Kurzbericht Le Cap d’Agde
Hallo,
hier mal eine kurze Zusammenfassung von meinem Kurztrip über ein verlängertes Wochenende zum Cap d’Agde (als Single Mann). Geflogenen bin ich mit Raynair ab Frankfurt / Hahn nach Montpellier. Der Flug war absolut ok, der Preis für Hin-und Rückflug unter 80 € und der Parkplatz bei einem Hotel mit Shuttle-Bus zum Flughafen (ca. 2 Minuten) für 4 Tage kostete auch nur 20 €.
In Montpellier angekommen wurde ich von meinen Freunden abgeholt und es ging zum Cap d’Agde, das ca. 60 Km entfernt ist. Wir waren auf dem FKK Campinkplatz, der sehr sauber und schön ist.
Da ich Abends ankam ging es sofort in die Stadt. Was mir sehr gefallen hat, dass die Leute, vor allem Frauen sehr sexy rumlaufen. Man findet alles, Sexy Kleider, Lack, oben Ohne und auch unten natürlich…..
Wir sind dann in die Melrose Bar um zu feiern. Dort kann man echt sau gut abfeiern, tolle Musik, einige erhöhte Tanzplattformen mit Stangen an denen die Gäste tanzen können und sich zeigen können. Denn einen Abend gab es eine geile Lesben-Show von zwei Gästen die sich gewaschen hatte.
Auf dem Weg zum Campingplatz gab es noch ein heißes Foto-Shooting an den Harleys und vor einem Polizei-Auto. Und die Polizisten hatten auch nichts dagegen, sondern hielten Ihre Daumen hoch.
So, mittlerweile war es ca. 4.00 Uhr morgens und ab ins Zelt zum schlafen, leider alleine……
Am nächsten Morgen erst mal Baguette holen, nackt natürlich, und ab unter die Dusche……
Nach dem Frühstück oder besser Brunch, gings an den Schweinchen-Strand. Dieser ist ca. 1,5-2 Km lang und ich würde mal schätzen 200-300 m breit, weißer Sand, einfach geil. Der Strand war zu dieser Zeit wirklich gut gefüllt mit Menschen, die gerne zeigen und schauen. Bis zum Nachmittag geht am Strand ehrlich gesagt wenig, mal ein bissel blasen, fummeln und lecken. Aber wehe es wird so ca. 16:30 Uhr, dann geht es wirklich sau geil ab. Am Strand, im Wasser und in den Dünen.
Im Wasser bilden sich einige Menschenaufläufe, natürlich in erster Linie Männer die um ein Paar stehen. Da dann ran zu kommen ist etwas schwieriger aber ich habe einen Weg gefunden, der mehrmals funktioniert hat, eine neue Gruppe zu bilden, in der ich in der Mitte bei dem Paar war.
Das gleiche gilt natürlich für den Strand und die Dünen, sobald irgendwo was geht bilden sich Aufläufe.
Ins Wasser kann man so ca. 150 m reinlaufen und man ist so bis zur Brust im Wasser. Also wirklich geeignet für alle möglichen ToDos.
Man findet wirklich alle Generationen am Strand, von ca. 20 bis an die 80 Jahre. Überwiegen tut aber die Gruppe von ca. 30 - 55 Jahre.
Abends dann nach einer Stärkung ging es ins Cafe Guck zum Vorglühen, keine Ahnung wie es wirklich heißt, aber hier kann man wirklich den vorbei laufenden Menschen zu schauen (Gucken)…..
Danach wieder ins Melrose. Hier muss gesagt werden, dass Single-Männer wenig Chancen haben reinzukommen aber in Begleitung mit meinem befreundeten Paar war dies kein Problem.
Hier ging es wieder heiß zu. Die Preise im Melrose sind noch human, ein 0,4l Sangria hat ca. 6,50 € gekostet, ein Bier ca. 3 €.
Auf dem Heimweg am Hafen vorbei, dort sitzen auf den Bänken oft Pärchen die auf einen Mitspieler warten bzw. Ausschau halten. Also dazu setzen, etwas quatschen und fummeln und dann ein ruhiges Plätzchen suchen……
Tagsüber geht man zum Einkaufen nackt oder max. ein Tuch umgebunden, kann allerdings in der Kühlabteilung des Supermarkt recht frisch werden.
Die Geschäfte/Boutiquen haben tolle Outfits zu bezahlbaren Preisen.
Nachmittags gingen meine Freunde auf die Schaumparty in die allerdings nur Paare reinkommen. Ich also wieder an den Strand und auf der Fun-Suche, und auch gefunden.
Mein Fazit:
Ich bin froh, dass das was ich teilweise gehört habe nicht so ist. Man erzählte mit, dass dort schon Morgens gep….t wird auf dem Weg zum Brötchen holen und man Abends in den Clubs und Discos auf dem Boden ausrutscht aber nicht weil Getränke verschüttet sind.
Es war ein großer Fehler zum Cap d'Agde zu fahren, denn ich will nirgends anders mehr meinen Urlaub verbringen.
Ich kann es nur empfehlen, wer in der Swinger-Szene unterwegs ist muss einfach mal dahin.
Als Paar hat man, wie überall, natürlich mehr Möglichkeiten und den größeren Spaßfaktor aber ich kann es auch nur den Single-Swingern empfehlen. Wenn man sich nicht zu dappisch anstellt hat man(n) ebenfalls einen großen Spaßfaktor.
Gruss, teu_felchen_66