Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen von Neulingen am Cap und Antworten

Geschlossen....?
Hier ist noch nicht zu.......am Strand und in den Clubs geht noch alles👍🏼💋🥂
*******lin Frau
2.298 Beiträge
****rla:
Geschlossen....?
Hier ist noch nicht zu.......am Strand und in den Clubs geht noch alles👍🏼💋🥂

Ist ja auch noch nicht Ende September... *zwinker*
Fazit
Also wir sind derzeit noch vor Ort.
Glamour Partys zu.
Im Babylon geht noch was
OLTRA Camping ist bis 15.10 noch offen , kaum was los.
Schweinchenstrand ist gut besucht 1—4 Trauben am Tag
Und gestern Abend war schon in den Pups fast nur noch Publikum 60+
Wie gesagt fast
Wetter meistens Nachmittags warm um 26 C

Und Clubs gehen wir hier nicht

Ines & Frank
*******oni Mann
272 Beiträge
Alle Clubs zu? oder manche nonstop ganzes Jahr auf?
ich hatte ja die Frage schon mal in einem anderen Forum-Breich gestellt.

Machen ALLE Clubs in Agde Ende Sept. zu oder gibt es wleche die bis Ende oktober oder sogar GANZJÄHRIG offen sind?

ich meine natürlich Swingerclubs und dergleichen die mit Fetish, Sex, Erotik zu tun haben.

(CdA dürfte m.M. ja ganzjährig (zumindest für eine Kurzurlaub am WE und Silvester sowieso ) interessant sein durch die Flughäfen in Beziers und Montpelliers.

Somit auch Clubs , zumindest am WE , geöffnet haben.

Ich erbitte Antworten von auskennern, am besten von Leuten die dort wohnen, arbeiten, lange Zeiten verbringen.

(jaha, ich kann aucg jeden club einzeln angooglen und schauen.. und anrufen.. und das Toirismuisbüro nerven... ich weis halt nicht soo genau welche clubs da relevant wären... ich war halt noch nie in CdA und wollte Ende Sept./Okt evtl nochmal hin um dann Richtung Portugal weiterzufahren/-fliegen)

Vielen Dank an die Antwortenden .

Viele Grüsse . der T.H.
Läuft.....
allerdings nur noch am Strand und 2x2, ansonsten schon ein wenig tote Hose. Das Alter ist > 50, das Wetter sensationell....für meine Süße allerdings perfekt, da keine weibliche HÜ und GB Konkurrenz mehr vor Ort ist. Für normale Swinger ist's schon ein wenig laaaaangweilig💋😘💋😘🥂
*******oni Mann
272 Beiträge
Clubs in Agde offen Ende Sept./Oktober/ganzjährig?
@ ancarla - Vielen Dank für die Info. Gut so. Lob *danke*

Weitere Infos erwünscht, kann bitte noch jemand was beitragen

z.b. die die dort wohnen , Überwintern (davon gibt es hier im Forum ja einige)
- wäre schön wenn diese was beisteuern würden

(es interessiert ja sicher mehrere Personen, nicht nur mich...

(nebenbei:
Ich habe auch leider bissl den Eindruck, dass man als Solomann/Singleman nicht so bereitwillig Auskünfte erhält wie die Paare.

Wenn Paare was fragen, egal welches Zeugs, gibts sofort ne Kette von mehr oder weniger nützlichen infos,

Hier beim Solomann - schon das 2.Mal fast Nix ! Schade Schade

Warum is das so? (sollen Soloherren ausgegrenzt werden? ei ei ei.. )

Danke und vieke Grüsse an die freundlich Antwortenden
Votre Monsieur T.H.
Schluss am 15.10
Hier ist am 15.10 nahezu überall Schluss und nur zu besonderen Anlässen wird wieder hochgefahren.....
Hy möchte Anfang September dort hin mit Womo wo Buch ich das?
LG Heike
*****162 Paar
109 Beiträge
Auf der Seite von Rene Oltra.
Und das ist dann der FKK Teil bzw Swinger Bereich?
*********2000 Paar
1.549 Beiträge
Hallo,
@*********g_68 ja das ist der CP in der FKK Anlage und nein es ist kein Swingerbereich.
Das Centre Naturiste ist keine Swingeranlage sondern ein FKK Dorf.
Auf dem CP sollten Swinger Aktivitäten auch gelassen werden das wird doch nicht gerne gesehen und man kann sehr schnell vom Platz verwiesen werden.

Gruß Stephan
OK dann ist das alles nur Gerede das da was läuft?
LG Heike
**bu Paar
352 Beiträge
@*********g_68

Warst du schon mal dort?
Ne das erste Mal
**bu Paar
352 Beiträge
Also zuallererst ist das „Centre Naturist“
eine FKK Anlage besonders René Oltra legt darauf großen Wert.
Auch im Rest der Anlage ist öffentlicher Sex nicht erlaubt und üblich. Sex findet am Schweinchen Strand, in den Clubs, in verschiedenen Apartment Anlagen wie Babylon, Jardin de Eden, Riat oder eben in Apartments statt.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********g_68 deine Fragen sind hier besser aufgehoben. Vielleicht liest du dir diesen Thread mal durch.
****WW Mann
23 Beiträge
Hallo an Alle. Wir sind noch bis 14.06.2019 in der Nähe (Vias). Wer kann uns Tipps geben wie wir in die Clubs der Anlage kommen (Tagesticket???) oder Tipps wann wo was los ist. Wer nimmt uns ggf mit?
Für Tipps per PN wären wir sehr dankbar oder wir treffen uns am "Schweinchenstrand" und tauschen uns persönlich aus.
Grüße Tina und Achim
*****owl Paar
778 Beiträge
Cap Neulinge haben Fragen...
Hallöchen zusammen,

vorerst wir haben das Forum ausgiebig durchforstet und uns ältere Beiträge durchgelesen, trotzdem bleiben ein Paar Fragen die hoffentlich OK sind wenn wir diese hier stellen.

Wir werden vom 16.8 bis 22.8 ein Paar Tage ohne Kind ans CDA fahren und zwar mit Zelt.

-Welcher Campingplatz ist jetzt der wo sich am meisten abspielt.
Jetzt nicht im Bezug auf Orgien etc. da wissen wir ja bescheid was geduldet ist und was nicht, sondern vielmehr wo die meisten Joyler vertreten sind und wo doch Abends am meisten geht.

-Nutzt ihr auf dem Campingplatz eine Onlinebuchung sofern dies angeboten wird? Oder ruhig ohne Voranmeldung hin? (Bis jetzt sind wir ToiToiToi IMMEr da untergekommen wo wir wollten) aber wollen uns natürlich nicht aufs Glück verlassen dort *ggg*

Für den ein oder anderen mögen die Fragen vielleicht blöd vorkommen aber wenn man nochnie dort war sind sie dneke ich gerechtfertigt (:

LG Laura
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Im FKK- Bereich gibt es nur den Oltra-Campingplatz. Wild zelten geht nicht.

Hier der link

https://www.centrenaturiste- … e/willkommenzim-zentrum.html

Im Textilbereich von Marseillan-Plage gibt es verschiedene sexfreie(?) Campingplätze. Von da gelangt ihr gut an den Schweinchenstrand.
Sorry aber ihr habt mit der ersten Frage schon bewiesen, nix gelesen zu haben😂😂😂
**********ndler Paar
178 Beiträge
Es gibt innerhalb der FKK-Anlage nur einen Campingplatz "Rene Oltra".

Vermutlich haben die meisten Joyler einen Stellplatz, der günstig zum Ausgang "Schweinchenstrand" liegt und dies ist, wenn ihr Richtung Meer blickt ganz links.

Aber: Von dort aus ist es am Weitesten zum Nachtleben, also Fahrrad dabei, wäre von Vorteil.

Gruß

LW
******ice Paar
320 Beiträge
Da Rene Oltra der einzige Campingplatz im Centrum ist, ist die erste Frage eigentlich schon beantwortet. Und ja, für mitte August würden wir auf jedem Fall reservieren denn je später Du da bist umso weiter hinten stehst Du.
*******637 Paar
637 Beiträge
Dieser Frage schließen wir uns auch mal an als Neulinge und wie weit ist es vom Campingplatz bis zum Mittelpunkt (Clubs etc.) LG Doreen und Thomas
*****owl Paar
778 Beiträge
Zitat von ****rla:
Sorry aber ihr habt mit der ersten Frage schon bewiesen, nix gelesen zu haben😂😂😂

Das ist schön das du das meinst aber blöde Kommentare helfen uns leider nicht sondern wir hoffen hier auf sachliche.
"Das ist schön das du das meinst aber blöde Kommentare helfen uns leider nicht sondern wir hoffen hier auf sachliche."

Dann lest auch wirklich zunächst, denn dann würdet ihr derartig dumme Fragen nicht stellen.
Seid dankbar für die netten Mods und anderen Mitglieder die das ertragen und antworten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.