Bonjour,
Mal wieder zum Thema, zu dem ich mich als Alleinreisender seit zwanzig Jahren, manchmal in wechselnder Begleitung für die ich auch schon mal die Kleidchen mitgebracht habe, melde. Bald ist es wieder soweit, die Reise steht kurz bevor
Tagsüber braucht es ja nichts. In der Regel verbringe ich 7 Tage bzw. Nächte, dann habe ich für den Abend 14 sportlich elegante Langarmhemden im Gepäck (Camp David und Konfektion aus den dortigen Herrenboutiquen mit Totenköpfen, Strass-Steinchen und Nieten, letztere kommen im Club immer bestens an...). Grundfarben weiss, schwarz und marineblau, farblich passend und kombinierbar dazu lange Hosen und Mokassins. Ich ziehe mich pro Abend einmal an und zweimal um. Das erste Hemd fürs Abendessen, das zweite für den Clubbesuch. Dazwischen zeige ich mich bei Barbesuchen wie im Le Look in Club-Outfits. In dieser Melrose-Passage sieht man sowieso alles... nackt ist für mich da kein Thema mehr, aber sexy gekleidet hatte ich eigentlich immer angenehme Blickkontakte bis hin zum Antanzen und Rumfummeln. Später im Club dann wieder in Hemd und Hose. Und ehe die Südländer in der ausgeliehenen Kleidung notgeil für den schnellen F*** zur Spielwiese kommen, habe ich auch dort mit Blickkontakt einen schönen Abend hergestellt. Gefällt mir eine Dame oder ein Paar, frage ich erst mal an ob ich mich hinsetzen darf und stelle mich dann vor. Daraus ergeben sich interessante Gespräche und entspannter S**.