Wir sind vom 24.08. bis 01.09. auf dem Campingplatz René oltra und freuen uns auf nette erotische Highlights mit sympathischen Menschen.. besos Ronja y Diego
Guten Morgen, wir sind Karin und Michael aus NRW.
Wir waren noch nie am Cap, interessieren uns aber sehr dafür, wir haben locker geplant im nächsten Jahr mal dort hin zu fahren. Details haben wir noch nicht, daher hoffen wir hier welche zu bekommen, z.b. was Anreise und Unterkunft angeht.
Das würde mich auch interessieren, wie es mit den Preisen pro Woche und Apartment so aussieht. Die Capelfen haben mir hinsichtlich des Reisebüros schon geholfen, darüber hinaus tapp ich im Dunklen, insbesondere was Spät-und Nachsaison für Einzelreisende betrifft. Ich will nach 15 Jahren Abwesenheit erst mal wieder reinschnuppern, für eine Woche in der Spät-oder Nachsaison
Danke im Voraus cocker59
Hallo
Ich war noch nie am Cap, aber was noch nicht war, kann ja noch kommen. Würde mich freuen wenn es mal klappt und ich jemanden aus der Gruppe persönlich kennen lernen würde.
Liebe Grüße Susy
Danke für die Aufnahme dieser Gruppe.
Ich selbst war noch nicht in Cap...
Habe des öfteren gehört, die Leute die da waren ,haben es nicht berreut.
Viel Spaß biggi
Warum sind sooo viele hier, die am Sankt - Niemmerleinstag- irgendwann ans Cap fahren wollen?
Wer von Euch geht - der schon soo lange dahin will' wirklich mal zum Cap?
Wir waren in diesem Jahr zum dritten Mal dort.
Und wenn es (Abklatsch)-Partys, z.B. zur Poolparty im Babylone gibt, sollten die auch zu 💯 % nackt sein und nicht mit blöden Einschränkungen nach dem Motto „yoa, Ihr könnt auch irgendwas anhaben“ angekündigt werden! Laaaangweilig…und dann doch nur ein Abklatsch unter großem Namen.
P.S. Glamour Beach Schaumparty unbedingt mitnehmen. Keine Matte buchen (versteckte Kosten, anderer Beitrag). Aber wir sind ja eh zum Tanzen(!) und Vögeln dort…
Ja Cap macht was mit einem 😜 seit 12 Jahren immer 2 mal pro Jahr da. ( m. Juni ind m August) wohen in Spanien , ein Must auf dem Weg nach Norden ( Juni) und Süden ( August) Schaumparty ?? Immer .
Danke für die schnelle Aufnahme und ein herzliches Hallo in die Runde.
Ich komme nun zum 4. mal ans Cap, aber erstmals Mitte August. Freue mich darauf wiederum nette und offene Leute kennenzulernen die auch den Kontakt mit Singeln nicht scheuen. Ich wohne ab 17.8. im Heliopolis.