Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5804 Mitglieder
zum Thema
Leder-Leggins3
Meine Frau fragte mich was ich mal wieder gern an ihr sehen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lowlights am Cap - was unbedingt gemieden werden sollte

*********idus Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Lowlights am Cap - was unbedingt gemieden werden sollte
Diskriminierung am Cap - sowas wollen wir in Zeiten wo Gendern im Trend ist und die Geschlechter-Identitäten fliessend sind - nicht mehr sehen… und schon gar nicht an diesem einzigartigen Fleckchen Erde, wo jeder sich selbst sein darf.

Im Waiki dürfen Männer nur mit langer Hose zum Dinner rein, für Frauen ist es aber o.k. sich praktisch nackt - z.B. (so selbst gesehen) ohne Slip auf einem Stuhl im Restaurant zu setzen. Wir sind als Paar in Lack und Leder gestyled von der Doorbitch abgelehnt worden weil unser Herr im langen Rock gekleidet war.
GEHT‘s DENN NOCH?

Im Melrose werden Ladies in langer Hose abgelehnt, nur im Rock wird ihnen Einlass gewährt.
GEHT‘s DENN NOCH?

Es liegt mir fern, zum Boykott dieser Etablissements aufzurufen. Aber wie wäre es wenn im Waiki Männer nur noch im Rock oder in kurzer Hose oder nackt zum Dinner erscheinen würden? Und im Melrose die Ladies nur noch in langer Hose ankämen? Solange die Kneipen‘s nicht nötig haben, wird sich nichts ändern.
*******Jule Paar
330 Beiträge
Das ist "Landeskolorit", wogegen man wenig unternehmen kann. Die tradierten Konservativismen einer Gesellschaft sind hier und dort unterschiedlich gelagert, aber an irgendeiner Stelle immer feststellbar.

Wenn man sich die Webseiten von Swingerclubs in Paris anschaut, und davon gibt es nicht wenige, findet man unter "Dress-Code" (das ist "Frenglisch") stets den sinngemäßen Hinweis, dass die Herren bitte in langer Hose und mit schicken Schuhen und die Damen "so sexy, wie es geht" erscheinen sollten. Das wird dort als "Stil" angesehen - wie in Paris sogar auch in einem FKK-Dorf. Alle Damen und Herren haben also bitte dem optischen Vorurteil zu genügen, das Hollywood bei "Pretty Woman" zelebriert hatte.

Einige Frauen mögen das tatsächlich: "Ich finde Männer im Anzug sehr sexy", habe ich öfter gehört. Die Rückfrage, ob sie im Frankfurter Bankenviertel dann so richtig wuschig werden, wollten sie nicht beantworten. *g*

Anders tickt eben so mancher deutscher Swingerclub: Gelegentlich findet man Hinweise, wonach Herren bitte keinesfalls Anzüge tragen, sondern im anders gemeinten Sinne "anzüglich" erscheinen sollten. Also in Kleidung, die in Frankreich wohl "Schwulenklamotten" genannt würden.

In verwandter Weise wie in Frankreich können das in jedem Sommer Männer in deutschen Arbeitsumgebungen beobachten: Während Frauen in einem Hauch von Nichts im nichtklimatisierten Sitzungssaal (wir sind ja ein kaltes Land; hüstel) sitzen dürfen und immer noch annähernd Business-mäßig aussehen, wird von Herren am besten noch ein gebügeltes Hemd, darunter Unterwäsche, ein Sakko und im Extremfall noch eine Krawatte erwartet.

Das Besondere an solchen landestypischen Kleidungsgewohnheiten ist, dass sie von allen als völlig normal empfunden werden, jeder Zweifel als barbarisch und irgendwie schräg. "Na, was denn sonst?", ist noch die freundlichste Rückfrage.

Es bringt nichts, sich darüber aufzuregen. Und wen es wirklich stört, kann zur Schaumparty am Glamour Beach gehen. Da ist das mit dem Dresscode ganz simpel. *g*

In diesem Sinne - viel Freude am Cap, und es gibt aus mancherlei Sicht an anderen Orten am Cap auch mehr zu erleben als im Waiki und im Melrose.
*******2024 Mann
4 Beiträge
Sos kann jemand helfen zu spät angereist Rezeption geschlossen komm nicht ins hotel Riad
*********ngers Paar
6 Beiträge
ui dieses Thema 🤭 wollten erst mimimi schreiben 😅 es sind halt deren Regeln, und die bestehen schon lange. Es sind private Clubs, also können sie den dresscode definieren wie sie wollen. wir finden, man sollte nicht immer hinter allem eine Diskriminierung suchen. wenn ihr das nicht mögt, geht nicht hin.
****i_6 Paar
68 Beiträge
Im Melrose werden Ladies in langer Hose abgelehnt, nur im Rock wird ihnen Einlass gewährt.
GEHT‘s DENN NOCH?

Das ist bekannt und auch gut so. Der Betreiber macht die Hausordnung und nicht der Gast.
Was macht das Melrose aus. Die Musik und das Publikum die sexy Damen .Wir waren im Juni eine Woche am Cap und jeden Abend im Melrose es war super. Unsere Sie hatte keine lange Hose an
*****i52 Paar
676 Beiträge
Also schon alleine das zu thematisieren passt in die Zeit . Das Melrose lebt von den sexy Damen , macht die Regeln , die Damen fühlen sich geschmeichelt wenn Sie angeschaut werden ( ich mich auch eine hübsche Frau zu haben) da passt jetzt einfach keine Jeans . Es ist ja kein muss für eine Frau da hin zu gehen . Ich hab eher Mühe damit das wir nicht ins Glamour reinkommen weil meine Frau aus gesundheitlichen Gründen keine High Heels tragen soll und kann . Kleine Absätze das geht . Nun jeder Klub macht die Regeln , nicht der Gast . So einfach ist das und der Erfolg gibt gerade dem Meelrose recht
******_06 Paar
3.663 Beiträge
man muss sich einfach nur vor Augen halten, dass die Deutungshoheit über das, was da am Abend richtige Kleidung ist und was nicht, so gar nicht in der Hand des einzelnen deutschen Gastes liegt, der meint, dass er sich in einem großen FetischClub aufhält. Und sich womöglich gleichzeitig über Leute aufregt, die nach seinem Empfinden nicht erotisch gekleidet sind. Halten wir fest: herumlaufen kann jeder wie er möchte, völlig egal, wie andere das finden. Auch in Fetischklamotten, auch im Touri-Trekking-Outfit. Auch Nackt. Geschäfte, Lokale, Restaurants legen für sich fest, welchen Publikum sie im Laden haben möchten. Am Abend eben angezogene Leute. Die einen lassen keine Leute in Shorts oder flachen Schuhen rein, die nächsten keine Leute in Fetischklamotten usw. Das hat man schlicht zu akzeptieren, es steht einem ja dann frei ein anderes Lokal zu wählen, oder das Outfit zu wählen, was zulässig ist für dieses Lokal. Wie überall sonst auf der Welt auch.

Das das Melrose in der Saison z.B. keine Frauen in Hosen herein lässt ist nun allgemein bekannt, das Schild mit dem Dresscode hängt da schon immer. In der Vorsaison ist die Türe da gnädiger, auch temperaturbedingt.
*******Hase Paar
182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann müsste im Prinzip jeder Club und jede Location weltweit gemieden werden - da es immer Kleidungsvorgaben gibt. Kann man mögen oder mitmachen - oder man lässt es halt und geht nicht hin. Hier jetzt zum Boykott aufrufen, weil einem Paar das so nicht gefällt (dem nächsten die Einlassregel einer anderen Location usw.) finden wir doch ein ziemlich unschönes und kurioses Verhalten…
**********essig Paar
1.099 Beiträge
Es wurde ja explizit nicht zum Boykott aufgerufen, von dem her finden wir den Beitrag nicht schlimm.
Vielleicht liegt es daran, dass unser Er mit Sicherheit keine lange Hose im Sommer anzieht und unsere Sie auch nicht so gerne in High Heels rumläuft.
Aber es ist nun mal so und man kann sich auch anderswo treffen und / oder Spaß haben.
********ch76 Paar
121 Beiträge
Wie immer und überall mein Haus meine Regeln ,
Nett geschrieben @******_06 der Alman ist nicht das Maß aller Dinge 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.