Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAMMELEVENT: Urlaub in Cap d' Agde 2025 - Frankreich (05.05.2025)

********etal Paar
496 Beiträge
Zitat von *********james:
Zitat von ********etal:
Nutze die cool n Camp App, funktionierte eben

Rettung. Danke!
Warum um 9 Uhr... 🤣
Server zusammengebrochen. Um 8:45 ging die Homepage noch 😂 Aber die App hatte keine Probleme. Wir haben uns den Wecker gestellt 😂😂🥱
****lm Paar
26 Beiträge
Unsere Reservierungsanfrage ist auch raus, warten jetzt auf die endgültige Bestätigung
****ca Paar
727 Beiträge
Wir haben jetzt für die letzten beiden Augustwochen angefragt. Jetzt heißt es Daumen drücken.
*****r59 Mann
322 Beiträge
Ich werd im Dezember für Mai kommenden Jahres buchen,privat bei dem Manager, dessen Apartment ich dieses Jahr noch über Booking.com gebucht hatte. Kommt mich nächsten Urlaub billiger, obwohl es kommendes Jahr ein paar Tage mehr sein werden im Helios. *sonne*
*******Jule Paar
332 Beiträge
Die Anfrage- und Zahlungsbestätigung erhält man gleich; die endgültige Buchungsbestätigung dann zwei bis drei Tage später, dann aber auch mit der Angabe, welches Chalet man erhält - mit Nummer. Wir erhielten immer dasselbe. Ich nehme daher an, dass sie sich einzeln anschauen, wer da bucht, und dass sie, wenn verfügbar, den Stammgästen das Gewohnte geben. Wahrscheinlich haben sie auch eine "Blacklist", mit der sie die Namen abgleichen.
*********men23 Paar
10 Beiträge
Wecker gestellt und Server tod ab 09.00.01 Uhr. Sind wohl zu viele so früh wach gewesen *g*
Dann aber um ca. 09.15 Uhr ging's - und dann drei Anläufe bis das mit der Anzahlung durch war - schwitz.
Jetzt haben wir die Buchungsanfrage für den 18.07.25 bis 26.07.25 auf Oltra allerdings durch. Warten nun auf die Bestätigung.

Wir sind Neulinge am CDA und haben uns vor unserem ersten Besuch informiert und waren froh über viele Infos die von wem auch immer und wie auch immer zu uns fanden. Natürlich konnten wir nicht mit allen Infos was anfangen, aber jeder war so nett uns sein Wissen und seine Erfahrung zukommen zu lassen, was ihn/ihnen/sie auch Zeit und Arbeit kostete. Das sollte man wertschätzen. Natürlich kann man nicht mit jeder Information was direkt anfangen aber je mehr Wissen da ist umso mehr ergibt sich ein Bild. Und natürlich haben auch wir uns in unserem diesjährigen Aufenthalt ein wenig ein Bild gemacht und werden dieses wenige Wissen gerne weitergeben wenn jemand daran interessiert ist. Googelt doch eonfach mal nach einem Symptom eures Körpers und ihr werdet erschlagen von den ganzen Ärzten, die schon wissen, dass ihr schon längst tod seid *g*

Und nun freuen wir uns alle auf die Saison 2025

LG
Martina und Markus
****Hai Paar
327 Beiträge
Gerade Buchungsbestätigung bekommen *g* Hat perfekt geklappt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.