Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rene oltra
582 Mitglieder
zum Thema
Cap D'Agde Centre Naturiste im September noch frequentiert?9
Wir planen unsere Reise nach Cap D'Agde ins Centre Naturiste Renè…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Centre Naturiste René Oltra Erfahrungen

Centre Naturiste René Oltra Erfahrungen
Guten Tag an alle,

ich bin ganz neu hier auf joy und hergebracht hat mich das Cap d’Agde.

Ich plane Ende August - Mitte September Urlaub hier und würde gerne wissen wie der Campingplatz René Oltra ist?

Gibt es aktuelle Erfahrungen aus dem letzten Jahr?

PS: Reise mit Pickup Dachzelt, ein Platz habe ich frei. *zwinker*
******_06 Paar
3.627 Beiträge
Geht auch aus diesem Jahr?

Oltra ist ein FKK Campingplatz. Dachzelte sieht man schon mal, wobei denen egal ist, mit was du anreist oder worin du übernachtest. Nur so ein TinyHouse geht wohl nicht.

Ortsbedingt sind viele Gäste dem erotischen Lifestyle zugewandt, aber nich alle und jeder. Die Ausrichtung des Betreibers ist: Familiencamping.
Danke für die schnelle Antwort!
Und selbstverständlich auch aus diesem Jahr. *zwinker*

Familiencamping? Interessant bei diesem Ort…

Ist es richtig das es Plätze am Strand/Meer/Dünen gibt?

Kann man also nackt vom Stellplatz aus zum Strand gehen?
*****i52 Paar
668 Beiträge
FKK ist immer Nackt . Am Meer musst Du eher reservieren , sonst nicht . Reisen auch mitte August an , da ist der Platz bereits nur noch zu etwa 60 Prozent belegt . Ist aber kein Nachteil nicht am Meer zu stehen , es gibt keine Meersicht und zu den Dünen musst Du sowieso laufen
Auch euch vielen Dank für die schnelle Antwort und die Informationen.

War denn schon jemand um die Zeit da? Wie sind erfahrungsgemäß die Temperaturen?
******_06 Paar
3.627 Beiträge
Zitat von *******669:
Familiencamping? Interessant bei diesem Ort…
nein überhaupt nicht "Interessant". Wenn du Swingercamping in Form von "ich wedle überall mit meiner steifen Banane" machen möchtest, fahr bitte woanders hin, da gibts ein paar Angebote in Frankreich und Österreich, die richten sich aber nicht alle an Solo-Herren. Auf Oltra: NoSex in der Öffentlichkeit. Gibt immer mal welche, die probieren das trotzdem....und reisen, wenns auffällt, sehr fix und assistiert ab.

Zitat von *******669:
Kann man also nackt vom Stellplatz aus zum Strand gehen?
Der Sinn eines FKK-Geländes ist, dass man da nackt ist.

Zitat von *******669:
Ist es richtig das es Plätze am Strand/Meer/Dünen gibt?
Du hast da was falsch verstanden. Das sind die Namen der Straßen, an denen sich die Stellplätze befinden. Die ersten 4 haben Namen in der Reihenfolge Meer, Strand, Düne, Natur, dann gehts nach alphabetischer Ordnung mit griechischen Gottheiten. Auf das Meer gucken kann man vom Platz aus nicht, da ist die Düne zwischen.

Zitat von *******669:
War denn schon jemand um die Zeit da? Wie sind erfahrungsgemäß die Temperaturen?
Kommt aufs Wetter an: Wenn das Wetter warm ist: warm. Es gibt keine Wettergarantie. Dieses Jahr war es im Juni z.B. kühler als die Jahre zuvor.
Zitat von ******_06:
Zitat von *******669:
Familiencamping? Interessant bei diesem Ort…
nein überhaupt nicht "Interessant". Wenn du Swingercamping in Form von "ich wedle überall mit meiner steifen Banane" machen möchtest, fahr bitte woanders hin, da gibts ein paar Angebote in Frankreich und Österreich, die richten sich aber nicht alle an Solo-Herren. Auf Oltra: NoSex in der Öffentlichkeit. Gibt immer mal welche, die probieren das trotzdem....und reisen, wenns auffällt, sehr fix und assistiert ab.

Zitat von *******669:
Kann man also nackt vom Stellplatz aus zum Strand gehen?
Der Sinn eines FKK-Geländes ist, dass man da nackt ist.

Zitat von *******669:
Ist es richtig das es Plätze am Strand/Meer/Dünen gibt?
Du hast da was falsch verstanden. Das sind die Namen der Straßen, an denen sich die Stellplätze befinden. Die ersten 4 haben Namen in der Reihenfolge Meer, Strand, Düne, Natur, dann gehts nach alphabetischer Ordnung mit griechischen Gottheiten. Auf das Meer gucken kann man vom Platz aus nicht, da ist die Düne zwischen.

Zitat von *******669:
War denn schon jemand um die Zeit da? Wie sind erfahrungsgemäß die Temperaturen?
Kommt aufs Wetter an: Wenn das Wetter warm ist: warm. Es gibt keine Wettergarantie. Dieses Jahr war es im Juni z.B. kühler als die Jahre zuvor.

Danke das ihr mir nochmal FKK erklärt!
Mir ging es mehr um die Gegebenheiten vor Ort, also ob es möglich ist in einem durch zum Strand zu gehen oder ob man noch öffentliches Terrain passieren muss.

Und nein, hatte nicht vor auf dem Campingplatz an mir rum zu spielen, aber das Cap d’Agde ist mittlerweile weltweit für Sex bekannt, genau dort dann einen “Familiencampingplatz” zu etablieren, fande ich dann doch berechtigter Weise denke ich, interessant!

Da du ihr es aber schon ansprecht und ich keine großen Kenntnisse habe, welche Plätze gibt es denn noch in Frankreich?

Für die anderen Infos, danke! *zwinker*
*******Hase Paar
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu etablieren ist gut… schließlich war und ist das ganze schon immer eine FKK Anlage, ein Naturistendorf.
Etablieren…oder ein anderes Wort, haarspalterei. Wie gesagt habe keine Kenntnisse/Erfahrungen zu Cap d’Agde und dem Campingplatz und möchte mir diese hier holen, that’s all. *ggg*
******_06 Paar
3.627 Beiträge
Zitat von *******669:
Danke das ihr mir nochmal FKK erklärt!
Mir ging es mehr um die Gegebenheiten vor Ort, also ob es möglich ist in einem durch zum Strand zu gehen oder ob man noch öffentliches Terrain passieren muss.
immer gern *g* Wie reden hier vom "Village Naturiste" und der Campingplatz ist ein wesentlicher Bestandteil davon = überall FKK, auch auf öffentlichem Terrain innerhalb der Grenzen des Dorfs. "Vorm Zaun" ist Textil und alles wie überall in Tourismusgegenden am Mittelmeer.
*******r158 Paar
30 Beiträge
Zitat von *******669:
Etablieren…oder ein anderes Wort, haarspalterei. Wie gesagt habe keine Kenntnisse/Erfahrungen zu Cap d’Agde und dem Campingplatz und möchte mir diese hier holen, that’s all. :D

Dann lies doch erstmal ………. anstatt schon hundertfach gestellte und beantwortete Fragen zu stellen !
😉
*****i52 Paar
668 Beiträge
Easy , mit ein paar Sätzen erklährt , Sex öffentlich am Platz nein , Sex am Strand ja in der Zohne hinten ( Schweinchenstrand ) aber auch da mit Regeln , wer sich aufdringlich oder daneben benimmt fliegt ziemlich schnell , Frau ist da die Königin nicht die Hure , vorne am Strand nein . Um Sex auszuleben gibt es viele Klubs , Partys . Allso jeder kommt auf seine kosten , mit Regeln . Darum funktioniert das ganze super gut . Mitte August ist immer eine gute Zeit . Die Nächte noch warm .
Ich glaube ich habe jetzt alles was ich wissen wollte/musste.
Ich bedanke mich für die Erfahrungen und Infos! Vielleicht helfen sie Neulingen wie mir auch weiter hier.

Alle Beiträge die ich gefunden habe waren schon älter 2018, 2020, vielleicht habe ich auch falsch gesucht, Verzeihung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.