Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - Modemuffel am CAP

******nds Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Showtime
Wir finden es toll, chicke Paare zu sehen - beide gleich chick, das hat was.
Leider ist das eher selten und man sieht es am Wochenende mehr wenn die Südländer da sind.

Die hübschen Damen in Begleitung von dickbauchigen männlichen Brieftaschen sieht man ja überall, nicht nur am CAP. Da haben sich halt die richtigen gefunden.

Aber mit einem guten Body kann man(n) eher begeistern, und davon gibt´s einige am CAP.
Netzhemden gehören halt über muskulöse Körper und nicht über Pansen und Knochen.
Wenn dann noch ein Wal mit Netz versucht, eine Forelle zu fangen wird´s lustig.

Also trainieren und was für den Body und die Ausstrahlung tun, dann verfängt sich vielleicht ein kleines Forellchen im Netz.

Frauen sind doch bescheiden....... sie nehmen lieber einen Mann mit einem Sixpack als mit einem Fass.

Und die "angesagten Topadressen" empfinden wir als echte Bereicherung, ehrlich dort sieht man mehr heisse Leute als an anderen Locations am CAP.
Diese "Adressen" heben das Niveau und bringen neue und interessante Leute ans CAP und DAS CAP BRAUCHT SIE.

Das Cap darf nicht von denen zu Grabe getragen werden, die es vor 40 jahren ins Leben gerufen haben, es muss weiterleben mit neuen Leuten und so wie es heute in die Zeit passt.

Das Bewahren einer Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche

Wir finden es im übrigen toll wenn sich Leute in Schale werfen, egal ob dick oder dünn, hop oder top, auch wenn wir selber lieber im "canne à sucre" sind als im "deutschen Eck".

Das Auge isst mit..... und wir beide sind gourmets und lieben schlanke Forellen.
Showtime am Catwalk
Männer Outfits am Cap...
Wir haben ganz sicher hohe ästhetische Ansprüche und klare Vorstellungen, was das für uns bedeutet. In den Jahren hier in Cap d'Agde (eben das ganze Jahr) haben wir gelernt, dass Cap d'Agde ALLE Besucher benötigt, damit die Atmosphäre bleibt...

Jung, Alt, Dick, Dünn und ganz wichtig die mit dickerem und dünnerem Geldbeutel!

Aber in diesem Thread geht es um Männer-Outfits und das passt doch auch wieder wunderbar. Wenn alle sich bemühen, die eigenen schönen Seiten (die hat jeder Mensch) zu betonen und die weniger schönen Seiten zu verschleiern... dann wäre schon viel gewonnen und das betrifft besonders die Männer! Über Frauen meckern und selbst nichts tun??? Eben was tun!!!

LG Jana & Peter
******nds Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Sind Singles modebewusster?
Mal ganz provokant gefragt.

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass Singles - sie sind ja noch auf der Jagd - sich bewusster und chicker zurecht machen als verheiratete Männer - in der Regel mit lobenswerten Ausnahmen -.

Lassen sich verheitatete Männer, was Körpertraining, Körperhaltung, Ausstrahlung, Outfit angeht eher gehen als Singles?
Einigen sieht man das schon an, glauben wir.

"lMeine Frau soll sich heut abend mal zurecht machen- Frauen brauchen das ja, ich geh wie immer, brauch ja keine Frau mehr, hab ja eine,"

So könnte es im Kopf von einigen vorgehen, die wir nicht nur am Cap sehen.

Ist es nicht viel schöner, wenn auch wir Männer uns mal für unsere Frauen zurecht machen????

1. Stellt euch mal vor, diese Frau wollt Ihr heute erobern.
2. Dann stellt euch vor den Spiegel
3. Dann zieht Euch um.

Damen lieben chick angezogene Männer, auch Eure!
****is Paar
16 Beiträge
Heisse Outfits für Männer in CDA
Halo heisse CDA Freunde

> ja es wäre wunderschön für uns Frauen, wenn sich die Männer noch mehr einfallen lassen in Sachen Outfit.

Wir haben dies Jahr oft verucht beide im Partnerlook auszugehen, zum Essen, ins Melrose, in Clubs...
z.B. beide in Leder, Lack, Jeans, Netz oder als "bunte Vögelchen", das uns echt Spass bereitet und viele Blicke guckten uns nach oder wir wurden sogar angefragt, ob wir uns Fotografieren lassen in unseren geilen und Heissen Outfits.

Schön wäre ein Nachamereffekt zu begegnen
und zusammen ludtige Abende so zusammen zu verbringen.

Geile Grüsse zurück am Bodensee
KnuLis
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Schöne Männermode
nochn Kommentar: uns fiel auf, dass es in CdA viele Boutiquen mit hochwertiger, sexy Damenmode gibt aber kaum etwas für den Herren. Habe mal den oder die einen oder anderen Besitzer darauf angesprochen, ob sich nicht mal eine Herrenabteilung lohnen würde. Feedback war in der Regel, der Platz ist limitiert und teuer und sexy Damenmode läuft nun mal viel besser.

Wäre übrigens für ein paar sexy Herenoutfit Tipps in CdA und Umgebung dankbar, komme mir immer neben unserer sie so angezogen vor...
********nger Paar
40 Beiträge
wir finden das es auch für männer schicke sachen gibt am cap..und wer ne gute figur hat ohne groß bierbauch, so wie ich, kleidet sich auch mal mit süßen damen oberteilen ein...da gibt es ein einiges was auch mann tragen kann....zumindest hier in deutschland im club hat es speziell den frauen gefallen .... *smile*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Kleines Beispiel...
...was ich mir für nächstes jahr gekauft habe:

Enge Kunstlederhosen mit leicht transparentem, glänzendem Tee.

Unsere sie wird dazu ein transparentes Kleid tragen..
********nger Paar
40 Beiträge
kunstleder???...na jeder wie er's mag.......es hieß hier aber sexy outfit für männer..... *zwinker*
******nds Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
sexycouple
Anziehen!!!!!
*zwinker*
****sex Paar
312 Beiträge
Ganz genau
Viele Männer sind echt langweilig!!! Wir finden es wirklich zum *heul2* wenn die Männer z. B. im Melrose die gleiche Kleider tragen mit denen sie am Sonntag die Schwiegereltern besuchen gehen.... *schock*
******win Frau
23 Beiträge
Für Große
Und wenn man einen Partner hat, der 1,98 m groß ist, der hat voll und ganz gelitten. Der brauch, nicht wegen seines Umfangs, nein wegen seiner Größe xxl und das bekommt man überhaupt nicht.
Also müßte man was anfertigen lassen, aber ist es das denn wert?
Die Männermode, was das betrifft, läßt wirklich zu wünschen übrig.
Lg xxlloewin
*******eal Mann
239 Beiträge
Outfit
Schwarze anzugshose, weißes Hemd, geil....Einheitskleidung in den Läden....und leihhosen an der Garderobe für die nichtangepaßten....und Netz Lack Leder usw sieht lächerlich aus bei Männern? Ha, wie wäre es mit einer Gruppe "cap de agde für Spießer, Langweiler und intolerante"?........unsere Welt wäre doch ziemlich langweilig, wenn alle so angepaßt wären.....
***la Mann
72 Beiträge
?
@*******eal,

ich hab in den bisherigen Beiträgen nicht die kleinste Spur von Intoleranz entdecken können. Offene Meinungsäußerungen und persönliche Vorlieben, ja.
Aber mehr auch nicht.

Gruß Udo
**********npaar Paar
231 Beiträge
Und was man nicht vergessen sollte:
Man ist Gast in einem anderen Land wo nicht nur die Sprache und das Essen anders ist sondern auch das Swingen.
***la Mann
72 Beiträge
Aber...
...mal anders herum.

Es heißt ja immer, das Männer von Ihren Frauen angezogen werden. Vielleicht denkt sich ja so manche Dame etwas dabei, Ihren Begleiter nicht besser anzuziehen? *aetsch*

Ich hab in CdA so einige Männer gesehen, die verdammt gut aus,- oder angezogen waren. Obwohl ich nicht schwul bin, hab ich mir manchmal gedacht, der Kerl sieht richtig Klasse aus.

Hinsichtlich erotischer Outfits für Männer liegt das Problem u.a. einfach in der Kleidung und unseren Kleidungsgewohnheiten selbst.

Während Damenbekleidung grundsätzlich viele Möglichkeiten bietet, die vorhandenen Vorteile zu betonen und die kleinen Unzulänglichkeiten zu kaschieren, beschränkt sich Herrenbekleidung gerade im erotischen Bereich darauf, die typisch "männlichen" Ideale zu betonen. Und zwar im Komplett Paket. Breite Schultern, muskulöse Brust, kräftige Arme usw. Wer diese Ideale nicht besitzt, betont lediglich den Mangel.

Dann besser Hemd und Anzug.

Über die Symbolik ließe sich diskutieren, aber Mann im Dreiteiler mit einem halbnacktem Mädel am Arm hat sowieso gewissen Charme... *zwinker*

Gruß Udo
*******s_U Mann
961 Beiträge
Man ist Gast in einem anderen Land wo nicht nur die Sprache und das Essen anders ist sondern auch das Swingen.
Ich sag's mal so. Wenn bei uns im Swingerclub der Mann im Dreiteiler seine halbnackte Schöne ausführt, dann schauen einige Leute vielleicht etwas komisch, aber warum nicht.
Umgekehrt sieht das anders aus: Wenn er und sie am Cap beide halb- oder ganznackt ausgehen wollen, dann wird er nicht reingelassen. Sie schon.

Als Frau hast du am Cap alle Freiheiten der Welt. Als Mann nicht.
(Zumindest nicht am Abend.)

Ich kann diese Einstellung tolerieren (sonst würden wir nicht jedes Jahr hinfahren).
Aber das heißt noch lange nicht, dass ich sie gut finden muss.
**********npaar Paar
231 Beiträge
Das stimmt nicht.
Auch Frauen haben sich bei Clubbesuchen am Cup an die Regeln des Clubs zu halten und wenn da Rock steht dann wird die Dame mit Hosen nicht reingelassen
*******s_U Mann
961 Beiträge
Ich rede jetzt nicht vom Melrose. Bei anderen Clubs oder Lokalen am Cap hängen keine solchen Regeln rum.

Außerdem: Wenn eine Frau sich nicht an diese Regel halten will, dann hat sie immer noch haufenweise Möglichkeiten. Ein transparenter Body oder so – eher Hose als Rock, trotzdem kein Problem. Als Mann so etwas anziehen? Vergiss es. Aber ganz schnell. Egal wie erotisch du das persönlich findest.

Am Cap allgemein steht nirgendwo geschrieben, dass die Frau sich am Abend erotisch aufbrezeln darf und so viel oder wenig anhaben darf, wie sie mag, der Mann aber nicht.

Ist aber in der Praxis so.
**********npaar Paar
231 Beiträge
Tja du bist eben nicht in daheim.
Andere Länder andere Sitten. Es ist eben in Frankreich so üblich das der Herr im Anzug
und die Frau im sexy Outfit swingen geht.
Aber ich kann dir sagen das ich, Jürgen,in egal welchem Outfit von mir(außer natürlich nackt) in jeden Club reinkam wo wir hinwollten.
Kann dir übrigens auch hier in D passieren das du im falschen Outfit abgewiesen wirst und das nicht nur in Swingerclubs.
***la Mann
72 Beiträge
Dresscode
War ja eigentlich nicht das Ausgangsthema. Aber egal.

Da es gerade ganz gut passt, ein kleiner Schwank aus meiner Jugend. Oder zwei. *lol*

Ich hatte mal das Glück, eine wunderbare Person in einen italienischen Club begleiten zu dürfen. Dresscode: die eleganteste Abendgarderobe, die Dein Kleiderschrank so hergibt. Keine Motto Party. Standard.

Transparentes oder frivoles Outfit? Keine Chance auf Einlass. Auch nicht für die schönste Frau. War aber kein Problem, das es alle Gäste wussten.

Mir ist dann später erzählt worden, das dieses für die besseren Clubs in bella Italia durchaus üblich sei.

Das in diesem Zusammenhang, mit Abstand lustigste Erlebnis hatte ich allerdings in Spanien. 4 Wochen Urlaub mit einem Kumpel. Tagsüber surfen und abends "regulär" auf Piste. Wir hatten uns in einer Studentenkneipe mit einer kleinen Gruppe Locals angefreundet, als mich eines der Mädels mit einem Augenzwinkern fragte, ob ich nicht Lust hätte, später noch mit Ihr in ihren Lieblingsclub zu gehen.

Dort angekommen, findet der Bouncer meine Schuhe zu sportlich.

Ich, Mist, nix anderes dabei. Sie, warte mal, ich kläre das, der Manager ist ein guter Freund von mir. Manager erscheint nach einer Weile, mustert mich von oben bis unten. Typ OK, Klamotten OK, aber die Schuhe, das geht gar nicht. So kommt der hier nicht durch die Tür.

Ich, na denn. Vielleicht morgen, oder? Sie, nö warte mal, ich kläre das.

20 Minuten später, erscheint Sie wieder und drückt mir mit verschmitztem Lächeln direkt neben dem Bouncer ein Paar feinste Lederschuhe in die Hände. Der schaut amüsiert zu, wie ich die Schuhe tausche und lässt mich ein...

Am nächsten Morgen kannte ich fast alle Anwesenden im Club, da mich jeder, dem ich vorgestellt worden bin, mich seinerseits jemand anderem vorgestellt hat.

Auch ihren Ex-Freund, der dann irgendwann seine Schuhe wieder haben wollte...

Andere Länder, andere Sitten. Udo
******nds Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Mode für Ihn
Es gibt sie!!!

Man muss sich halt umschaun. In CdA ist es nicht einfach.... Aber man kann ja etwas mitbringen. Wir waren am WE in Hamburg und haben ganze Kleiderständer voll davon gefunden. Einfach mal stöbern, da gibt's anstatt Clubnetzteilen mal richtig fetzige Sachen.
Vielleicht sollte "Mann" sich vor dem Urlaub mal umschaun, da stehen die Chancen besser und man kommt entspannt im heisen Dress an.
Lieben Gruss an Alle, wir freuen uns auf Juni in CdA ...mit sexy Dress für Sie und Ihn.
*******eal Mann
239 Beiträge
Intoleranz
Udola, "alberne männernetzhemden" (zitat lesblonds)und derartige Äußerungen sind also nicht intolerant, sondern einfach nur Meinungsäußerungen" ? Super, dann sind Leute die zB "scheißtürken" sagen auch keine Rassisten sondern nur Freidenker, die ihre persönliche Meinung äußern?..........das Adjektiv "alberne" ist und bleibt intolerant.....

Und daß erotisch und halb- oder ganznackte Frauen gerngesehen werden, Männer aber im Anzug oder ähnlich rumlaufen sollen, läßt auf ziemlich rückständige Sozialverhaltensmuster schließen, der Mann als "Herr", die Frau als "Objekt", Super, aber wer drauf steht, da bin ich ja tolerant, ha ha....komm ich mir vor wie beim Rollenspiel, Zuhälter und Nutte....

Wenn es jetzt Landessitte in Frankreich wäre, daß Männer dort in den Clubs in Doppelrippunterhosen und Birkenstocks rumlaufen, würdet Ihr Euch dann auch anpassen?

An dem Tag, an dem Männer in Clubs alle gleichermaßen angepaßt angezogen rumlaufen müßten, wäre bei mir Schicht im Schacht, Langeweile kann man auch Zuhause haben, wenn ich eine Frau wäre und Anzüge sehen wollte, wäre ein Club wohl der falsche Ort, da wäre die nächste Allianzagentur oder Kirche wohl die bessere Wahl
***la Mann
72 Beiträge
you made my day
@*******eal,

Hast ja recht.

Wenn man sich ausreichend Mühe gibt, kann selbst aus dem harmlosesten Beitrag noch etwas negatives heraus gelesen oder hinein interpretiert werden.

Danke auch für den höchst amüsanten Beitrag.

Ich werde das mal in meinem Freundeskreis anregen, direkt nachdem wir uns mit Mobbing gegen die Netzhemdenträger ausreichend aufgewärmt haben, gehen wir anschließend, um den Abend abzurunden, noch schnell eine Dönerbude aufmischen. *haumichwech*

Gruß Udo
*******eal Mann
239 Beiträge
toleranz
udola, damit es nicht in den falschen hals kommt, ich halte euch nicht für intolerant, wollte mit meinem Beitrag aber aufzeigen, daß es hier im Forum und insbesondere ausgerechnet am Cap verdammt viel Intoleranz gibt, wo es doch vorgeblich alles so tolerant und freizügig dort sein soll, das fängt bei der Intoleranz einiger Leute gegen anders angezogene Personen an, geht über die Einlaßkriterien für Männer weiter (Turnschuh- und Jogginghosenverbot versteh ich ja noch...)...und geht leider bis zu dem fragwürdigen bis rassistischen Arbeitsmarkt dort weiter, schon mal gemerkt, daß dort die ganze Drecksarbeit nur von Schwarzen gemacht wird? Klingt wie ein Klischee, ist dort leider bittere Wahrheit, einer hat mir mal erzählt, daß die meisten dort 3-6 Euro die Stunde bekommen...und daß, wo die Einnahmen dort aufgrund teilweiser doch recht heftiger Preise nicht gerade niedrig sein dürften.....

zurück zur deutschen Intoleranz, wenn jemand Netzhemden nicht mag, ok, wenn jemand Lederoutfits nicht mag, auch ok, wenn jemand nach Sehen des Filmes Borat Mankinis lustig findet auch ok, aber wenn jemand dafür eintritt, daß Träger solcher Outfits nicht in die Clubs reingelassen werden oder diese Outfits als lächerlich, schwul oder sonstwie diskriminieren, dann hat das verdammt wenig mit Toleranz zu tun und zeugt von ärmlicher Intoleranz....und dabei fahren die meisten von uns doch gerade wegen der vermeintlichen Freizügigkeit und Toleranz nach Cap de Adge, die dort aber zunehmend auf der Strecke bleibt...

Siehe Einlaßregeln Melrose, Glamour und Co....

Kommerz und Angepaßtsein statt Toleranz und Unbeschwertheit...

Damit will ich Euch nicht kritisieren, aber öffnet mal Eure Augen, und Ihr findet auch hier im Forum verdammt viel Intoleranz...die manchmal schon zum Kindergartengezank mutiert

Ach ja, Weltfrieden..... *knuddel*
******nds Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Auf ein Neues
Wir sind ab Freitag wieder in CdA und mal schaun was es zu schauen gibt!
Jedenfalls haben wir schon mal gepackt und freuen und beide, mal wieder die etwas andere Garderobe anzuziehen, irgendwie ist es doch auch wie erotischer Karneval!
Also hinein ins Vergnügen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.