Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5791 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch am Cap d’Agde!50
Liebe Swinger-Community und Cap-Urlauber:innen, die diesjährige…
zum Thema
FKK-Dorf 24/7 ähnlich wie Cap d´Adge?2
Z.B Essen gehen, Shoppen usw. Da wir keine Camper sind, wäre ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig am Cap

Seid ihr nackig am Cap?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage endet am 30.09.2024 um 00:00
*********2018 Paar
656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nackig am Cap
Uns fällt auf, dass die Leute von Jahr zu Jahr "angezogener" im Dorf unterwegs sind. Wie praktiziert ihr das? Was ist eure Meinung zu dem Thema? Stimmt ab!
*********ever Frau
52 Beiträge
Ich war Mitte Mai dort, früher Morgen - sehr kühl, leichtes Tuch etc drüber, tagsüber - nackig, Abends- sehr kühl und Moskitos Alarm, eher bedeckt
*******ple Paar
514 Beiträge
Wir tragen das, was uns gerade passt der passend erscheint. Gerne nur ein Pareo, aber auch kurze/lange Hosen, T-Shirt, Polo....
Abends selbstverständlich lange Hosen, Polo, aber auch gerne Hemd.
Madame tagsüber sehr kurz, abends kurzes Kleid, sehr kurzes Kleid, Miin, super Mini mit T-Shirt oder Bluse...

Und wenn wir das Village Naturiste verlassen, ziehen wir uns immer was an.
*********These Mann
33 Beiträge
ja, das ist mir auch aufgefallen, es wird immer weniger nackig hier im Dorf.
Gestern habe ich eine Freundin vom Flughafen abgeholt, die zum ersten Mal hier ist,
und nach ein paar Minuten sagte sie etwas enttäuscht "ich dachte hier wären alle nackt".
Tatsächlich war von den 30 oder 40 Leuten, die wir gesehen haben, kein Einziger nackt.
Das ist natürlich nicht repräsentativ, aber es zeigt doch den Trend.
Selbst am Strand laufen bekleidete Leute rum.
Warum??
Die können doch an jedem anderen Ort der Welt Urlaub machen, wenn ihnen das zu doof ist.
Ich verstehe es nicht.......
*******NRW Paar
358 Beiträge
Hallo…😊
Wir mögen es auch lieber nackt!!
Abends (temperaturabhängig) kann es ruhig etwas verhüllt/durchsichtig sein.
Wir mussten leider auch beobachten, dass selbst am Strand(FKK) Bikini getragen wurde. Für uns ein NOGO!!! Dann sollte man doch irgendwo anders Urlaub machen!!!
*********2018 Paar
656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Früher war es ja so, dass Leute ausgebuht wurden, wenn sie in Textil an den Strand gegangen sind.
******lay Frau
797 Beiträge
Ich finde am Strand sollte nackt Pficht sein. Im Camp an sich habe ich auch die zunehmende Verhüllung zur Kenntnis genommen wobei es sich bisher doch eher um die üblichen Pareos und vielleicht mal Bikinis handelte. Da bin ich tolerant. Abends in den Restaurants und Clubs ist eh mit Kleidung.
Ich selbst bin tatsächlich sowohl als auch tagsüber unterwegs. Manchmal haben wir Frauen ja unseren Zyklus und da fühlt sich für manche eine Verhüllung doch angenehmer an.
Oben ohne finde ich aber schon absolutes Minimum in einem Nudistencamp (tagsüber).
Zumal ich immer froh bin, wenn ich die Klamotten endlich los bin *grimasse* Immerhin renne ich ja fast das ganze Jahr bekleidet durch die Gegend. Die würden im Büro sonst nicht mehr zum Arbeiten kommen *traenenlach*
**********essig Paar
1.095 Beiträge
Tagsüber immer nackt, aber einen Páteo zum draufsitzen.
Schick und sexy Abends ist für jeden anders.
Wenn es richtig warm ist ein Hauch von nichts
*********eplus Paar
90 Beiträge
Morgens und abends zum Baguette holen, Supermarché und Shopping immer leicht mit …
********_111 Paar
35 Beiträge
Wir waren Ende Mai das erste Mal am Cap und mussten leider dieselbe Entwicklung beobachten, die uns auch schon seit Jahren auf den Nudisten-Campingplätzen in Kroatien auffällt: Sogar an den Strand kommen die Hälfte der Leute bekleidet, obwohl die Sonne dann schon kachelt. *gruebel* *aua* Da haben wirklich welche das Wort FKK nicht verstanden!
Natürlich sollte sich jeder etwas anziehen, sobald es kühl wird und um sich gegen diese Prachtexemplare von Mücken besser zu schützen.
Aber genauso wie die Freiheit des Nudismus tagsüber zu einzuhalten, sollte man nachts die Einmaligkeit des frivolen, sexy Outfits feiern dürfen. Das ist wirklich das Besondere an diesem Dorf. *spitze*
******465 Paar
773 Beiträge
Wir laufen meistens mit etwas Stoff aber so wenig möglich oder ganz durchsichtig. Am Strand ganz nackt und am Abend sexy.
********ch76 Paar
120 Beiträge
Nude only
Finden es befremdlich wenn Leute von überall auf dieser Welt herkommen, diesen Lifestyle nackt haben und leben wollen, und dann trotzdem mit optischen unvorteilhaften Tüchern sich teilweise meinen zu bedecken.
Wir leben tagsüber denn FKK Lifestyle nackt überall.
Abends andere Geschichte
*******hier Paar
26 Beiträge
...am liebsten immer und überall nackt und abends dann sexy mit so wenig wie möglich, aber immer optisch anziehend...
Dafür fahren wir ans CdA!
*******_Fun Paar
226 Beiträge
Wir waren noch nicht in CdA aber sobald wie lang genug zusammen Urlaub machen können, da wir mit dem Auto kommen.
Ja, man liest und hört es überall von den Urlaubsländern mit der Einnahme von angezogenen Leuten auf FKK-Plätzen.
Ich denke, es ist die ganze Gesellschaft, die immer verkrampfter wird und kein Fleisch mehr zeigen will. Egal, wo ich hingehe, weiblicher style bei den Frauen, Röcke, ob Mini oder anders werden immer seltener und Männerklamottenträgerinnen mit Schuhen wie kanadische Waldarbeiter sind bereits die Regel.
Man hört es auch aus der Ortspolitik der Gemeinden, in denen die FKK-Plätze liegen, egal ob Kroatien oder sonstwo. Nackt ist nicht mehr erwünscht und so wird es auch in CdA sein. Stück für Stück drängen sich die Konservativ-verspießten Moralisten mit bis zu Verboten. Man könnte meinen, der Trend geht ins vorletzte Jahrhundert.
Wir sind beinahe grundsätzlich nackt und ziehen uns nur an, wenn es unbedingt sein muss. Uns nervt es gewaltig, wenn an unserem Platz angezogene Menschen rumlaufen würden.
Geht das so weiter, müssen wir uns über die Kulturen, in denen Nacktheit mit Strafen verboten sind, nicht mehr aufregen. Wir bzw. viele verhüllen uns schon freiwillig.
Schade, der Mensch verträgt Freiheit und Selbstbestimmung nicht. Und wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen.
*******tion Paar
31 Beiträge
da gibt es bei uns eine relativ klare Regel. Tagsüber nackt, Shopping ein Hauch von Kleidung sowie bei tagsüber im Caffee sitzen. Abends defintiv leicht bekleidet wenn nicht sogar je nach Mottoparty auch verkleidet.
**********s7270 Paar
15 Beiträge
wir sind auch erschrocken wie es es sich entwickelt, selbst am strand werden die bekleideten nicht mehr weggejagt und ausgebuht...
wir praktizieren tagsüber nackt (beim einkauf gerne kurz ein tuch umgebunden) und abends je nach wetter und vorhaben entsprechend gekleidet, aber möglichst wenig und durchsichtig.
*******riox Mann
54 Beiträge
Tagsüber Naked, wozu ist man sonst dort diese Freiheit auszukosten…Abends natürlich mit eleganter Kleidung
*****aar Paar
41 Beiträge
wir finden es auch seltsam, das in einem Fkk-Dorf am Tag, bei warmen Wetter Kleidung getragen wird.
Im Juni letzten Jahres waren es um die 80% der Fkkler. ???????
Abends natürlich sexy und elegand.
**de Paar
51 Beiträge
Wir sind generell für nackt in einem FKK Resort, wenn es das Wetter erlaubt.
An Frankreich‘s Atlantikküste wird man in den FKK Dörfern sogar von den Mitarbeitern angesprochen, wenn man nicht nackt ist.
Abends tragen wir sportlich, sexy elegant und auch Clubwear.
Je nach Club, Thema oder Restaurant.
*******saCH Paar
239 Beiträge
....tagsüber ist Nacktsein ein MUSS........abends die Frau sehr sexy angezogen und der Mann mit Hemd oder Polo und Hose, wie es sich in Frankreich gehört.......
*******atr Frau
5 Beiträge
Gerade zurück (7.6.-13.6.) in CDA mit meinem Partner - und sehr zentral im Village Naturiste 5 gewohnt. Dort musste man mit Blick auf Marina und Waiki Beach schon die komplett Nackten wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Wir haben es aber meist durchgezogen, außer als es plötzlich regnerisch 🌧️ und kühl wurde (bis 14 Grad 🥶) das hatten wir uns kuscheliger vorgestellt.
Im Dorf tragen viele leichte, manchmal transparente Beachklamotten, am Strand dann schon ohne alles.
Haben uns zum Sonnen am 🐷 🏖️ aufgehalten, da wurden dann doch ein paar glucksende Gaffer in Vollklamotten zur Rede gestellt - und "zack" zogen sie verschämt blank und durften bleiben. Erstaunlich die Solo Kappen-Heinis, die immer auf dem Sprung zum Spannen und Gaffen waren. Aber auch das gehört wohl dazu...
insgesamt gefiel mir die frivole Stimmung ab dem 2. Tag sehr gut... das abendliche Schaulaufen und das Abtanzen machte viel Spaß- SwingerClubs haben wir bisher nicht besucht... beim nächsten Mal werden die Fühler weiter ausgebreitet 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.