Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4432 Mitglieder
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
zum Thema
Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?117
Ich treibe regelmäßig Kraftausdauersport im Fitness-Studio.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitness/Sport am CDA

*******luss Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Fitness/Sport am CDA
Hallo ihr lieben.

Ich brauche jeden Tag ein bisschen Sport und wollte mal fragen, ob jemand ein Fitnessstudio o. Ä. im village kennt…?

Danke und bis bald (wir sind gerade unterwegs Richtung Agde :-))
Fabian (+ Julie)
*******Hase Paar
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaut mal da.

Falls ihr auf Oltra seid, gibt es da jetzt einen eigenen Fitnessraum.
*******Hase Paar
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier nochmal der Flyer vom Oltra *g*
******lay Frau
797 Beiträge
Ich hole mir jedes Jahr einfach eine Karte vom Hotel Natureva Spa und gehe dort ins Fitnessstudio. Die haben Tages-, Wochen- und sogar Monatskarten. Das Fitnessstudio ist klein und fein aber alles da, was man braucht. Sowohl für Freihantel- als auch Maschinentraining. Es ist sauber, ordentlich und je nach Außentemperatur und Belegung auch recht gut klimatisiert. Zu den Stoßzeiten (vormittags) ist es durchaus recht voll und wer unflexibel in seinem Trainingsprogramm ist, muss dann mit Wartezeiten an den Maschinen rechnen. Ansonsten verteilt es sich aber eigentlich auch im gefüllten Zustand ganz gut, so dass ein effektives Training problemlos möglich ist.
Bin selbst vom 28.07.-18.08. im Camp und werde das Studio wieder regelmäßig nutzen, denn von Eden aus ist es auch nur ein entspannter kurzer Spaziergang ins Natureva Spa *g*
LG Limitplay
*******Fun Mann
164 Beiträge
Wenn es auch "outdoor" sein darf, hat der Camping Rene Oltra einen kleinen Parcour am Weg zum Strand (außerhalb des eigentlichen Campings).
Für Übungen mit dem eigenen Körpergewicht reicht das und ist jederzeit kostenfrei zugänglich.
Ich werde da wahrscheinlich ab dem 23.7. immer am Morgen trainieren ....

Richtige Studios siehe oben. (aber da muss man sich was anziehen ....)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.