Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde ...

*********_Life Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich suche eine Begleitung für CDA.
Zeitlich kann ich flexibel sein.
Wer hat auch Lust ?
******708 Mann
41 Beiträge
So, nun bin ich zum X-ten mal dort.
Leider dieses Jahr nur vom 25. bis 29.07.2024.

Das erste Mal war ich 1972 in CdA. Seitdem fast jedes Jahr. Bis vor einigen Jahren mit meiner Frau, aber jetzt will sie nicht mehr mit. Aber so ein paar Tage im Jahr lasse ich es mir nicht entgehen.
Ich suche also für diese Tage Kontakt zu ihr, zu einem Paar oder auch zu einem Bi-Mann. Ich mag abends durch die Clubs ziehen, würde gerne mal die Schaumparty besuchen und tagsüber findet ihr mich natürlich am Strand.
Mal gespannt, ob sich wer meldet.
Thomas
****ar Paar
48 Beiträge
Wie war es 1972?
******708 Mann
41 Beiträge
1972 war es ein FKK-Gelände mit Appartements. Von Swingen war nichts zu merken, die ersten Anzeichen. Es gab eine Tanzbar am Hafen, wo hauptsächlich RocknRoll gespielt wurde und es gab eine "disco" unter dem Waikiki. Alles ziemlich zahm gegen heute. Oltra war nicht abgeteilt, es ging ineinander über....
**********r_was Paar
27 Beiträge
Kurzbesuch am Cap
Freuen uns in diesem Jahr wieder am Cap vorbeischauen zu können.
Zwar nur ein Kurzbesuch vom 19. - 21.07. dafür aber (hoffentlich) um so intensiver *zwinker*
Aktuell sind wir noch mit den Vorbereitungen beschäftigt *g*
Vorbereitung 07/24
Bild ist FSK18
*******ssis Paar
870 Beiträge
Guten Morgen
Und danke für die schnelle Aufnahme!

Wer wir sind, wen und was wir suchen, (und vor allem nicht! Solomänner z. B.!!) steht ausführlich in unserer Beschreibung. *nein*

Das Cap steht schon lange auf unserer Wunschliste. Doch wissen wir nicht, ob wir dafür nicht zu „harmlos“ sind…?😉

Unsere Prämissen sind das Sehen& Gesehenwerden, bei gegenseitiger Sympathie auch gerne mit Küssen und Anfassen. PT mit GV ist ein No-Go, da wir uns reichen!

Mit Vorliebe besuchen wir reine Paare-Events, da uns die drängelnden Solos nur nerven…

Schaut doch gerne einmal bei uns vorbei und wenn wir euch gefallen oder neu-GIERIG machen: schreibt gerne ein paar Zeilen. Wer uns besuchte oder ein Like hinterließ, können wir leider nicht mehr sehen…

LG

😘
Wir Weihnachten 23
*****lla Paar
2.977 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏼

Dankeschön für die Aufnahme *liebguck*

Wir waren leider noch nicht vor Ort, möchten aber nächstes Jahr unser Glück versuchen *zwinker*

*geheimtipp* Nehmen gerne Empfehlungen entgegen ...

Liebe Grüße aus Bensheim
Renate und Alex *wink*
Hallo ich bin neu hier und hoffe auf eine schöne zeit *kuss*
****214 Frau
233 Beiträge
danke für die aufnahme
**********s1311 Frau
50.285 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *knicks*
******ine Paar
174 Beiträge
Liebe Gruppe,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Sabine und Güngör.

Leider waren wir bisher noch nicht in CAP.
Wir haben schon viel positives darüber gehört. Vielleicht schaffen wir es noch dieses Jahr es zu besuchen, spätestens und garantiert nächstes Jahr.

LG

Sabine & Güngör
********nder Paar
55.289 Beiträge
Hallo ihr Lieben Gruppenmitglieder *huhu*

Wir freuen uns auch dabei zu sein
und sind schon sehr gespannt auf diese Gruppe.

KLASSE und Danke schön für die schnelle Aufnahme.

Viele liebe Grüße

Pia und Mario
******t79 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

Danke für die Aufnahme - bin eigentlich kein echter Swinger - ich bevorzuge es den einen oder anderen HC Amateur-Clip zu drehen und hab da meine Freude dran. Ich mach das schon sicher um die 20 Jahre und es sind schon einige Clips zusammengekommen.

Lebe das Leben - das Leben macht Spaß.

GLG, Herbert
Herzlichen Dank für die Einladung *zwinker*
Ich habe den Wink mit dem *zaunpfahl* verstanden.
Wahrscheinlich trefft ihr mich eher am Cape of Good Hope. Aber Cape ist Cap. *g*
*******aus Frau
980 Beiträge
hallo und danke für die Aufnahme. Freue mich dabei zu sein *freu* *knicks*
*******ves Frau
2.753 Beiträge
Hallo zusammen ❤️
Ich bin JL aus Köln und bin gespannt, was mich erwartet. Bisher konnte ich das Vergnügen an Cap D'Agde noch nicht erproben, was sich hoffentlich bald ändern wird. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.
Liebe Grüße JL 💋
*********ar23 Paar
37 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme und den größten Respekt , eurer Arbeit gegenüber, Hut ab !!!

Lg: Mery&Ossi
*******rol Paar
41 Beiträge
Hallo Zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind heuer das erste mal vom 12.08. - 19.08. in Cap d'Adge und freuen uns auf interessante Infos von der Gruppe und natürlich auf viele neue Bekanntschaften.
Bis dann ... *bussi*
LG aus Tirol
*********on69 Paar
2 Beiträge
Unser erstes Mal
Hallo zusammen
Wir sind vom 21.7. - 26.7.24 das erste Mal am Cap.
Es wäre schön gleichgesinnte kennen zu lernen und evtl mal ein Gläschen zusammen zu trinken und schauen was der Abend bringt.
Sind gerne für Tipps offen wo wir Paare kennen lernen können.
Merci
*****ner Mann
9 Beiträge
Encore und fois! Auch an dieser Stelle! Danke für die Aufnahme! Mein Sprachfranzösisch ist übrigens echt für'n Mors! *leck*
Ich bin gespannt, neugierig, stubenrein, halte Walzer nich für eine Kampfsportart .. bin (weit) über 50 und viel zu häufig ziemlich geil, stehe auf Cockringe, MMF und reise gerne mit dem Motorrad durchs Land. Der Rest steht im Profil!
Wir sehen uns?? 🤔
Guten Abend,
Wir sind die Neuen und bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe.
Vielen Dank
****cat Frau
4 Beiträge
Ihr Lieben,
herzlichen Dank für die Aufnahme und heiße Grüße! *sweetkiss*
Cakecat
Cakecat, du bist eine sehr attraktive Frau *top*
*********Herr Mann
32 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Bin sehr gespannt.
*******8409 Mann
339 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.