Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde ...

****jo Mann
2.572 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme und ein herzlHallo in die Runde.
Lg rob
*******s09 Paar
28 Beiträge
Hey.
Wir sind Jenni und Christopher.
Haben unseren Urlaub von 23-30.09 gebucht. Waren noch nie da und sind sehr gespannt was uns erwartet. Lg
*******k28 Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊
*****34m Paar
142 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme.

Wir sind neu in cap d'agde.

Wie kommen wir an Karten für club glamor?
1 August und 2 August.
Vor Ort kaufen oder online?

LG
*******s09 Paar
28 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir sind Jenni 37 und Christopher 40 Jahre alt. Wir kommen aus NRW, wir besuchen regelmäßig BDSM Messen, gehen seeeehr gerne auf kinky Party. haben es dieses Jahr endlich geschafft, unseren Urlaub zu buchen. Wir sind vom 23.09-30.09 vor Ort.
Da wir zum ersten Mal vor Ort sind, würden wir gerne neue Leute kennen lernen, mit denen wir etwas vor Ort unternehmen können.
Über Zuschriften würden wir uns sehr freuen.
***Cl Paar
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Claudia & Sascha und für
uns ist es der erste Besuch in Cap D Arge.
Wir sind sehr gespannt welche schöne und aufregende Momente wir an diesem herrlichen Ort erleben dürfen.

Gerne genießen wir die Sonne am Strand ziehen später am Abend aber auch gerne mal durch die Bars.


Wir sind noch bis zum 02.08. hier und würden uns über nette Kontakte freuen.

LG Claudia & Sascha
*****ott Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen!
Hallo!
LEider waren wir noch nie vor Ort. Aber alles was wir sehen bzw lesen macht Appetit auf eine Reise. Freuen uns natürlich immer auf neue sympathische Kontakte. Bevor wir einen Roman schreiben. schaut doch einfach kurz bei uns im Profil vorbei.

Freuen uns auf auf Post von Euch!

T & F
Ein dicken Kuss in die Gruppe
*********ther Frau
103 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin aktuell das erste Mal am Cap.
Auch wenn ich erst seit 3 Tagen hier bin, habe ich jetzt schon so viele tolle Menschen kennen gelernt. 😍
Ich bin voraussichtlich noch bis zum 13.8. vor Ort und es gibt noch so viel zu entdecken!
Und eins steht jetzt schon fest - ich komme wieder!!!!!
*********_69_3 Paar
73 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind Moni und Oli.
*****o30 Mann
10 Beiträge
ein Hallo in die Gruppe
Ich bin neu hier und heisse Peter bin 52 J
Ich habe früher oft in Südfrankreich Urlaub gemacht
kürzlich habe ich das FKk entdeckt und bin auf den Urlaub Ort Cap d Agde gestossen leider war ich noch nie dort aber ich werde es mir merken für den nächsten Urlaub
*****ove Paar
231 Beiträge
Auch von uns ein Danke für die Aufnahme in der Gruppe *danke*

Werden auch zum ersten Mal vom 25.-31.08.2024 dort auf dem Campingplatz bei Freunden sein und von Mallorca aus anreisen.

Freuen uns schon sehr endlich eigene Erfahrungrn dort zu sammeln. Bisher nur viele Storys darüber erzählt bekommen.

Wer ist noch zu diesem Zeitpunkt dort ..?

VG.,
Claudi und Mario
****dol Paar
1.185 Beiträge
Hallo euch allen, wir wünschen euch allen erstmal ein wunderschönes Wochenende. Wir sind Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim Niedersachsen. Unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und mit Freunden und Bekannten in Club treffen. LG Uwe und Gitta. 💋😘🤗
****dol Paar
1.185 Beiträge
Wir würden uns sehr freuen mal von euch allen zu lesen zu bekommen. Liebe Grüße Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim Niedersachsen. 😘🤗
*****aar Paar
50 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir beide, Moni und Ferdi kennen CDA seit 2019, eigentlich war das unsere Hochzeitsreise. Letztes Jahr waren wir zwei mal am CDA. Unser diesjähriger CDA Urlaub ist schon leider hinter uns, aber er war mit Abstand der schönste von allen bisherigen. Auch eine tolle Joyparty im HQ haben wir besucht und viel positives erlebt.
Wünschen allen CDA Urlaubern viel Spaß
LG
Moni und Ferdi
****i57 Paar
52 Beiträge
Ja ein 😊freundliches Hallo in die 💁‍♂️Gruppe wir sind Evi Stefi aus der Schweiz 🇨🇭 kommen schon seit paar Jahren nach 🥰Agde , und es gefällt 😊uns immer noch wie am ersten Tag. Ja wenn wir hier sind vergeht immer so schnell die Zeit. Wir geniessen 🫶es mit unserem 🚐Wohnmobil durch die⛰️ Prärie zu fahren um die 🏜️Schönheiten zu geniessen. Auch sind wir gerne an 💃Tanz 🕺Anlässe 🍹Bars oder einfach mal zum Shopping unterwegs wir😊 freuen uns sehr wenn wir positive👍 Leute 💁‍♂️ treffen wo sich mal ein 🎊Spass gönnen Negative ungepflegte Menschen haben bei uns keine Chance und wir mögen sie nicht leiden. Wir wünschen allen 🥰Joyler einen unvergesslichen schönen🌞 Urlaub mit viel 😊Spass.
Mit lieben Gruss Evi Stefi
*****169 Paar
151 Beiträge
Hallo,
wir sind Carmen und Jörg. Wir waren die letzten Jahre immer in Valalta aber noch nie am Cap. Freuen uns jetzt Mitglied in der Gruppe zu sein und hoffen auf viele Infos für unseren ersten Besuch am Cap mit unserem Camper.

LG Carmen und Jörg
*****ets Frau
156 Beiträge
Hallo,
Jetzt will ich mich auch mal vorstellen,
Ich bin die Rianne, ein
bisexueller Crossdresser mit einer Vorliebe zur Passivität,
Leider war ich bisher noch nicht Agde möchte aber mal dorthin...
Geile Küsse und Grüsse
eure geile Rianne *kuss*
**********_Love Mann
12 Beiträge
Ich bin 46 Jahre alt, experimentierfreudig, sympathisch, abenteuerlustig, vielseitig und einfühlsam


Vor einigen Jahren habe ich BDSM als Switcher betrieben, dann aber eine lange Pause eingelegt. Jetzt ist es für mich wieder an der Zeit in die "Szene" einzutreten. Dieses Mal will ich meine masochistische und submissive Seite, intensiver kennenlernen, ausbauen und vertiefen.

Dank @*******alia, welche mir die Augen öffnete, dass ich mehr Sub als Dom bin.
******122 Paar
19 Beiträge
Unser 1. mal Cap

Hallo ihr Lieben, wir sind Carina und Andy aus NRW. Wir sind vom 24.8.-07.09. dort. (Etwas außerhalb) wir besuchen gerne kinky Partys und swinger Clubs, sind aber das erste mal am cap und kennen uns dort überhaupt nicht aus. Wir sind also für jeden Tipp dankbar 😉
****fi2 Frau
1 Beitrag
Vielen Dank, auch für die schnelle Aufnahme, Steffi. *g*
****Lee Frau
188 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich war noch nie am Cap , aber ein nettes Paar, dass ich im Beachclub Cologne kennen lernen durfte, hat schwer von diesem Ort geschwärmt. Da dachte ich ich geh mal in die Gruppe und schau mir das aus der Ferne mal genauer an. Vielleicht gehe ich irgendwann dort hin. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das der richtige Ort für mich ist.
*********yride Paar
147 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind begeisterte Camper *bunny* und sind regelmäßig auch übers Wochenende mit unserem Wohnmobil unterwegs.


Wir sind ein ganz normales hin und wieder etwas chaotisches Paar und würden uns freuen das ein oder andere Paar beim Campen zu treffen oder kennenlernen, was ähnlich Tickt *abgedreht* wie wir.

Wir sind dabei, zum ersten Mal Cap d‘Agde anzusteuern und freuen uns auf nette Bekanntschaften.

Wie ist eigentlich das Wetter momentan?

Lg
Nicole & Tino
****im Mann
4 Beiträge
ein Hallo in die Runde,

ich komme auf der Rückreise über Cap d' Agde und bleibe dort etwa ab 30.09.24 noch für einige Tage auf dem Camping Oltra. Hoffentlich bin ich nicht ganz allein! Würde mich über einen lockeren Kontakt freuen. Bin erkennbar über den Hinweis "fan of joy" am Wohnmobil.

LG joyjim
***un Paar
70 Beiträge
Wir sind Ute & Norbert aus dem Spreewald.
Auch wir betreiben zwei Gruppen,
Einen Pärchen Club hier bei Joy Pärchen Club
und eine WhatsApp Gruppe Pärchen Club nur für Frauen & Pärchen!
Wer Interesse hat schreibt uns eine PN.
Auf unseren Profil findet ihr weitere Informationen & Natürlich viele Fotos von uns.
LG.
Ute & Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.