Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5816 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure neue Cap-Coverart wartet!

*******aki Frau
9.138 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Liebe Cap-Community,

es ist soweit: Ihr dürft eure Profile für die anstehende Cap-Saison aufhübschen. Wir haben dafür vier schnieke Coverarts für euch erstellt, mit denen ihr euch auf die sommerlich schönen (nackigen) Seiten am Cap d'Agde vorfreuen könnt.

Die Qual der Wahl ist eure! Wir sind gespannt, welche Coverart besonders bei euch punktet. Zeigt uns also gerne eure Cap-Profile hier im Thread. *anmach*

Möglichkeit zum Herunterladen unter:
Cap d’Agde
Ab zum Cap d'Agde!
Der Cap-Sommer 2024 mit JOYclub

Liebe Grüße
Koboldmaki
JOY-Team
*******gels Frau
193 Beiträge
Ups, wie mach ich das mit dem Cover?

LG
Helene
*******aki Frau
9.138 Beiträge
Danke, dass du nachhakst, Helene. Schau gerne mal auf der Hilfeseite vorbei: JOY-Hilfe. Um das CoverArt zu ändern, bewegst du demnach einfach den Mauszeiger in das große Feld, in dem sich auch dein Profilbild befindet. Danach erscheint die Schaltfläche "CoverArt bearbeiten".

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren. *knuddel*
*******gels Frau
193 Beiträge
Herzlichen Dank. Ich versuche es. Arbeite aber nur am Smartphone!

Herzliche
Helene
*******case Mann
63 Beiträge
Zitat von *******aki:
Liebe Cap-Community,

es ist soweit: Ihr dürft eure Profile für die anstehende Cap-Saison aufhübschen. Wir haben dafür vier schnieke Coverarts für euch erstellt, mit denen ihr euch auf die sommerlich schönen (nackigen) Seiten am Cap d'Agde vorfreuen könnt.

Die Qual der Wahl ist eure! Wir sind gespannt, welche Coverart besonders bei euch punktet. Zeigt uns also gerne eure Cap-Profile hier im Thread. *anmach*

Liebe Grüße
Koboldmaki
JOY-Team

Salü

Coole Idee, aber ihr müsst den Download-Link posten, so sind es nur 1px gifs.
*******aki Frau
9.138 Beiträge
Oha, wie peinlich. *schaem* Tja, das passiert, wenn Frau zu viele Dinge gleichzeitig jongliert. Ein Ball dreht sich nicht richtig rund und plumpst dann runter. Danke dir also für deinen Hinweis.

Ihr könnt die Coverarts herunterladen unter den folgenden informativen Cap-bezogenen Artikeln:

Cap d’Agde
Ab zum Cap d'Agde!
Der Cap-Sommer 2024 mit JOYclub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.