Da ich im Juli nach CdA gehen werde (war schon einmal ganz kurz da...auf Besuch, vor zwei Jahren), mache ich mir Gedanken, was ich anzuziehen mitnehmen soll.
An Feitschparties trage ich oft die beliebte Springerstiefel-Panty-sonstnix-Outfit...aber das ist am Cap nicht angesagt...ausser man wolle an eine Fetischparty gehen...denke ich.
Also durchforstete ich ein wenig das Netz und fand Einiges, das trag- und zahlbar war.
Aber es sprach mich kein Teil wirklich an, zumal ich bereits für's «normale» Leben bereits einige relativ ausgefallene Beinkleider und Oberteile habe.
Da ist mir aufgefallen, dass in einer Veranstaltungsanzeige eines französischen Swingerclubs in der Gegend von Mulhouse gestanden steht:
«Die Herren tragen bei uns gerne eine lange Hose und ein Hemd oder zeigen ihren muskulösen Oberkörper.
Die Damen sind mit ihren Reizen ein wenig freizügiger, tragen ein sexy Dessous oder ein heisses Kleid.»
In Frankreich geht man als Mann oft in fast strassentauglichem Dress in den Club.
Das finde ich eine sehr gute Idee!
Ich meine das nicht, weil ich dann in meinen Alltagsjeans auftreten möchte, sondern weil ich das Gefühl habe, in guter, gestylter «Normal»-Kleidung eine bessere Figur zu machen.
Mir sind die Schuhe wichtig! Die müssen passen.
...für mich sind Schuhe aus Leder...
...also kommt am Abend eigentlich nur eine lange Hose in Frage.
In guter Kombination mit einem Hemd oder einer T-Shirt, aber auch mit einer leichten Jacke machen viele Hosen etwas her.
Am allerwichtigsten ist mir jedoch, dass ich mich wohl fühle und mich gut bewegen kann...schliesslich geht es auch um Sinnlichkeit...und die kann sich bei mir nicht gut entwickeln wenn wenig physisches Wohlbefinden vorhanden ist...
Fazit: viel kann ich mit vorhandener Kleidung erreichen (wenn ich mehr als Jeans und T-Shirts habe) und muss mich beim Einkauf nicht unbedingt auf einschlägige Erotikshops beschränken. Rassige Kleidung, die was hermacht, gibt es bei vielen Ausstattern.
...da es sich aber um ein FKK-Gelände handelt, bleibt einem im Notfall immer noch das Adamskostüm...