Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d´Agde - Sex oder Naturismus

********Lust Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Cap d´Agde - Sex oder Naturismus
Ein liebes und herzliches Hallo an Alle Mitglieder/Innnen in unserer Gruppe

Das Village Naturiste *kuss2* hat urspründlich begonnen für das Ausleben von Nudismus (FKK). - Da gab es praktisch keine Swinger. ... Von Anfang an das größte FFK-Dorf der Erde.

Heute ist das Village Naturiste zu mindestens 50% der Hot-Spot für Swinger auf unserer Erde. *ja*

Smile - ich mag beides.

Bin selbst vor Allem Naturist, durfte in diesem Sommer 2024 als Single 30 Tage dort verbringen ... Freiheit pur mit perfektem Klima, dem Mittelmmeer, nur gutgelaunte Menschen und einem Angebot zu Allem .

Selber habe ich etwa zwei Tage nur die Natur und französische Lebenskultur genossen und etwa jeden dritten Tag geswingt.
... Ganz Viele wüschen und leben Sex mehrmals am Tag dort ... bis das Geschlechtsteil glüht *hypno* . - Und fahren nur deshalb dorthin.

So würde mich mal interessieren, wie die Mehrheit der Gruppe diesbezüglich tickt.
Geht Ihr wegen Sex dorthin oder wegen dem Naturismus?

Freue mich auf Antworten und den Austausch diesbezüglich in der Gruppe.

Ganz liebe Grüße an Alle,
Neuland_Lust *kuss2*
******Eve Paar
369 Beiträge
Bei uns hat nix geglüht, außer die Haut in der Sonne. Wir haben den Schwerpunkt auf FKK ohne Poppen gelegt, also mehr Naturismus.
********_iSa Paar
13.197 Beiträge
Einmal darfst du raten 😂 selbstverständlich beides: Sex und FKK, Isa
**********erter Mann
78 Beiträge
Naja, das hängt natürlich auch ein wenig davon ab, wieviel Urlaub man hat.
Wenn ich wie Du einen kompletten Monat dort verbringen könnte würde ich es wahrscheinlich ähnlich halten wie du und auch den zeitlichen Schwerpunkt auf das mediterrane Leben ( Savoir-vivre, Segeln, Sonne, Sand, Seelebaumelnlassen ) ohne irgendwelche Bekleidungszwänge und in Gesllschaft fewigeistig aufgestellter, gutgelaunter Menchen legen.
Als Normalsterblicher mit einem Zeitfenster von einer guten Woche dort, bin ich aber natürlich auch eher der Versuchung erlegen, bloß nichts zu verpassen. Und dann gibt‘s ja auch noch die tollen Nächte im Melrose…
Ich denke, das kann man hinsichtlich der Motivation gar nicht so sauber trennen. Beides hat seinen Reiz und er kütt wie er kütt 😍
*******anns Frau
3.870 Beiträge
Ich war das erste mal im Alter von sechs jahren in naturiste und fahre eigentlich jedes jahr zwei, drei mal dahin.
95 % Naturist, 5 % Sex
*****960 Frau
190 Beiträge
Guten Morgen, ich war erst einmal da und das ungezwungene hat mir sehr gefallen. Beide Seiten. Das naturis, einfach nichts auf der Haut, ausser Sonne, Wasser und Sand, war herlich. Das es auch noch Sex gab, war eine schöne beigabe. Aber im Vordergrund stand das FKK. Darauf freue ich mich nächstes Jahr auch schon .
Es ist wie mit dem swinge. Entweder man mag es oder man mag es nicht. Und wenn man es mag, kommt man wieder.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
**P Mann
736 Beiträge
Ich fahre zum Cap um nackt unter Nackten Urlaub und Sex zu genießen. Am Cap kann ich mit meiner Partnerin und/oder anderen Sex haben, wann und wo es uns Spass macht ohne jemanden zu stören.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich war dieses Jahr das erste Mal da für 2 Wochen ...und habe es als Naturist ausgiebig genossen...

Täglich nackt am Strand zu laufen..., zu baden im Meer..., Bar's zu besuchen..., Fahrrad zu fahren..., anderen beim Sex zuzuschauen, alle Arten von Geschlechtsrichtungen live kennenzulernen..., und sogar einmal Shopping zu machen..., sogar nackt in Lebensmittel-Märkten.

Es war eine neue Art Freiheit zu lernen...

Gefühlt habe ich mich wie 17..., weil ich täglich alle Rekorde von Selbstbefriedigung von damals gebrochen habe...😳🤓🤪.
Gott sei Dank hatte ich Zinksalbe dabei...🥵.
Sex zu haben und ALLES zu genießen ist allerdings schwierig als Single-Mann...und Neuling, zumal ich damit sehr vorsichtig und nur genussvoll umgehe als Liebhaber der tantrischen Kunst.
Das schönste dazu war die Reisetour mit meinem Bett-Kleintransporter über Schwarzwald, Schweiz und zurück über Italien, Österreich und Bayern mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Party-Festveranstaltungen...🍻🍷🥂🍹🕺💃🥳.

Lust hätte ich 2025 schon wieder..., aber finanziell muss ich auch meine Denkmalschutz-Renovierungsimmobilie und den Scheidungskrieg meiner Ex mit einbeziehen...😳🤔😢.
*******anns Frau
3.870 Beiträge
Könnten wir noch mal ganz kurz klären, was das Cap d'Adge, Camp Naturiste ist?
Es ist kein großes Swingerdorf, es ist ein Camp für Naturisten, mit ca.33.000 Betten.
Dorthin fahren auch Familien mit Kindern.
Es gibt ganz feste Regeln und bei Verstoß auch Ausweisung.
Es gibt ausgewiesene Bereiche zum Vögeln, Zimmer/Balkon, wenn es nicht einsehbar ist, der Schweinchenstrand, Schaumparty und die Clubs. Abends gibt es für Kinder diese Regeln, ab 20 Uhr müssen Kinder auf dem Zimmer bleiben. Die Ausnahme ist René Oltra, dort sind sichtbare sexuelle Handlungen generell verboten, genau wie das gemeinsame Duschen.
*********Love Paar
39 Beiträge
Wir gehen primär einfach wegen dem entspannten und freien Lebensgefühl hin. Sowohl in sexueller, als auch naturistischer Sicht 😊
*********raten Paar
671 Beiträge
Bei uns hat neben FKK und Swingen auch das Nachtleben eine große Bedeutung.
Können nicht sagen, was bei uns Schwerpunkt ist, es ist wohl die Gesamte einzigartige Mischung die diesen Ort so Besonders macht.
*******ella Frau
8 Beiträge
Auf jeden Fall beides, mit Schwerpunkt FKK. Ich liebe es, nackt zur Haustür rauszulaufen und dass das ganze Dorf FKK ist, nicht nur der Strand (umso mehr hat mich die letzten Jahre gestört, tagsüber immer mehr voll bekleidete Menschen im Dorf raumlaufen zu sehen, die offensichtlich mit FKK nichts am Hut haben und nur für Party und poppen kommen. Aber das Fass will ich jetzt gar nicht aufmachen). Denn genauso mag ich auch die frivole Ausgehatmosphäre des Abends, das Schaulaufen in spektakulären Outfits am Hafen, ungezwungener Leichtigkeit, Andeutungen von Lust, Ausprobieren von Rollen usw. Sex? Sekundär. Die Atmosphäre macht's.
*****uny Paar
116 Beiträge
Wir mögen beides. Die Natur genießen und der hemmungslose Sex am Schweinchenstrand oder Schaumparty, Poolparty. Einfach schön unsere Geilheit am Schweinchenstrand ausleben zu können und Sex mit anderen Pärchen und vielen Männern erleben zu können. Einfach toll mehrmals am Tag Orgasmen mit anderen Menschen erleben zu können und das am Strand in der freien Natur.
********Lust Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich sehr über den Austausch diesbezüglich. - Hätte nicht gedacht, solche Resonance (Mitschwingen) zu erhalten.

Bin sehr gespannt, welche Einstellungen/Gelüste weiter diskutiert werden.

Wünsche Allen einen guten Start in den neuen Tag,
Nezuland_Lust
****021 Paar
297 Beiträge
Schönen guten Morgen, na die unbeschwerte Art im Village Naturiste gefällt uns schon sehr. Wir leben es zu Zeigen und zu Sehen, aber der Schwerpunkt ist da schon Sex bei uns. Definitiv.
**********nrock Mann
1.473 Beiträge
Ich mag FKK. Ich mag schauen und zeigen. Ich liebe die Gegend, die Radtouren, die Märkte etc .
Das , was CdA einzigartig macht ......ist aber (inzwischen) die Mischung MIT viel Sex. Nur deshalb ist es immer noch internationaler Anziehungspunkt mit Kultfaktor. Das macht es auch für mich attraktiv --auch OHNE selber Sex zu haben.
****i59 Paar
1.788 Beiträge
Wir geniessen einfach das freie Leben dort. Sonne, Strand. Hauptsächlich FKK, einfach nackt zu sein, überall. wenn sich was sexuelles ergibt okay, wenn nicht, auch okay. Sex am Strand muss nicht sein für uns, viele Männer wollen da ohne Kondom, das ist für uns absolutes Nogo.
Und der "Sand im Getriebe " *zwinker* ist auch nicht so toll.
Wir begrenzen das sexuelle auf Club oder stellen Dates, wenn sich dann nichts ergibt, ist das so.
*********m2010 Mann
158 Beiträge
Ach herrje,
das ist es doch gerade, was das Dorf, den Strand, die Geschäfte, die Restaurants, die Events, die Clubs, die Menschen, die Atmosphäre in CdA so faszinierend macht.
Einfach das leben oder auch ausleben, was woanders so nicht geht. Jede und jeder kann für sich das heraussuchen, was passt. Wo gibt es sonst diese freizügige Freiheit, nur nackt zu sein oder mehr als nackt zu sein? Für den nur bzw. pur naturistischen FKK-Menschen gibt es andere Orte zur genüge, für den nur Sex- und Swinger-Orientierten gibt es ebenfalls ausreichende Lokalitäten. Hier in CdA treffen sich lebens- und sexpositive Menschen. Ich bin gerne dabei.
****ux Mann
3 Beiträge
Als 'Glamper' logiere ich ausschließlich bei Rene Oltra in den eigenen vier Mobilwänden, denn dort ist das CdA Lebensgefühl, so wie es ursprünglich (in den 60ern) angedacht war, am ausgeprägtesten und am sorgfältigsten gepflegt (zB Night-Shuttle).

Die Hauptgedanken sind in aller Kürze:
• Geistige und körperliche Freiheit für jeden
• Respekt, Toleranz, Akzeptanz
• Leben in der Gemeinschaft zusammen mit Gleichgesinnten

im Laufe der Jahre hat sich das alles dann verselbstständigt und es wurden die Elemente
• Libertinage (in all ihren derzeitigen Formen (mögliche als auch unmögliche))
• französisches Savoir vivre
hinzugefügt.

Man kann CdA als eine Art Disneyland für Erwachsene oder aber auch als einen spirituellen, therapeutischen Ort sehen, der einem hilft sich von den Fesseln von Klerus, Gesellschaft und Moral zu lösen. Für mich war es vor über 20 Jahren eher zweiteres.

Ich fahre JETZT nach CdA weil
• ich in der Früh nicht überlegen muss, was ich anziehe
• ich die Franzosen mag (obwohl sie viel dafür tun, dass man sie nicht mag)
• es dort im Vergleich zu anderen FKK-Resorts deutlich unterhaltsamer ist
• ich mit meinen Freunden feiern, essen und trinken kann, so wie es uns gefällt
• mir die Internationalität gefällt und ich gerne über den Tellerrand schaue und mich mit Holländern, Schweden, Italienern, etc.. unterhalte
• kein Alltag die körperliche Zweisamkeit mit meiner Partnerin/ Urlaubsbegleitung stört (schlimm ausgedrückt, ich weiß, aber besser kann ich's nicht sagen)

Zweit- wenn nicht drittranging und optional sind
• flüchtiger, anonymer Sex mit Unbekannten
• Überteuertes Party- und Nightlife in ohrenbetäubender Lautstärke
**********_6373 Paar
866 Beiträge
Huhu
Wir gehören zur Kategorie, freies Leben. Nackt am Strand. Abends frivol ausgehen, und wenn sich zwischendurch was ergibt, auch mehr, egalnob privatvoder Club.

Waren bisher 3x mal dort für je 2 Wochen.

Mussten die letzten 2 Jahre aus diversen Gründen pausieren.

Aber wir kommen wieder.

Entspannung pur
**********_6373 Paar
866 Beiträge
*huhu*
Wir gehören zur Kategorie, freies Leben. Nackt am Strand. Abends frivol ausgehen, und wenn sich zwischendurch was ergibt, auch mehr, egal ob privat oder Club.

Waren bisher 3x mal dort für je 2 Wochen.

Mussten die letzten 2 Jahre aus diversen Gründen pausieren.

Aber wir kommen wieder.

Entspannung pur
**********ns_rp Paar
190 Beiträge
HIER sind wir Swinger UNTER UNS !
Der größte OPEN AIR CLUB
ist ein SWINGERPARADIES ohne Barrieren.
Das in sich geschlossene 'Camp CDA'.
Wir lieben es !

Aenne & Thomas
Clubbing Nite
****Hai Paar
323 Beiträge
Wir fahren ausschließlich wegen der frivolen Atmosphäre und dem Sex hin. Landschaftlich und touristisch gibt es viele schönere Orte als die autogerechte Betonwüste im Village. Deswegen bleiben wir meist auch nur ein Woche.
*********irR8 Paar
185 Beiträge
Nicht zu vergessen *sonne* die warmen Temperaturen, auch nachts. Mit ein Grund weshalb wir gern zur Hauptsaison da sind. Nicht wie bei uns daheim wo gern jeden Tag andere Wetterverhältnisse sind.

Zudem sind alle entspannt, denn wir haben ja Urlaub *liegestuhl*

Wir lieben das Melrose *tanz* - und sind fast jede Nacht dort. So schön zu sehen wie an der Stange getanzt wird - oder es selbst zu tun. Diese Unbeschwertheit.

Das Flanieren in heißen Outfits genießen wir genauso wie die anderen zu bewundern *spanner*

Sonne, Strand & Meer, Party, Tanzen und Sex wo er sich gerade ergibt *zwinker*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich sage vorab mal Dankeschön *danke* für die gesendeten Likes für meinen Beitrag..., denn immerhin bin ich ja noch Neuling...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.