Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografieren in CdA

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Sehr empfehlenswert
ist das La table au boeuf in der Alllée de la Flânerie, die man sehr gut mit dem Auto über den 2.Kreisel (den großen mit den Flaggen) Richtung Môle erreicht, wo es massenhaft freie Parkplätze gibt. Von dort führt ein kleiner ansteigender Pfad direkt in das reine Fußwegsträßchen, dann nach rechts Richtung Post.

Ich habe dort mal erlebt, dass der Wirt sich bei mir entschuldigt hat, dass er Deutsche am Nebentisch wegen ihres Benehmens nicht gut bedient habe. Was da war, verschweige ich besser.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Themenersteller 
Hosen...
...sind ja verpönt in den Clubs, oder ?
*******_tg Paar
1.740 Beiträge
Absolut KEIN Problem.....

Wir wünschen Euch viel Spass in Agde und hoffen, dass Ihr viele wunderschöne Foto`s schiesst...

Ganz liebe Grüsse
Stefan & Gabi
*******2_gr Mann
7 Beiträge
pic
ein pic von uns in cda 2012
******nds Paar
126 Beiträge
Kleine Party
Mal einen kleinen gruß aus CdA.

Wenn man diskret ist kann man eigentlich überall ein zwei fotos machen.

Im September machen wir noch ein paar!!!!!!
Lieben Gruß
A& G
Poolparty im Jardin
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Themenersteller 
....
Wenn man diskret ist kann man eigentlich überall ein zwei fotos machen.

das hörst sich ja gut an !
******nds Paar
126 Beiträge
@sexycouple96
Na dann kommt doch mal mit!

Erste Septemberwoche shooting in CdA.

Girls wanna have fun!!!
Bild ist FSK18
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Themenersteller 
Interessant..
Wäre bestimmt interessant, leider jedoch zu spät...
****96 Paar
42 Beiträge
Fotos
haben wir auch schon sehr viele gemacht, man sollte nur schauen das sich niemand daran stört .
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Themenersteller 
Schön
@****96: danke für die erotischen Bilder, das ist wirklich sehr schön, so frei am Hafen...

Da freuen wir uns auch schon drauf !
Betr. Bilder @all
denke einfach niemand sollte sich gestört fühlen, wie lesblonds sagen ... diskretion *top*
@ be4fun & Mi1996 - ob als Traum auf der Mole oder im Hafen am Tag
*zugabe*
@ naughtys & Agdecouple - oder transparent und sexy verhüllt oder in Lack und Strapsen in den Abendstunden *bravo*

... wie immer gilt doch das Moto Niveau *g* und dann klappt das auch mit den "anderen" Urlaubern und vielleicht sogar mit der ein oder anderen privaten Party ... lesblonds oder nem gemeinsamen Ausflug auf See Agdecouple *zwinker*
Allen noch schöne unbeschwerte Sonnentage in CdA
*sonne*
LG K.
*****eor Paar
375 Beiträge
eigentlich...
ist ja schon alles gesagt zum fotografieren in der anlage - bei der gebotenen rücksichtnahme alles kein problem.

vielleicht noch zwei anmerkungen:

jeweils am ersten wochenende im september findet in der gegend um cda das harleytreffen statt. an einem nachmittag sind dann die biker mit ihren maschinen auch in der anlage und da stört sich keiner an spiegelreflexkameras mit objektiven so lang wie ein harleyauspuff. im gegenteil - viele der biker stellen ihre maschinchen gerne für's posing einer hübschen lady zur verfügung.

wir sind jedenfalls auch in diesem jahr wieder mit der kamera dabei.

und zweitens: die weitere umgebung um cda hat auch so einiges für's fotoshooting zu bieten - einzelne alte oder verfallene gehöfte abseits der fernstraßen, einige burgruinen und nicht zuletzt ein ausflug zum lac du salagou oder ins tal des l'herault. gerade der lac du salagou bietet mit seiner teilweise bizarren landschaft eine hervorragende kulisse für outdoorfotos. aber achtung - hier gilt ganz besonders der spruch "zwischen eins und drei hat der fotograf frei" - wegen des lichts die vormittags- oder nachmittagsstunden nutzen.
morgens
ist es am Schweinchenstrand noch recht ruhig!
da kann man auch mal ein paar Fotos machen!
Morgens am Schweinchenstrand
morgens ist es noch ruhig am Schweinchenstrand
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Themenersteller 
danke..
@**le: danke für die vielen Anregungen, ich glaube wir müssen noch eine weitere Speicherkarte kaufen..

@*****els ....und morgens an den Schweinchenstrand gehen...
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Themenersteller 
das Thema
...mal wieder anstossen, hat sich seit ner Weile nichts mehr getan.

Ob das wohl damit zusammenhängt, dass alle CdA Freunde gerade dort sind und zu busy sind um hier zu posten ?

Wie dem auch sei, habe mir das hier gekauft, ob ich so wohl ins MELROSE reinkomme ?
Sexy Kleidchen ?
*******ple Paar
515 Beiträge
Ideal fürs Melrose...wir würden Dich gleich erkennen;-)
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Themenersteller 
Bald...
... werden wir in CdA sein.

Nochn paar gute Tipps, gerne Auch Ruinen oder alte Schlösser in der Nähe....???
********rise Paar
12 Beiträge
Morgens am Strand.....
lassen sich auch wirklich nette Fotos schießen..... und man ist relativ ungestört..... morgens um ca. 5.30 Uhr *zwinker* aber der Sonnenaufgang ist ein toller Hintergrund.
********rise Paar
12 Beiträge
Warum Ruinen ?
....dort haben wir zwar auch Bilder gemacht, aber mitten in Montpellier geht's auch *lol* ............. einfach die Augen auf "Motivsuche" umschalten *haumichwech* *lach*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Themenersteller 
@paar_sunrise
Ihr macht ja Eurem Namen alle Ehre.

Das Sonnenaufgangsbild ist sehr gut gelungen, nicht nur die schwierige Belichtung sondern auch das tolle Modell in den sexy Outfits..

..und die Idee mitten in Montpellier: superb !
****un Paar
1.590 Beiträge
Tolle Bilder vor allem das am Strand *top2*
********rise Paar
12 Beiträge
Danke und merci :-)
für die netten Komplimente zu unseren Bildern *freu* .... freut uns, wenn wir ein paar Anregungen geben konnten.

Zu Ruinen fällt uns aber trotzdem noch etwas ein *zwinker*

Auf dem Weg Richtung Carcasonne liegt auf der rechten Seite eine schon sehr zerfallene Ruine.... wie Ihr seht, stehen die Säulen aber noch, welche uns auch zu einer kleinen Foto-Session inspiriert haben *smile*

Wir hoffen, daß die Fotos auch ein bisschen gefallen.

Liebe Grüße
Moni & Frank
Bild ist FSK18
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Themenersteller 
@paar_sunrise
wieder mal ganz tolle Bilder einer sexy Frau in Superoutfit.

Mal sehen ob wir diese Location auch finden....
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Themenersteller 
wow!
Kurzer Zwischenbericht: sind gerade dort und fasziniert vom erotischen Ambiente.
Haben schon viele schoene Bilder geschossen, ist ueberhaupt kein Problem.
nser Highlight: abends tanzen gehen und sie im halntransparenten Kleid mit schoenen Strapsen drunter.....
********rise Paar
12 Beiträge
@sexycouple96
na dann freuen wir uns auf die neuen Bilder von Euch *g*

Liebe Grüße
Moni & Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.