Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAMMELEVENT: Urlaub in Cap d' Agde 2025 - Frankreich (05.05.2025)

*********2018 Paar
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SAMMELEVENT: Urlaub in Cap d' Agde 2025 - Frankreich (05.05.2025)
Die heisse Welt von Cap d'Agde! Hier treffen sich alle Cap d' Agde Urlauber! Zeige mit deiner Anmeldung, dass auch du diesen Sommer im sündhaftesten Flecken der Welt Urlaub machst!
---
*sonne* Wichtig! Dieser Event gilt für den ganzen Sommer! und nicht nur für einen Tag*sonne*
Ihr macht Urlaub im geilsten Ort in Südfrankreich und Europas größtem Swinger - Paradies?

Dieser Event ist ein Sammelevent für alle interessierten und neugierigen frivolen Menschen, die ihren Urlaub im heissesten Spot in Frankreich Welt verbringen und anderen zeigen wollen, dass sie hier Urlaub machen.
Der Termin ist flexibel und wird von uns immer wieder automatisch aktualisiert. Start ist der 1. Juni und endet in der 2. Septemberwoche.

Wer ist mit dabei?
Zeig deinen Freunden durch deine Anmeldung, dass sie sich über deine Teilnahme auf eine Begegnung mit dir freuen dürfen. Wir informieren hier über die angesagtesten Partys, die Hotspots und vieles mehr.

CDA Meet and Greet Usertreff Stammtisch
Jeden Sonntag ab 20:00 Uhr Start: 14.5. bis 24.09.
La Bodega, 4 avenue de Port Ambonne, 34300 Cap d'Agde

Partys regelmässig
Pool Party im Jardine de Babylone
Jeweils Mittwoch & Freitag ab 14 Uhr
https://goo.gl/maps/TTAtvh8CJv9zhxSP6

Schaumparty im Glamour Beach Club
Täglich ab 14 Uhr
https://goo.gl/maps/LyMfNtsLWa3EH1LR8

Disco im Melrose Cafe
Täglich ab 22 Uhr bis 2 Uhr
https://goo.gl/maps/rEPSGx3MMm7KKkHo9

Chat
Wer in Cap den Anschluss verpasst hat und/oder wieder sucht – einfach die Chat-Funktion in der Gruppe Freunde von Cap d´Agde nutzen

SAMMELEVENT: Urlaub in Cap d' Agde 2025

Cap d’Agde, Occitanie, Frankreich
05.05.2025

SAMMELEVENT: Urlaub in Cap d' Agde 2025

**********ppies Paar
125 Beiträge
Nach Cap d'Agde ist vor Cap d'Agde ✌️😉
********2015 Mann
367 Beiträge
vis et laisse vivre
hat es einen Zweck sich kasernieren zu lassen?...schon wieder uniformieren?...Cap d'Agde seit dem Erstehen in den 70er war eine Oase der Freizügigkeit und Unabhängigkeit.. Leider gab es und gibt es Menschen, die sich alles organiesieren möchten... typisch deutsch oder? Ohne Zugführer, ohne Dorfvorsteher..ohne Besserwisser und Richtungsgeber gehts nicht!

Es gibt leider Leute die sich nach der vergangener Zeit sehnen...Manche hatten eine Uniform und einen roten Streifen und eine Pfeife.. Sie durften"!zurückbleiben!!!" schreieen an mancher Bahnhöfen...Es war eine "Position"...und jetzt..vielleicht als Meeetingsorganisatoren...an die alte Zeiten anknüpfen... als Modrator od Taktgeber..zum Klatschen in gewünschtem gleichen Rhytmus...möchten dabei sein...um später sagen zu können.."ich war dabei"...
*******Hase Paar
185 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kann aber auch mächtig übertreiben… *traenenlach* *umpf*
**********ns_rp Paar
190 Beiträge
Dein Problem liegt woanders...
Zitat von ********2015:
vis et laisse vivre
hat es einen Zweck sich kasernieren zu lassen?...schon wieder uniformieren?...Cap d'Agde seit dem Erstehen in den 70er war eine Oase der Freizügigkeit und Unabhängigkeit.. Leider gab es und gibt es Menschen, die sich alles organiesieren möchten... typisch deutsch oder? Ohne Zugführer, ohne Dorfvorsteher..ohne Besserwisser und Richtungsgeber gehts nicht!

Es gibt leider Leute die sich nach der vergangener Zeit sehnen...Manche hatten eine Uniform und einen roten Streifen und eine Pfeife.. Sie durften"!zurückbleiben!!!" schreieen an mancher Bahnhöfen...Es war eine "Position"...und jetzt..vielleicht als Meeetingsorganisatoren...an die alte Zeiten anknüpfen... als Modrator od Taktgeber..zum Klatschen in gewünschtem gleichen Rhytmus...möchten dabei sein...um später sagen zu können.."ich war dabei"...

*****r59 Mann
322 Beiträge
Nun, ich renne nicht mit der Herde, ich bin Individualist und mache auch am Cap mein eigenes Ding.
Ich werde nie alles fressen,was mir an Angeboten und organisierten Events auf den Tisch geknallt wird ,das erlaubt mir keine Spielräume.........
******555 Mann
297 Beiträge
Ich hab dieses Thema (Beitrag) so verstanden:
Hier hat man die Möglichkeit, Leute zu treffen, die gerade auch in Agde sind und mit ihnen gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen. Verstehe deshalb die etwas merkwürdigen Kommentare hier nicht.
Oder habe ich etwas falsch verstanden?
******_06 Paar
3.668 Beiträge
Zitat von ******555:

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Nein.

*troll*
********2015 Mann
367 Beiträge
Das Problem ist gar kein Problem...Es geht nur um das falsche Bild von den Meetings in Cap d'Agde..;-) Es melden sich oft zu den Treffen über 1000 Joycluber!!! und? Dann sitzen am Tisch in der Bar in Port Ambonne etwa 6 bis 8 schon "etwas ältere" Mitglieder/Paare...und mit ausgestreckter Zunge sich nach jungen hübschen Pärlen umschauen.. Es ist doch klar, dass kein attraktives junges Paar sich zu den ...Verschwitzten setzten möchtet... In der Bar gibts sowieso keinen Platz für mehr als 50 Leute!!! Es ist echt eine Verarschung hier im Forum mit sowas Andere zu täuschen...
Wir haben in den letzten Jahren einige Neulinge getroffen und besonders junge Paare welche das erste mal in Agde waren sagten: "nie mehr wieder"... Vor 30 und mehr Jahren war es noch anders...Wenn manche es weitersomachen wird Agde zu Malle mutiereen...Also...unser Vorschlag: etwas vom Gas runtergehen und die Arroganz abbauen...Selbsternannte"Experten"...Capführer und Sonstiges braucht dort niemand! Es schreckt aber viele ab!
*******Hase Paar
185 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit der Meinung stehst du ziemlich alleine da denken wir…
*******Hase Paar
185 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und die offiziellen JOY/CapElfen Veranstaltungen finden auch nicht irgendwo im Port Ambonne statt.
********etal Paar
496 Beiträge
Zitat von ********2015:
Es melden sich oft zu den Treffen über 1000 Joycluber!!!
Was war das denn für ein Event? Haben wir was verpasst?
Das hier ist ein Sammeltread in dem jeder Posten kann wann er kommt, es ist keine Einzelveranstaltung.
*********irR8 Paar
185 Beiträge
Vermutlich meint LeFilou die Treffen in der Bodega -
das hat früher gestimmt.

Aber die letzten zwei Jahre sind da extrem viele Teilnehmer, nicht den ganzen Abend, aber die meisten schauen einfach mal vorbei auf eine Stunde oder mehr
******_06 Paar
3.668 Beiträge
Zitat von ********2015:
die Arroganz abbauen...Selbsternannte"Experten"...Capführer und Sonstiges braucht dort niemand!
. Ist das jetzt eine Selbsterkenntnis? Der Rest vom Text ist, wie so oft von diesem Autor, eine bzw. seine Einzelmeinung. Daher *troll*
******555 Mann
297 Beiträge
Hab mir gerade das Profil von LeFilou_2015 angesehen:
Kein Foto von sich, nicht geprüft und im Profil steht so einiges, was er von anderen erwartet. Dies alles offenbart für mich viel.
Bin der Ansicht, das ungeprüfte Mitglieder in keine Gruppe aufgenommen werden sollten. In manchen Gruppen ist dies Gott sei Dank der Fall.
****ex Paar
141 Beiträge
für uns sehr konfus was Mr. le Filou da von sich gibt. Aber da "le Filou" ins Deutsche übersetzt "der Spitzbub" heisst, sollte man ihn nicht allzu ernst nehmen....... "Nomen est Omen".... Er ist ein provozierender Schelm der mit Sicherheit nicht mal weiss wie Cap d'Agde live aussieht...... *haumichwech*
*********james Paar
640 Beiträge
Sonntag 9 Uhr Wecker gestellt für die Buchung des Bungalows
...
aber die Seite lädt nicht. Hat da jemand einen Tipp?
********etal Paar
496 Beiträge
Nutze die cool n Camp App, funktionierte eben
******_06 Paar
3.668 Beiträge
öfter Versuchen, ging hier erst auch nicht. Wahrscheinlich hatte der Kollege der da den Knopf für die Freigabe drücken muss, das Croissant noch nicht auf.
**********oppia Paar
164 Beiträge
Wir sind durch! Und werden erstmals in unserer 10 Jährigen CdA Historie auf Rene in ein Mobil Home gehen:-)
*******NRW Paar
375 Beiträge
Bei uns sind die Buchungen auch raus 🤗🥳🤗
******ams Paar
729 Beiträge
Wir haben bereits unsere Buchungsbestätigung für das nächste Jahr, hat sehr gut geklappt
********etal Paar
496 Beiträge
Zitat von ******ams:
Wir haben bereits unsere Buchungsbestätigung für das nächste Jahr, hat sehr gut geklappt
wir auch🎊🥳🥂
******lay Frau
803 Beiträge
Hab auch Bestätigung bekommen. Bin happy
*********james Paar
640 Beiträge
Zitat von ********etal:
Nutze die cool n Camp App, funktionierte eben

Rettung. Danke!
Warum um 9 Uhr... 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.