Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoaktionen
659 Mitglieder
zum Thema
Shampoo Bottle Challenge 🍆🧴- Teil 2563
Aufgrund der Schließung von Teil 1 wegen Überfüllung geht es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FOTOAKTION: Eintrittskarte für das Naturisten Dorf

*********2018 Paar
659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FOTOAKTION: Eintrittskarte für das Naturisten Dorf
Ihr Lieben,

Jedes Jahr freuen wir uns auf das neue Design der Village Naturist Zugangskarten. Diese Karten sind kleine Kunstwerke und wir sind jedes Jahr gespannt, wie wohl das neue Design aussehen wird. Die Karten werden von uns gesammelt und sind eine schöne Erinnerung. Habt ihr auch noch Exemplare?

🔹 Dann macht mit bei unserer Foto Challenge! 🔹
Soweit wir wissen, gibt es diese Karten seit 20 Jahren. Kriegen wir alle zusammen?

Fotografiert eure Zugangskarten einzeln und vergesst nicht zu erwähnen, aus welchem Jahr die Karte stammt. Wenn ihr eine besondere Erinnerung oder ein Highlight aus einem der Jahre habt, teilt dies gerne in eurem Post.

👉 Teilt eure Bilder und Geschichten und inspiriert andere Mitglieder. Wir sind gespannt!
*********2018 Paar
659 Beiträge
2023
2023 war für uns ein ganz spezielles Jahr, weil wir in diesem Sommer zum ersten Mal für JOYclub das Headquarter betreuen durften. Wir haben in dieser Zeit sehr viele neue Bekanntschaften gemacht und die geführten Touren, die waren ein echtes Highlight.
Moni und Olli
*********e_69 Paar
157 Beiträge
🤩 Schöne Erinnerungen 🤩
Wir haben unsere Karten aufgehängt und erfreuen uns beinahe jeden Tag daran 🥰
Besonders ist natürlich die Karte oben rechts, schließlich ist das Modell …
… ja genau 👍
****sie Paar
336 Beiträge
2009 bis 2023
Hier unsere Karten ab 2009 bis 2023.
2011 fehlt
*******tik Paar
10 Beiträge
Hat schon jemand die neue 2024er Karte??
********Hell Paar
50 Beiträge
2024
*******tik Paar
10 Beiträge
2016
Unser erstes Mal am in Cap d' Agde. Erste Entdeckung: Schaumparty! Legendär und grosses Kino!
*********These Mann
33 Beiträge
ab 2006
hier ein paar meiner älteren Karten, ab 2006
*********2018 Paar
659 Beiträge
Wir fragen uns grade, ob wir hier nicht eine Art Tauschbörse ins Leben rufen sollen. Wir hätten Beispielsweise eine Karte von 2023 doppelt.
*********ba6r Mann
1 Beitrag
2017 und ?
Die blaue ist aus 2017, die andere (ohne Jahresangabe auf der Rückseite) muss früher gewesen sein. Die 2024er werde ich am Samstag, 15.06. einstellen 😉.
2024 - Das erste Mal 😅
Das erste Mal in 2024 in CDA und ich bin überwältigt. Selten einen Ort erlebt, ich dem man so frei sein kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.