Wir sind gerade das erste Mal in Cap D'agde gewesen und hier sind einige Eindrucke von und als Neulinge 😊
-Der Strandbereiche in unmittelbarer Nähe des Resorts ist der normale FKK /MuggleBereich. Hier sind auch viele Familien mit Kindern.
• Vorbei an den Hütten, ca. 500m den Strand hinunter, ist dann mehr los. Es gab den ganzen Tag über viel Action, von dezent bis offen. Grundsätzlich, wenn du beobachtet werden willst, mit jemandem spielen oder ein HÜ-Erlebnis haben willst, kannst du es hier bekommen. Es scheint später am Tag offener zu werden, wobei sich große Gruppen bilden um die aktiven Leuten herum. Wir hatten an verschiedenen Tagen schöne Zeiten am Strand.
• Männer neigen dazu, am Strand herumzuhängen und auf Einladungen zu hoffen, sind aber im Allgemeinen höflich. Die Qualität ist unterschiedlich, und geduldig sein lohnt sich.
• Die Dünen hinter dem Strand haben Schilder, auf denen steht, dass es keinen Zugang gibt, aber das wird grundsätzlich ignoriert. Hier findet man recht schnell Leute, die auf HÜ-Action warten. Es könnte hier etwas schwieriger die Qualität der Männer zu kontrollieren, aber auch hier schien das Benehmen ganz in Ordnung zu sein.
• Die Schaumparty gegenüber von Glamour wollen wir dringend empfehlen. Wir hatten eine tolle Zeit hier. Viel Action im Schaumbereich (wenn es dann endlich losgeht 😂). Dies war für uns beide das Lieblingsevent.
• Melrose Bar macht viel Spaß und hat eine super Atmosphäre. Nicht sehr aktiv, aber viel Pole Dance /frivol gekleidete Damen etc. Empfohlen. Wir hatten hier eine Menge Spaß.
• 2&2 Sauna war sehr gut und preiswert. Das Innere ist sauber, mit klarer Abgrenzung zwischen Paaren und dem Bereich für Soloherren (obwohl manchmal ein einzelner Mann hinter einem Paar durchrutscht und ein Problem verursachen kann).
• Glamour Club ist eher wie ein Nachtclub. Ziemlich teuer im Vergleich zu den meisten Orten in CDA (insbesondere die Getränke). Die Spielbereiche (unten) sind ebenfalls zwischen Paaren und "Trios" getrennt ( die Soloherren zulassen). Ziemlich reserviert im Pärchenbereich, was nicht das ist, was wir gewohnt sind. Wir hatten eine schöne kleine HÜ im Bereich "Trios". Die Qualität der Paar- und Single-Jungs hier war sehr gut.
• Trotz allem, was wir gelesen haben, fanden wir die Preise im Dorf (Essen, Lebensmittel usw.) im Allgemeinen recht ok. Getränke in einigen Bars (insbesondere Glamour Club) können sehr teuer sein, sind aber generell in Ordnung.
• Ghymnos Restaurant war der Ort, an dem wir jeden Abend gegessen haben. Die Preise sind angemessen und das Essen und der Service waren sehr gut. Wer von den Damen möchte kann zum Abendessen sich frivol kleiden oder schon Clubwear anziehen. Nicht jeder tut das, aber viele tun es. Wir haben aber nur einmal Leute ganz nackig beim Abendessen gesehen.
• Es ist ganz normal, tagsüber entweder ganz nackt oder halbnackt herumzulaufen. Am Abend ist dann in der Regel Clubkleidung für die Damen, und Hosen und Hemd (oder seltener Clubkleidung) für die Herren angesagt.
• Es gibt viele Möglichkeiten, Clubwear usw. zu kaufen, und alles was man sonst zu benötigt im Dorf preiswert zu bekommen. Wenn man also etwas vergisst, muss man nicht zu besorgt sein.
Wir wollen auf jeden Fall nochmal hin.