten, war das dann allerdings nicht zu übersehen.
Wie gesagt, das ganze hatte seinen Charme. Sie konnte dort blasen und wichsen, wir konnten zu zweit oder zu dritt zu Gange sein, ohne das sich sofort 50 Kerle oder mehr um uns versammelten.
Was auch noch funktionierte war im Meer, wenn man etwas weiter rein ging (etwa bis zur Hüfte). Da kam dann auch niemand mehr hinterher, allerdings gestaltet sich da das Spiel zu dritt oder zu viert auch entsprechend schwieriger.
Wie gesagt, das spiegelt nur unsere persönliche Erfahrung von Mitte August wider.