Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde ...

*********eck03 Paar
24 Beiträge
Wir sind vom 24.08. bis 01.09. auf dem Campingplatz René oltra und freuen uns auf nette erotische Highlights mit sympathischen Menschen.. besos Ronja y Diego
*******e64 Paar
711 Beiträge
Guten Morgen, wir sind Karin und Michael aus NRW.
Wir waren noch nie am Cap, interessieren uns aber sehr dafür, wir haben locker geplant im nächsten Jahr mal dort hin zu fahren. Details haben wir noch nicht, daher hoffen wir hier welche zu bekommen, z.b. was Anreise und Unterkunft angeht. *top*
*******Hase Paar
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meldet euch gerne wenn ihr entsprechende Fragen habt *g*
*****r59 Mann
314 Beiträge
Das würde mich auch interessieren, wie es mit den Preisen pro Woche und Apartment so aussieht. Die Capelfen haben mir hinsichtlich des Reisebüros schon geholfen, darüber hinaus tapp ich im Dunklen, insbesondere was Spät-und Nachsaison für Einzelreisende betrifft. Ich will nach 15 Jahren Abwesenheit erst mal wieder reinschnuppern, für eine Woche in der Spät-oder Nachsaison *sonne*
Danke im Voraus cocker59
Hallo zusammen, bin der Roland und war dieses Jahr zum ersten Mal in Cap d Agde.

War zusammen mit einer Freundin + und mit dem Womo, geht schon ordentlich ab dort und hat Spaß gemacht.

Wir waren leider schon Ende Mai bis Anfang Juni, hat jemand einen Tip fürs nächste Mal ?

Beste Reisezeit ?
Beste Clubs ?
geile Strandabschnitte ?
usw.....?
******_10 Mann
32 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Morgen,
ich danke für die Aufnahme und freue mich dabei zu sein! Ich hoffe auf neue interessante Kontakte... Grüße!
******ans Mann
865 Beiträge
Hallo
Ich war noch nie am Cap, aber was noch nicht war, kann ja noch kommen. Würde mich freuen wenn es mal klappt und ich jemanden aus der Gruppe persönlich kennen lernen würde.
Liebe Grüße Susy
Hallo und liebe Grüße an dich, Susi.
*****ine Frau
1 Beitrag
hallo, bin das erste Mal in einer Gruppe gelandet
*******hSub Frau
37 Beiträge
Hey auch ich bin neu in dieser Gruppe
*******360 Mann
54 Beiträge
Herzlich Wilkommen. Liebe Grüße Achim 💋
****i60 Frau
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme dieser Gruppe.
Ich selbst war noch nicht in Cap...
Habe des öfteren gehört, die Leute die da waren ,haben es nicht berreut.
Viel Spaß biggi *sonne* *g*
Guten Tag und liebe Grüße René
****25 Mann
6 Beiträge
Vielen dann für die Aufnahme freue mich auf nette und neue Kontakte
*******d69 Mann
2.331 Beiträge
Hallo und Grüsse am die Cap-Freunde. Ich habe das Cap schon seit einiger Zeit geplant, bisher hat es leider noch nicht geklappt. LG Micha
*******gels Frau
199 Beiträge
Warum sind sooo viele hier, die am Sankt - Niemmerleinstag- irgendwann ans Cap fahren wollen?
Wer von Euch geht - der schon soo lange dahin will' wirklich mal zum Cap?

LG
***an Paar
125 Beiträge
Wir 😉
*******ream Paar
56 Beiträge
Wir sind gerade mal 24 Stunden wieder zu Hause 🥲
********7779 Paar
50 Beiträge
Wir waren in diesem Jahr zum dritten Mal dort.
Und wenn es (Abklatsch)-Partys, z.B. zur Poolparty im Babylone gibt, sollten die auch zu 💯 % nackt sein und nicht mit blöden Einschränkungen nach dem Motto „yoa, Ihr könnt auch irgendwas anhaben“ angekündigt werden! Laaaangweilig…und dann doch nur ein Abklatsch unter großem Namen.
********7779 Paar
50 Beiträge
P.S. Glamour Beach Schaumparty unbedingt mitnehmen. Keine Matte buchen (versteckte Kosten, anderer Beitrag). Aber wir sind ja eh zum Tanzen(!) und Vögeln dort…
*****i52 Paar
668 Beiträge
Ja Cap macht was mit einem 😜 seit 12 Jahren immer 2 mal pro Jahr da. ( m. Juni ind m August) wohen in Spanien , ein Must auf dem Weg nach Norden ( Juni) und Süden ( August) Schaumparty ?? Immer .
****Jan Paar
11 Beiträge
Wir sind seit 2 Wochen da und bleiben noch eine….
**********essig Paar
1.095 Beiträge
Ihr glücklichen
*******n_64 Mann
135 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme und ein herzliches Hallo in die Runde.
Ich komme nun zum 4. mal ans Cap, aber erstmals Mitte August. Freue mich darauf wiederum nette und offene Leute kennenzulernen die auch den Kontakt mit Singeln nicht scheuen. Ich wohne ab 17.8. im Heliopolis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.