Letztes Jahr hatte ich mir auch eine Prepaid-Karte von Orange im Hyper U Agde gekauft. Das ging problemlos. Natürlich habe ich die Karte zuhause so gut verstaut, dass ich sie nun nicht mehr gefunden hatte.
Kein Problem dachte ich mir, einfach wieder eine neue Karte im Hyper U kaufen. Wurde leider nichts draus, der Orange-Laden ist definitiv geschlossen. Der nächste Orange-Laden ist erst in Beziers oder Sete.
Daraufhin hat mich eine nette Frau angesprochen und erklärt, dass es im InterMarche in Agde auch einen Laden hat der Sim-Karten und Abos anbietet. Also nächsten Tag in den InterMarche... Auch der Mobile-Laden ist in der Zwischenzeit definitiv geschlossen.
In der Nähe einen HappyCash gesichtet. Die verkaufen zwar Handys, aber keine Abos dazu. Der Verkäufer empfahl einen SFR Shop gleich in der Nähe. Eine nette Dame am Desktop nahm mein Anliegen auf und empfahl mir in der Lounge zu warten bis ein Verkäufer frei sei. Ihr ahnt es sicher schon nach einer Viertelstunde erfolglosem warten suchte ich das Weite....
Thema damit abgeschlossen, will an den Strand!