Jeu des Mains
Hallo zusammen,
also wo trifft man sich am Abend als Swinger?
Eigentlich kann das überall passieren. Wie bereits beschrieben, gibt es zwei Treffpunkte die jeder ansteuern sollte und die auch keinen Eintritt kosten. Das Melrose Café und das Eros Café am anderen Ende der Promenade im Port Nature. Im Melrose läuft sehr laute, rhytmusbetonte Musik und es ist sehr eng...das gefällt uns aber gerade daran. Wer die Kleiderordnung erfüllt hat, Damen keine Hosen und Herren sportlich elegant und möglichst keine Trunschuhe, darf als Paar rein. Singelmänner werden nur einzelne ausgesuchte eingelassen. Im Getümmel bewegt man sich dann im Rhytmus der Musik und nimmt mit dem einen oder anderen Nachbarn schon mal Körperkontakt auf. Wenn dieser erwiedert wird, kann es sehr erotisch werden, aber Sex ist absolut verboten und man wird sofort ermahnt und bei Wiederholung raus geworfen...und die Türsteher merken sich das Gesicht!
Im Eros Café läuft es ähnlich, aber da viel mehr Platz vorhanden ist, wird es leider nie so eng, dafür kann man besser tanzen.
Einige Paare haben uns auch noch das Johnny Wokkers empfohlen. Das befindet sich im Port Nature, aber am ganz anderen Ende kurz vor dem Strand. Uns hat es da bisher nie so richtig gefallen.
Die erwähnte Paaresauna 2&2 mit angegliedertem Männerüberschußclub ist sicher auch mal einen Abend wert, aber immer geht das halt auch nicht, bzw. ist zu fade bei dem großen Angebot.
Wir haben aber noch einen Geheimtipp, auf den uns vorletztes Jahr ein befreundetes Paar gebracht hat. Im Melrose und im ganzen Port Nature werden abends Gutscheine verteilt. Da solltet Ihr mal auf den vom Jeu des Mains achten. Da bekommt man nämlich als Paar einen kostenlosen Eintritt und zwei Getränke frei. Der Club ist aber erst nach 23 Uhr interessant, der Gutschein gilt aber nur bei Ankunft bis 2 Uhr. In diesem Herrenüberschußclub wird erotisch getanzt und es macht viel Spaß, wenn man das Glück hat eine der Damen zu beobachten, die sich an der Stange ihre zwei oder drei Lover aussucht und heiß macht um sie danach zu vernaschen. Sex ist überall erlaubt und es gibt auch kleine Liegewiesen und einen Nebenraum, wo sich die Damen und Paare dann bevorzugt vergnügen. Wenn die Spannung aber steigt, weil sich z.B. gerade eine heiße Dame von mehreren Herren auf den Sitzen vernaschen lässt, hatten wir auch schon geilen Sex auf den Sitzen und alle haben da mitgemacht und man wird nicht belästigt, wenn man das nicht will!
Wir machen auf dem nach Hause Weg oft noch einen erotischen Abstecher ins Jeu des Mains im Port Ambonne, und wir achten immer darauf genügend Gutscheine zu besitzen.
Neben diesen öffentlichen Angeboten ist es natürlich üblich, sich mit neuen Freunden in seine Wohnug oder in seine Villa zurück zu ziehen um dort den Abend erotisch ausklingen zu lassen. Wir wurden auch schon mal von einem französischen Paar eingeladen, das wir beim Essen zufällig kennengelernt haben. An der Kleidung lässt sich oft schon sehr treffsicher erkennen, ob es sich um Swinger handelt oder nicht und dann sollte man einfach mal ein Gespräch beginnen. Irgendwie klappt das immer und wenn es dann in holprigem englisch ist, aber wenn alle interessiert sind, ist die Sprache nicht entscheidend.
Wir hoffen, dass wir Euch ein paar weitere Anregungen geben konnten und wir freuen uns schon wieder riesig darauf in unserem Ferienhaus in Cap d'Agde sein zu können um das heiße Nachtleben und den schönen Strand geniessen zu können.
Grüße aus der SüdPfalz
KH & Elke