Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde ...

*******aki Frau
9.130 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde ...
Selbst wer noch nie am Cap d'Agde war, hört hier und da immer wieder von dem ganz besonderen Flair, der unkomplizierten Geselligkeit der Menschen und das offene "laissez faire" Gefühl. Das sind auch einige wenige Gründe unserer Cap-Elfen, warum sie das Cap d'Agde so schätzen. Und ihr?

Stellt euch gerne vor. Erzählt uns von euch. Seid ihr "alte Cap-Häschen" oder "Frischlinge"? Wir freuen uns, euch kennenzulernen - hier in der Gruppe und im besten Fall auch persönlich am Cap d'Agde.


Liebe Grüße
Koboldmaki
JOY-Team
********Hell Paar
48 Beiträge
Immer im Sommer wird aus Higway2Hell ein Highway2Cap... 😉 seit vielen Jahren am Cap auf dem Rene Oltra. Die Freiheit und das geniale Leben genießen. Wir genießen den ruhigen Abend am WoWa mit einem Rosè oder Grillen genauso wie Abends im Melrose das Abtanzen. Die Pilouterie (Cafe Guck) besuchen wir gern zum Start in den Abend. Flanieren durch die Gänge und Wege ist ebenfalls ein Highlight... die vielen tollen Outfits der Leute (wobei etliche Herren sich doch etwas mehr mühe geben könnten 😉) Pizza Flora, Schaumparty, Strand, 1664, Poolparty sind nur ein paar weitere Punkte die einfach ein muss sind. Wir freuen uns schon immer am Ende unseres Urlaubs auf das nächste Jahr in CdA.... Letzes Jahr hatten wir bereits die Elfen besucht und hatten einen schönen Abend, das wird dieses Jahr wieder so sein....
Liebe Grüße, Highway2Hell 😘
****a68 Paar
1.225 Beiträge
Hallo,

wir sind Petra und Andreas und kommen schon seit über 20 Jahren an unseren liebsten Sommerurlaubsort.

Dieses Jahr sind wir vom 04.06.-21.06. auf dem Campingplatzplatz René Oltra. Falls ihr vor Ort Probleme oder Fragen haben solltet, dürft ihr uns gerne kontaktieren, am besten schickt ihr uns eine PN.

Wir gehören zu den Moderatoren der Gruppe Freunde von Cap d´Agde, auch da könnt ihr Fragen stellen oder ihr schaut euch in den Foren der Gruppe um, da sind die meisten Fragen beantwortet.
*********eyes Paar
119 Beiträge
Hallo von uns an das sexy Party Volk. *love5*

Wir sind Gerli und Stef . Von 20.07-27.07 verbringen wir unser viertes Mal am Cap. Freuen uns darauf gemeinsam mit euch zu feiern, alte Bekannte zu treffen sowie neue Kontakte zu knüpfen *knutsch2* Letztes Jahr konnten wir schon den Joyclubstand besuchen. Es ist super das vor Ort die Community von den Elfen betreut wird. Liebe Grüße von uns 😘
**********essig Paar
1.095 Beiträge
Hallöchen,
werden dieses Jahr das zweite mal am Cap sein. Hat uns sehr gefallen obwohl wir der Meinung sind, dass wir nicht ganz dazupassen, da wir etwas fülliger sind. Zumindest hat es sich so angefühlt. Vielleicht wird es ja dieses Jahr anders.
****sie Paar
335 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir kommen dieses Jahr das 16. Mal nach CDA. Sind vom 15.6.-6.7. da und freuen uns schon mega.
Vieles hat sich geändert, aber wir genießen es direkt am Meer zu sein, die Sonne auf der Haut zu spüren und das exotische Knistern zu fühlen.
********rlos Paar
217 Beiträge
Hallo ihr Lieben😊

wir werden vom 30.Mai bis 8.Juni unseren Urlaub wieder auf Rene Oltra verbringen 😉
Wir wünschen allen Cap Liebhabern eine schöne und geile Zeit 😀

Liebe Grüße
Carla & Carlos 💋
*********unken Paar
274 Beiträge
Einmal CDA…immer CDA 😉
Servus Ihr Lieben,
wir waren im July‘23 das erste mal am CAP in einem schönen Apartment. Wir waren so begeistert das wir dann sogar mit dem Wohnmobil im September nochmal einen Abstecher gemacht haben, auch diese Zeit hat Ihren eigenen Flair. Waren auf der Mega Abschluss Party im Melrose. Einfach Mega.
Natürlich sind wir heuer dann wieder da und zwar vom 11.8. - 19.8. und freuen uns riesig auf bekannte & neue Gesichter.

*regenbogen* Grüße von den Gewitterfunken 💋
***so Paar
153 Beiträge
Hallo ihr Freunde von Cap,
für uns ist es das erste Mal das wir nach Cap kommen und freuen uns schon sehr darauf. Wir sind gespannt was wir alles erleben werden und können und hoffen das es 2 wunderschöne Wochen werden.
Wir sind vom 22.6 bis 6.7.24 da
********e813 Paar
1 Beitrag
Hello fellow travelers. We will again be in Cap this summer from 26 of July to 11 of August. We enjoy private meeting and also parties !
**********s7270 Paar
15 Beiträge
hallo in die gruppe,
sind nun schon viele jahre in CDA, es gibt immer wieder spannendes, verrücktes und geiles neues zu erleben.
sind vom 30.7-09.8 da und freuen uns schon auf eine geile tabulose zeit mit euch und einen schnellen quicky im wechsel am mäuerchen *sabber* !
********gner Paar
3 Beiträge
Hallo an alle!

Wir sind in diesem Jahr vom 05.08. - 18.08. auf René Oltra im Bungalow. Zum dritten Mal und nun als Joyler. Wir freuen uns auf verrückte Leute wie wir aus der ganzen Welt. Und natürlich viele Menschen aus dieser Gruppe. Liebe Grüße von uns.
********ne68 Paar
51 Beiträge
Hi, Wir gehen dieses Jahr zum 21sten Mahl nach Cap von 26 July bis den 5 August. Dieses Jahr leider nicht in einen Appartement in Heliopolis also Wir hoffen auf Party Einladungen zum wildes durcheinander. *freu2*
******ker Mann
17 Beiträge
Hallo liebe Cap-Gemeinde
Wir, meine Partnerin und ich, sind ab nächsten Donnerstag in Frankreich und ab dem 1.6. am Cap. Wir sind natürlich auch am Strand und abends ziehen wir durch die Bars. Wir freuen uns, viele neue Kontakte kennen zu lernen und auf viel Spass in unseren Ferien.
Liebe Grüsse und auf bald!
*********ister Paar
22 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns schon mega auf unser 2. Mal am Cap *cheers* wir werden vom 6. bis zum 11.07. auf René Oltra unser fahrbares Bett aufschlagen.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften, die Atmosphäre, den Strand, Bars und auf eine heiße Zeit.
LG
Die Himmelsgeister
*********hen59 Frau
205 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
einmal CdA, immer CdA, hat hier jemand so schön geschrieben.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Bin zwar auch nur eine Spätentdeckerin, dafür aber seit 6 Jahren regelmäßig, mindesten einmal im Jahr vor Ort.
Meine Urlaubsplanung für dieses Jahr geht wie immer aus der Urlaubsliste hervor.
Ich freue mich auf neuen Bekanntschaften und geile Unternehmungen am Cap.
Liebe Grüße
Evi
*********shine Paar
2.465 Beiträge
Hallo an alle !
Seit 2006 sind wir in jedem Sommerurlaub für einige Zeit in Cap d'Agde und wohnen stets in Port Nature Village.
In diesem Jahr vom 12. - 23.06.2024.
Wir freuen uns wieder auf interessante und unterhaltsame Treffen mit alten und neuen Freunden.
Unser Interesse gilt ausschließlich Pärchen.
U.a. mögen wir die Schaumpartys im Le Glamour Beach Club und die Stunden am *schwein*chenstrand.

VG von SummerSunshine *hotass* *stoesschen*
****ar Paar
48 Beiträge
Hallo
Ich bin Martin von Jelmar 🇨🇭 und den ganzen Sommer hier.
Manchmal mit Begleitung, manchmal ohne.
Wir veranstalten jeden Montag um 19.00 einen kennenlern Apero in unserer Porte Nature Villa.
Attraktive Paare und Solo Ladys sind herzlich willkommen.

Bitte meldet euch bei Events an.🙏

Neulingen zeige ich/wir auch sehr gerne das Dorf.

Manchmal suche ich auch eine weibliche Begleitung für die Schaumparty für mich oder Freunde die mich besuchen.

Bitte einfach schreiben ✍️

Auch wenn ihr in meine private WhatsApp Gruppe möchtet, bitte schreibt!

Herzliche Grüße
Martin
****ys4 Paar
10 Beiträge
Hi,
Anfang Juli sind wir auch im Port Nature Village in einem Bungalow, vielleicht sieht man sich ja mal.
LG
******015 Paar
202 Beiträge
hallo zusammen,
wir sind Doreen und Torsten und sind vom 01.06. - 08.06.2024 vor Ort
in Port nature Village.
Freuen uns auf Kontakte und neue Bekanntschaften.
LG
*******6768 Paar
27 Beiträge
Wir können nur bestätigen „einmal Cape d Agde, immer Cape d Agde“. Wir sind Beate und Günter und mindestens einmal im Jahr in CDA auf René Oltra.
Wir lieben die freundliche und offene Art der Besucher und deren Freizügigkeit, die auf der Welt ihres gleichen sucht.
Wir sind vom 29.06.24 bis 20.07.24 in CDA und freuen uns auf neue und alte Bekannte.
LG
Beate und Günter
*******lut Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen

Nachdem es vor vier Jahren wegen Corona ins Wasser fiel, sind wir nun unterwegs zu unserem allerersten CdA-Abenteuer und freuen uns sehr darauf.

Wir sind gespannt auf die Stimmung und freuen uns auf schöne Erfahrungen - auch im Kontakt mit Euch, wenn’s passt. Mal schauen, wie mutig wir sein werden …

Bis vielleicht bald
Liebe Grüsse
Sinnesglut
****Hai Paar
318 Beiträge
Noch 14 Tage bis wir als Wiederholungstäter am Cap sein werden. Da es dieses Jahr nicht anders in den Kalender passt, werden wir zum ersten mal mit dem PKW anreisen und nur 5 Nächte bleiben - dann reicht eine Woche Urlaub für etwas Sex, Sun and Fun.

Wir sind gespannt wie es im Mobilheim auf René Oltra ist und wie es sich anfühlt nicht als Camper da zu sein. Leider sind wir zum Start der offiziellen Elfensaison schon wieder auf dem Rückweg, freuen und aber auf die geile Woche
*********_Jack Paar
287 Beiträge
Hallöchen zusammen,

wir sind tatsächlich dieses Jahr das erste Mal in CdA und sind gespannt darauf, was uns so erwartet.
Haben ein MobileHome im Rene Oltra vom 18.-25.8.
Freuen uns auf neue Bekanntschaften und vor allem viel Sex, Sun und Fun. *g*
******num Paar
378 Beiträge
Hallo zusammen
wir freuen uns heuer wieder eine heiße Woche in Cap zu verbringen. Etwas Auszeit vom Alltag zu nehmen.
Schaumparty, Poolparty und natürlich das Melrose haben es uns angetan. Ins Tantra wollen wir auch mal unter Tags die Sonne und den Pool genießen.

Was gibts über uns: - Das meiste steht im Profil
ergänzend dazu hat er noch eine TAO Massage Ausbildung vor kurzem abgeschlossen und kann wirklich sehr gut massieren. (das steht noch nicht im Profil).
Er ist auch zusätzlich noch als Fotograf hier in joy @*******Foto

Was gibtts sonst noch... Ach ja. Wir machen oft gemeinsam mit dem Swingerclub Butterfly Partys: Butterfly-Swingerclub. Wie zum Beispiel
Bikini Dreams, Everthing but Black, Gatsby Party etc etc.

Vielleicht sehen wir auch dort wen von Euch ansonsten.
Der Countdown läuft und wir freuen uns schon.
lg
vitabonum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.