Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
zum Thema
Cap d’Agde - Welche Tipps habt ihr zu den Unterkünften?4
Ich hab eine paar Fragen zum Thema CdA. Ich weiß es gibt hierzu schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - Modemuffel am CAP

*******ple Paar
515 Beiträge
LesBlondes
...und wieder kommen wir zu spät, grrrrr
******nds Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Strapse und karierte Hemden
Alles war mal wieder zu sehen, Leder, Lack, sexy Kleidchen, ein Hauch von nichts und....die andere Variente mit T-Shirt, kariertem Hemd, Flip Flops und anderen Feinheiten, welche die Persönlichkeit unterstreichen.
Warum auch nicht.
CdA ist auch ein Spielbild der Gesellschaft und zwar von mehreren Nationen.
Aber allen Nationen ist eines gleich.... Einige haben's, andere nicht - mit der Mode.
Uns und vielen Anderen macht es Spass sich abends bewusst sexy anzuziehen. Andere haben andere Vorstellungen.
Toll, dass sich viele Damen Mühe geben mit Ihrem Outfit und Freude daran haben. Super.
Leider sind aber einige in Begleitung Ihrer Göttergatten, denen der Sinn überhaupt nicht danach steht.
Sie..... sexy!
Er......die Langeweile auf Sandalen und Ringelsocken.

Hallo Männer!

Wenn Eure Frau sich sexy anzieht, warum Ihr nicht auch? Auch eine Hose mit schickem Hemd macht was daher. Unsere französischen Freunde machen es vor.
Das Auge isst mit.
Gebt Euch mal Mühe und Eure Frauen werden begeistert sein.

Es sieht einfach toll aus wenn ein Paar sich zusammen fesch macht.

Also viel Spass beim Sexy-Abendspaziergang.....aber gemeinsam!!!

Lieben Gruss an Alle
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Für uns...
...Ist der Dresscode mittlerweile ok: er in Hosen und feinem Hemd und sie im transparenten Kleid mit Strapsen und ohne Höschen...

Manchmal trägt er auch Lederhosen, kein Oberteil aber einen Sakko drüber, sieht auch gut aus.

Fürs nächste Jahr hat es sich jetzt eine Kackhose gekauft und auch da drüber gibts ein Netztop mit Sakko...
*******ple Paar
515 Beiträge
K...hose
Bitte, WAS für eine Hose hat er sich gekauft?!
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Hast du gerne einen Klops in der Buxe?
Dann trage doch eine Kack-Kack-Hose!
(ugs. Chino-Hose mit tiefem Schritt)
Extrem Anti-Hetero

gefunden bei google zwecks kackhose,

da höngt der schritt weiter unten so wie es modern ist,
ähnlich hatte ich früher die haremshose.........
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Oh shit...
Meinte natürlich ein LACKHOSE... *g* *smile* *lol* *freu2* *zwinker*

Sch.... IPAD, DA SIND DIE buchstaben zu dicht auf dem Keyboard !
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Und hier ...
...noch ein Bild aus dem klar ersichtlich ist, dass es sich nicht um eine "Kackhose" handelt...
Mal ein schöner Männerarsch !
*******ple Paar
515 Beiträge
Jaaaaa,
da ist tatsächlich nur für den A.... Platz - so knackig der auch ist!
Verunsichert !!!
Wir fahren in diesem jahr das erste mal nach CAD . meine Liebste durchforstet seid Tagen das netz nach Kleidung für den Urlaub .
Ich (der mann) dachte mir ..ach ich hab ja was im Schrank für die Abende ,nur keine weißen Hemden .
Was trag ich denn nur Abends ????
hänge mal ein Bild an wie wir gern in clubs gehen . Die Frage ist ....ist das in CAD auch tragbar oder ...???
*******eal Mann
239 Beiträge
Kackhose
Sexycouple, wobei bei der Hose das Kack-en stark erleichtert wäre..... *lol*

Scherz beiseite, schönes Teil, kann nicht jeder tragen.... *top*
*****4_2 Paar
663 Beiträge
Auf
jeden Fall kann Mann das dort tragen...

Es gibt eigentlich keine Kleidervorschrift.. obwoh.. doch, Shorts mit Tennissocken geht garnicht...*smile*

Nein ehrlich, passt schon, auch gerne gesehen wird lange Hose, weises Hemd oder ähnliches.

lg

die Yolo`s
*******eal Mann
239 Beiträge
Shorts mit Tennissocken....
....sind selbst auf dem Tennisplatz out..... *lol*

wobei, hab ich auf dem Tennisplatz Oltra schon gesehen.... *lol*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Sexy Männer...
am Anfang habe ich es bedauert, dass man(n) sich als Mann nicht ganz so sexy kleiden kann wie als Frau. Aber mittlerweile denke ich das gehört dort zum Dresscode.

Wenn wir abends tanzen gehen trage ich eine gute Stoffhose und ein leicht glänzendes Hemd oder T-Shirt und unsere sie trägt ein ganz transparentes Kleid, gerne mit Strapsen aber ohne Höschen.

Und so lange sie sich dabei wohlfühlt, dass wir so losziehen ist das in Ordnung...
*********arbie Paar
235 Beiträge
???
am Anfang habe ich es bedauert, dass man(n) sich als Mann nicht ganz so sexy kleiden kann wie als Frau. Aber mittlerweile denke ich das gehört dort zum Dresscode.

...verstehen wir jetzt nicht? Wieso kann manN sich nicht entsprechen kleiden? Gibt's am Cap eine geheime Kleiderordnung für Männer?
Auch in einem andere Thread hier zum Thema Mode am Cap gibt's NUR Frauenfotos?

Wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal und sind schon sehr gespannt... - demzufolge was hier so beschrieben gibt es viele sexy gekleidete Frauen, die von Männern in Jeans, Shorts und Latschen begleitet werden? *nachdenk*

WO sind die Männer mit Ideen, Mode und Mut? Isst bei frau das Auge denn nicht mit?
Mir (Ken) wäre es zu wenig einfach nur die "Begleitung" einer sexy Frau zu sein...

Wir finden es Schade, macht es doch auch das Gesamtbild "stimmiger"...

Oder steh ich da alleine auf weiter Flur? *oh*

Aber jeder wie er mag!
Euch Allen viel Spass am Cap !
Sexy Dresses für Alle! *g*

LG K&B
*******USI Paar
4.024 Beiträge
wir waren auch schon einige male da,
nicht jedem mann steht eine Lederhose oder ein rock oder noch schlimmer Schottenrock,
ich finde es erotisch ein mann mit geiler Jeans und flottem Hemd,das nicht bis oben zugeknöpft ist schöne schuhe dazu fertig,
iss mir tausend mal lieber wie ein mann mit kurzem oder langem rock und stiefel an,
ist Geschmacksache.............aber viele sind jeansträger und ich finde das okay

lg und wie gesagt jedem das seine
katzi...........
*****tys Paar
544 Beiträge
@ KATZIMAUSI
... und in den läden dort gibt es genau solche klamotten im überfluss zu kaufen!

also alles kein problem, wenn man nur will.

allerdings gibt es viele menschen (auch swinger) die keinen wert auf ihr äusseres legen. das sieht man hier im joy auch in manchen profilen. die sind eben so ... *wuerg2*
*********arbie Paar
235 Beiträge
@Naugthys
..wohl wahr !!

...leider!

Aber nochmal die Frage - da wir noch nie da waren - gibt's hier keine Männer, die mal zeigen wollen, was Sie getragen haben? *nachdenk*

Irgendwo weiter oben stand etwas wie ....nicht jedem Mann steht Rock, Lederhose... ...etc. Ist wohl wahr - bei Storchenbeinen sieht der beste Rock nicht aus, deshalb liegt meiner seit ewig im Schrank... *schiefguck*

Aber irgendwas geht doch immer! Dann eine lange Hose aus Wetlook, Lack, Leder ... Schöne Pants (und wir sprechen hier nicht von Badehose und Schlappen ...) - wir finden, dass darf keine Ausrede für eine Jeans und Hemd wie zu Hause oder im Büro sein!

PS. im übrigen steht auch nicht jeder Frau alles! Das Gesamtbild sollte einfach stimmig sein. Und Männer sollten auch sexy auflaufen! Das nur den Frauen zu überlassen ist ein bisschen zu wenig... - und wenn man mal in die Clubs schaut gibt's da ja auch glücklicherweise viele gute Beispiele.... *zwinker*

Allen einen schönen Restfeiertag!

*bussi* B&K
ohne
Mal ein Foto von mir, so war ich abends unterwegs.
****olf Paar
11.489 Beiträge
wie bitte?
echt in Badelatschen????

Ach ja und so würde man in Agde wohl so gut wie nirgends Abends Einlass bekommen
*****tys Paar
544 Beiträge
leider ...
hat sich die szene in den letzten jahren etwas geändert.
die richtigen fetish-outfits sind rar geworden. schade!

bilder unserer outfits findet ihr im profil.
*********arbie Paar
235 Beiträge
Naja, es muss ja nicht gleich Fetisch sein (wobei da die Definition ja auch diskussionswürdig wäre), aber wir sind noch nicht so lange unterwegs, so ca. 2 Jahre und vieles was wir sehen ist einfach gruselig....

Unterhosen (und diejenigen,die wir sehen sollten auch wirklich DRUNTER bleiben), einige geben sich noch weniger "Mühe" und laufen in ausgeleierten und verwaschenen Buxen auf, Barfuß .... und dafür soll frau sich noch aufhübschen? Gut, der Sinn ist wahrscheinlich, dass die in Sekundenschnelle runter sind, aber da gibt's auch optisch ansprechendes, dass - wenn es denn schon sein muss - den gleichen Zweck erfüllt. sorry, aber das muss auch mal gesagt werden. Da latschen Kerle in Trecking Sandalen ?? durch den Club und wundern sich, warum Sie nicht "mitspielen" dürfen.....

Neeee, wir bleiben dabei - das Auge isst mit!! Und das hat nichts damit zu tun, dass manN den perfekten Body haben muss - man kann sehr viel gut verpacken!

Aber wenn wir eine Abendveranstaltung geben erwarten wir ja auch nicht, dass Gäste im Schlafanzug auflaufen... Wir finden das schon echt schade, dass manche sich so gar keine Mühe geben wollen. Zu Hause steht der Flatscreen für 2 tsd. EUR, aber im Club, wo viele Regelmässig erscheinen, hangelt man sich mit dem 3.99 EUR Schlüpper vom Wühltisch durch....

So! Musste jetzt mal raus.
ihr dürft uns dafür auch jetzt alle schlagen ! *baeh*

LG K&B
Männer am Cap...
Tja, was sagen wir dazu. Wir leben jetzt so lange hier in Cap d'Agde und könnten sicher Romane zu dem Thema schreiben.

Es ist richtig, dass die Männer sich hier in Frankreich völlig anders kleiden, als in Deutschlands Clubs. Viele wirken sehr elegant, natürlich laufen auch ungepflegte rum. Was aber ist sexy?

Schaut Euch einfach die hier geposteten Fotos an und dann wird es bereits unterschiedliche Meinungen geben (kann man auch lesen). Verallgemeinern geht hier nicht.

Was uns viel mehr stört als Hose und Hemd ist der 100kg(++) Mann, der in sexy Lackhose und Oberkörper frei seinen Schwabbel verschwitzt durch die Menge schiebt (ganz bewußt). Da wäre Hose und elegantes Hemd doch viel besser.

Leider geht es ja hier nur um Männer als Modemuffel. Gilt das nicht auch für Frauen, die in billigsten Netzkleidchen (neon, 2 Nummern zu klein) unterwegs sind? Auch hier finden wir die französische Variante in einem eleganten sexy Kleidchen besser.

Ganz wichtig. Wir haben absolut nichts gegen Übergewichtige, das ist nicht unser Ansatz. Es geht nur um die Mode und das jeweils passende Outfit.

Ganz liebe Grüße von einem windigen aber sonnigen Cap der Lust
Jana & Peter
tolles feedback...
... auch für den Mann.

Wir waren Mitte Juni frivol in Agde unterwegs.
Unser "Er" als Gladiator mit Leder-Lendenschurz und Lederharness über Brust und Rücken.
Die Rückmeldungen waren sehr positiv. In allen Clubs gerne gesehen, oft angesprochen, die Worte "Gladiator" und "Spartacus" fielen bei jeder Promenade unzählige Male. Sogar eine Gruppe Japanerinnen blieb stehen und sie riefen "we like that" *lol*

Männer, habt mehr Mut!,es lohnt sich, unser Eindruck war auch überwiegend: Frauen sehr sexy, Männer fast normal. (die stylischsten Männer waren übrigens Italiener *zwinker*)
*******eal Mann
239 Beiträge
beetlelove....
also im Tantra wurde schon verdammt oft Männern im beschriebenen Outfit der Einlaß verweigert, je nach Türsteher, als Stammgast hast Du es etwas leichter, mit der richtigen Frau noch leichter, grundsätzlich sind lange Hosen, Hemd, und geschlossene Schuhe aber Dresscode.....ich bin wie hier irgendwo geschrieben auch schon anders reinkommen, ist aber riskant, die Männer sollen da halt wie Zuhälter..äh, sorry Gentlemen rumlaufen, die Frauen dagegen als Lustobjekte rumlaufen, bei denen wird nämlich wiederum der Eintritt in langen Hosen und dergleichen verweigert, steht sogar teilweise am Eingang wie beim Melrose auf einer Tafel!!!!

Und man sollte immer von der Regel ausgehen, nicht von der Ausnahme......

So weit ist es halt dort mit Emanzipation (welchen Geschlechts auch immer) und Toleranz und Dekadenz nicht wie viele denken, zumindest nicht bei der Kleidung....

Hängt aber stark vom Laden ab, dazu hatte ich ja auch schon mal ausführlich Club für Club beschrieben....
auch problematisch
auch problematisch
so klapps, war ein Kompromiß, Netzhose mit Lederhemd
so hats auch schon geklappt, wurde mir zwar ein Leihemd in die Hand gedrückt, aber die Klamotten behalt ich eh nie lange an....
*******eal Mann
239 Beiträge
Nachtrag
bisserl vermisse ich ja das Chinarestaurant damals im alten Tantra, wenn ich das Bild so sehe...na ja, der Paarbereich stattdessen ist poppentechnisch aber geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.