Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen von Neulingen am Cap und Antworten

*********5plus Mann
623 Beiträge
@sunny shiva
Hi, So habe Ich einmal gemacht wenn Ich bei AGN gebucht habe.
War auch nicht nötig ein Eintrittskarte zu kaufen. Man darf durch das Büro gehen.
*******iva Paar
205 Beiträge
heisst das, dass es schliessfächer oder ähnliches am eingang gibt?
*********5plus Mann
623 Beiträge
Nein, Ich habe dort nur mein Koffer. Mein Handgepäck habe Ich mitgenommen.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
der "Empfang" ist nicht mehr oder weniger als ein Kassenhäuschen in dem man die Eintrittskarte erwerben muss um auf das FKK Gelände zu kommen. Vielleicht stellt Euer Vermieter Euch die Karte auch zur Verfügung? (ja, die Karte braucht man auch zu Fuß!) Ob es seitens Vermieter (oder Hotel?) einen Gepäckservice gibt, weiß ich nicht.
*******iva Paar
205 Beiträge
vielen lieben dank für eure infos lg
*******BNi Paar
268 Beiträge
kein Swingerhotel, dennoch Anschluss bekommen
Hallo liebe Gemeinde,
wir möchten in diesem Jahr (Juni) das erste mal nach CDA fahren.
Wir haben festgestellt, dass es solche Hotels wie in Spanien, mit Poollanschaft,
Halb- bzw. Vollpansion, Abendprogramm usw. wohl nicht gibt.
Auch der Standard ist wohl grundsätzlich etwas geringer.
Im FKK-Bereich haben wir einige Hotels gesehen, die in Frage kommen.
Hierbei handelt es sich jedoch um die direkten Swingerhotels.
Da meine Partnerin noch keine Swingererfahrung hat möchte ich sie mit
einem Swingerhotel nicht überfordern. Wir möchten es langsam angehen lassen.
Gibt es von eurer Seite her einen Tipp zu einem Hotel oder Appartmentanlage.
Wie ist das wenn man außerhalb des FKK-Bereiches ein Hotel nimmt, bekommt man
dann dennoch Anschluß an die Swinger-Gemeinde?
Liegen die hier im Forum beschriebenen Clubs alle in FKK-Bereich?

Vorab, danke für eure Antworten!
*********2000 Paar
1.549 Beiträge
Wir haben festgestellt, dass es solche Hotels wie in Spanien, mit Poollanschaft,
Halb- bzw. Vollpansion, Abendprogramm usw. wohl nicht gibt.
Das ist richtig sowas wie man es in Spanien findet gibt es in der Anlage nicht.
Ein gesondertes Abendprogramm werdet ihr in der Anlage nicht vermissen da wird sicher mehr geboten als in Spanien *zwinker*

Auch der Standard ist wohl grundsätzlich etwas geringer.
Das kann man nicht so pauschal sagen.

Im FKK-Bereich haben wir einige Hotels gesehen, die in Frage kommen.
Hierbei handelt es sich jedoch um die direkten Swingerhotels.
Offiziell sind das keine direkten Swingerhotels inoffiziell kann man das aber so sagen.

Gibt es von eurer Seite her einen Tipp zu einem Hotel oder Appartmentanlage.

Hier denken wir das für euch sicher ein Appartement das bester wäre.

Wie ist das wenn man außerhalb des FKK-Bereiches ein Hotel nimmt, bekommt man
dann dennoch Anschluß an die Swinger-Gemeinde?
Anschluss an Swinger werdet ihr sicher auch bekommen wenn ihr außerhalb der Anlage wohnt, hier ist dann nur zu bedenken das ihr immer wenn ihr in die Anlage möchtet einen Tagesausweis benötigt der Kostet dann aber extra.

Liegen die hier im Forum beschriebenen Clubs alle in FKK-Bereich?

Die hier angegebenen Appartements und Hotels sind alle in der Anlage.

LG
Stephan
********eger Paar
22 Beiträge
Grundsätzliches...
Ihr könnt im Naturisten Bereich von CdA den FKK Urlaub machen der Euch gefällt. Mit Swingen oder auch ganz ohne (in den Appartements, den Hotels oder am Campingplatz sind auch Familien mit Kindern).
Nur wenn Ihr bis zum Ende des Strandes wandert gibt es öffentlichen Sex, was sonst in der umzäunten Zone verboten ist, ausser natürlich in den Swingerclubs.
Also keine Angst, Ihr bestimmt was passiert...
*******BNi Paar
268 Beiträge
Clubs bzw. Swingertreffs in der FKK-Anlage
Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Eine Frage wurde jedoch noch nicht so richtig beantwortet, da haben wir uns wohl nicht so richtig ausgedrückt.
Daher hier nochmals:
Liegen die hier im Forum beschriebenen Frivol-Clubs, Swinger-Clubs und Swinger-Anlaufstellen (Bars, Restaurants, was auch immer) nur im FKK-Bereich oder auch außerhalb des Bereichs?
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die hier in der Gruppe thematisierten Anlaufstellen für Swinger liegen im FKK Bereich. Ausnahme vielleicht lExtasia, aber das ist weiter außerhalb.
*****ies Paar
73 Beiträge
Nicht mehr neu, aber immer neugierig....
Wir fahren diesen Sommer wieder nach Cap d'Agde und warten schon schon jetzt ungeduldig darauf auf wie Kinder auf Weihnachten:-)
Zwecks genauer Planung der Anreise fehlt uns noch ein kleines Detail: hat der große hyper U im Hochsommer auch sonntags geöffnet?
Manche Dinge sind "drin" doch schwierig zu bekommen und wenn wir erstmal dort sind (+das womo steht) möchten wir gar nicht mehr raus, daher hat sich der Einkauf am anreisetag bewährt.
Und ansonsten freuen wir uns natürlich wieder auf alte und neue Bekannte. Führen auch gerne mal ein paar Neuankömmlinge durch die Anlage Anfang August...
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
....in den vergangenen Jahren hatte der HyperU sonntags geöffnet.
*******BNi Paar
268 Beiträge
Das erste mal, vom 17.06.17 bis 24.06.17, in Cap d´Agde
Hallo,
wir sind das erste mal, vom 17.06.17 bis 24.06.17, in Cap d´Agde.
Unsere "Sie" ist offen und geht gerne frivol aus, hat jedoch noch keine Swingererfahrung.
Sie soll bzw. möchte ohne Druck an die Sache herangeführt werden und nicht überfordert werden.
Jetzt haben wir gehört, dass es in den Clubs sehr heftig zugeht und die Männer teilweise
nicht so diszipliniert sind wie in deutschen Clubs.
Gibt es evtl. Bars, Cafes wo wir als Anfänger hingehen können um zunächst erst einmal
das frivole Flair zu genießen und ggf. mit netten Paaren in Kontakt zu kommen und wo es nicht
direkt von anderen eine Erwartungshaltung gibt.
******de1 Paar
256 Beiträge
Hallo. Auch wenn CdA ein seehr erotisches Flair hat, passiert in den Clubs nur das, was ihr wollt. Als Anfänger würden wir euch einen Paareclub empfehlen. Z.B das 2&2 oder das Le Jules. Zum aufwärmen vor dem Club gehen viele ins Melrose Cafe oder in eine der vielen Bars dort. Einfach mal einen Rundgang machen und ihr seht dann eh, wo was los ist. Wünschen euch viel Spass *zwinker*
Rene Oltra
Hallo,

ich war nun das vierte Mal dort. Zwei Mal außerhalb der FKK-Anlage mit Familie, zwei Mal außerhalb der FKK-Anlage, jedoch mit kurzem Besuch derer tagsüber als Single.

Da ich gerne nackt bin und mir inzwischen ein Wohnmobil gekauft habe, würde ich mich gerne in Kürze außerhalb der Saison auf o.g. Platz stellen. Abend- und Nachtleben interessiert mich aus der Ferne eher weniger.
Aber wie sieht es da mit Kontakten aus?!
********veau Paar
66 Beiträge
Ad DOMLiSUBNi
Das Glamour ist oben so etwas wie eine Edeldisco (für Cap d'Adge Verhältnisse): Es gibt viel zu sehen (Partypeople, aber nicht immer nur sympathisch) und je nach Wochentag ist die Tanzbühne wirklich gut besetzt. Unten im Spielbereich gibt es eine Gabelung, rechts nur für Paare, links auch für Einzelne (meist natürlich Männer). Auf der rechten Seite bleiben dann die Paare oft unter sich, getauscht wird nach unseren Erfahrung nicht sooo viel. Also da könntet ihr problemlos hingehen und "mal sehen". Im Tantra gibt es oben einen Paarbereich, wo normalerweise keine Einzelherren sein sollten. Da kann man versuchen mit anderen Paaren Kontakt aufzunehmen, sofern die Musik Konversation erlaubt. In den anderen Bereichen im Tantra ist es genauso wie ihr gehört habt: bisweilen sehr heftig. Ansonsten: Es gibt viele Locations wie das Melrose oder das Eros Café für die Stimmung und die auch schon genannten Clubs. Findet heraus, was euch anspricht!
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
äh, was denn für Kontakte? ...wenn du zu deinen Stellplatznachbarn freundlich bist, werden die dir schon auch guten Tag sagen. Alles weitere unterliegt so vielen Faktoren, das kann hier unmöglich vorausgesagt werden.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
********veau:
Im Tantra gibt es oben einen Paarbereich, wo normalerweise keine Einzelherren sein sollten.

man geht in dem Club durch den Mixte-Bereich in den Paare-Bereich. Da sitzt ein Security-Mitarbeiter am Durchgang und passt, auf, dass die Solos auf Ihrer Seite bleiben.

********veau:
Da kann man versuchen mit anderen Paaren Kontakt aufzunehmen, sofern die Musik Konversation erlaubt.

Funktoniert erfahrungsgemäß ganz gut, auch nonverbal.
**********hen64 Paar
388 Beiträge
@DOMLiSUBLi
Hallo Ihr Zwei
Wir waren letztes Jahr dort und wir haben nur die Poolpartys und Schaumpartys besucht..14-19Uhr...ist nur für PAARE und sind mega geil!...Tolle Musik , Party und Sex ohne Ende👍😍😙Abends ins Melrose zum frivol abtanzen! Viel Spaß und lasst Euch überraschen! 💋LG
******de1 Paar
256 Beiträge
DOMLiSUBNi
Schaumparty für *Anfänger*? Naja, ich weis nicht...Wir sind jedenfalls dort noch nie ohne Körperkontakt heil rausgekommen ggg. Aber. Wer es nicht selbst erlebt hat, glaubt es eh nicht, was dort abgeht *zwinker* Mousse ist geil *zwinker*
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
******de1:
Schaumparty für *Anfänger*?

....die meisten die da in den Schaum gehen, suchen natürlich irgendeine Form von Körperkontakt. Aber wenn man das nicht möchte, oder nicht so intensiv möchte, oder von bestimmten Personen nicht möchte.... man hat ja Füße. Wegdrehen, einen Meter zur Seite gehen und alles ist gut. Auch hier ist ein Nein ein Nein, auch nonverbal ausgedrückt.
*******BNi Paar
268 Beiträge
Erste Erfahrungen in CDA
Danke für Eure Antworten!

Evtl. finden wir ja aiuch vor Ort ein Anfängerpaar mit dem man CDA gemeinsam erkunden kann oder wir finden ein erfahrenes Paar was uns an die Hand nimmt ... wir werden sehen und freuen uns auf das was kommt ........ dauert nicht mehr lang!
*******7578 Paar
22 Beiträge
Rene Oltra reservieren?
Hallo Zusammen,
Wir haben diesen Sommer vor mit dem WoWa das erste mal zum CDA zu fahren, auf den Campingplatz Rene Oltra.

Leider können wir berufsbedingt nur kurzfristig fahren und somit macht vorzeitig buchen für uns keinen ein Sinn.
Wissen nur dass wir im August hin wollen.

Kann man dort auch für ein paar Tage einfach "vorbeischneien"?

Wir haben dazu keine Info gefunden.
Danke vorab für Eure Tips.

LG
Chrissi und Frank
****lu Mann
3.109 Beiträge
Phoenix7578, wie es zur Hauptsaison bei Rene Oltra ist, weiss ich nicht, aber ich bin gerade fuer drei Naechte dort. Habe letzte Woche fuer zwei Naechte auf deren Website gebucht.

Und am Freitag hatte ich mich entschieden schon einen Tag eher zu kommen, also auch fuer Samstag auf deren Webseite gebucht, einen Tag vorher. Ging problemlos
***u1 Mann
127 Beiträge
Könnte schwierig werden. Würde ich vorher anrufen. Die letzten 3 Jahre, wo wir im Anfang August waren, war immer ein Schild bei Oltra ausgehangen: Camping ausgebucht. Da hat man selbst auf dem Bogenschießplatz *panik* Zelte untergebracht. Im besten Fall müsst ihr eventuell 3 mal umziehen. Ende August wird's dann wieder leerer.
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.