Nun
vieleicht einmal ein paar Worte zu den Clubs am Cap
Jeux de mains
(Spiel der Hände), dort kann man gut feiern aber auch Spaß haben. Ich kann mich noch gut an einen Abend vor zwei Jahren erinnern, wor es im dunklen Bereich hinter der Bühne recht lebhaft zuging.
Glamour
haben wir in 2 Jahren noch nicht geschafft
Soll aber ein sehr schöner Club zum feiern und tanzen sein ...
Juls
reiner Paarclub wo es links einen Bereich gibt, wo getanzt, gefeiert und sich näher gekommen werden kann. Der rechte Bereich ist etwas dunkler gehalten.. was Ihr dort macht....
Tantra
Das Tantra ist zweigeteilt. Der Bereich unten ist für alle Gäste offen, der obere lediglich für Paare.
Hamann
ist nur für Paare zugelassen, ähnelt von der Sache her, durch den Pauschaleintritt von 30 EUR, noch am ehsten einem deutschen Swingerclub. Durch eine Verbindungstüre können die Paare in den HÜ (Club Historie d`O) Bereich wechseln. Dort sind dann auch die Einzelherren zu finden.
Clair Obscur
ein BDSM Club, waren wir noch nicht, können wir nichts zu schreiben.
Le Pharon
sind wir noch nicht gewesen
Wir haben den Abend immer in der Pizzeria Flora um ca. 20.00 Uhr angefangen. Lasst euch durch die Äusserlichkeiten der Pizzeria nicht täuschen, es gibt kaum etwas Leckerers am Cap. Danach haben wir zu einem der beiden Bars im Port Ambonne gewechselt und uns dort durch das Publikum was vorbeischlendert inspirieren lassen. Nehmt euch die Zeit, dort für eine Weile die anderen Gäste zu beobachten.. es lohnt sich. So gegen 23.00 Uhr geht mann dann ins Melrose. Das Melrose zu beschreiben fällt schwer, ein Vergleich mit Coyote Ugly auf sehr lockere Art triffte es vieleicht noch am Besten. Dort mit anderen Paaren in Kontakt zu kommen ist sehr leicht.. was nach dem Melrose passiert.. nun ja.. wir lächeln..
Ach ja, ich (m) habe mir eine kleine Handgelenktasche für Kondome nähen lassen. In den Clubs am Cap bekommt Ihr die Konodome nur beim Barkeeper. Ist halt blöd wenn man mittendrin mal kurz abbrechen muss um die Dinger zu holen.
Ich lege wert darauf, dass die Aufstellung von uns nicht vollständig ist. Was Ihr am Cap erlebt liegt völlig an an euch.
lg
die Yolo`s
(die unglaublich auf Anfang September freuen.. )