Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Casual Events Rhein-Main – Gruppen-Forum
Casual Events Rhein-Main
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Spontane) Verabredungen
Urlaub & Kurztrips
Flohmarktecke
Sonstiges
Adventskalender 2020
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Casual Events Rhein-Main
Regionales
–
170 Mitglieder
Casual Events Rhein-Main
Regionales
–
170 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Spontane) Verabredungen
Urlaub & Kurztrips
Flohmarktecke
Sonstiges
Adventskalender 2020
Forum Suche
Hauptbereich
Casual Events Rhein-Main Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Playing Games - Online Edition - Deutschland (12.04.2020)
*********frau schrieb:
2
Stay at home but stay in contact Wir bleiben zuhause, aber dennoch in Kontakt! Unser Treffpunkt ist online via Zoom. Naja, und dann schauen wir einfach mal, wie stabil die Verbindung ist und welche Gesellschaftsspiele spielbar sind.
*********frau schrieb am 12. April 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin schon drin und freue mich auf euch!
Nur für Mitglieder
[Abgesagt] Meet & Eat - Mainz (26.04.2020)
*********frau schrieb:
2
Ein Nachmittag/Abend in geselliger Runde UPDATE: abgesagt aufgrund der aktuellen Situation um COVID-19 ——————————————————————— Wer beim https://www. joyclub. de/event/1063998. live_escape_game_mainz.
*********frau schrieb am 5. April 2020
Nur für Mitglieder
Aufgrund der Situation um COVID-19 habe ich mich dazu entschieden, die Veranstaltung unabhängig von behördlichen Regelungen bereits jetzt abzusagen.
Nur für Mitglieder
[Abgesagt] Live Escape Game - Mainz (26.04.2020)
*********frau schrieb:
5
4 Räume, 4 Teams, 60 Minuten Zeit Abgesagt aufgrund der Situation um COVID-19 ——————————————————————— Wir treffen uns pünktlich um 14 Uhr um in eine weitere Runde zu starten.
Nur für Mitglieder
Aufgrund der Situation um COVID-19 habe ich mich dazu entschieden, die Veranstaltung unabhängig von behördlichen Regelungen bereits jetzt abzusagen.
Nur für Mitglieder
Playing Games - Home Edition - Deutschland (05.04.2020)
*********frau schrieb:
2
Stay at home but stay in contact UPDATE: Aufgrund des traumhaften Wetters verlege ich den Start auf 19 Uhr. Das ist hoffentlich auch in eurem Sinne. ————————————————————— Wir bleiben zuhause, aber dennoch in Kontakt!
Nur für Mitglieder
Aufgrund des traumhaften Wetters *sonne* verlege ich den Start auf 19 Uhr. Das ist hoffentlich auch in eurem Sinne. LG und bis nachher!
Nur für Mitglieder
Playing Games - Home Edition - Deutschland (04.04.2020)
*********frau schrieb:
5
Stay at home but stay in contact Update 17:40 Uhr: Wir machen gerade Pause und treffen uns noch einmal ab 20:30 Uhr. _ Wir bleiben zuhause, aber dennoch in Kontakt! Unser Treffpunkt ist online via Zoom.
*********frau schrieb am 4. April 2020
Nur für Mitglieder
Mangels Teilnehmern für die 2. Runde nun beendet. Morgen ab 16 Uhr gibt es eine neue Möglichkeit.
Nur für Mitglieder
Playing Games - Online Edition - Deutschland (10.04.2020)
*********frau schrieb:
1
Stay at home but stay in contact Wir bleiben zuhause, aber dennoch in Kontakt! Unser Treffpunkt ist online via Zoom. Naja, und dann schauen wir einfach mal, wie stabil die Verbindung ist und welche Gesellschaftsspiele spielbar sind.
Nur für Mitglieder
Playing Games - Home Edition - Deutschland (29.03.2020)
*********frau schrieb:
7
Stay at home but stay in contact Wir bleiben zuhause, aber dennoch in Kontakt! Unser Treffpunkt ist online via Zoom. Naja, und dann schauen wir einfach mal, wie stabil die Verbindung ist und was uns so einfällt.
*********frau schrieb am 29. März 2020
Nur für Mitglieder
Vielen Dank an meine 3 Mitspieler, war schön euch zu sehen. Bei einer weiteren Person hat anscheinend leider die Technik nicht mitgespielt.
Nur für Mitglieder
[Abgesagt] Playing Games - Hattersheim (19.04.2020)
*********frau schrieb:
2
Diverse Gesellschaftsspiele Mindestteilnehmerzahl: 25 Personen Wir veranstalten einen Gesellschaftspielenachmittag in einer gemütlichen Cocktailbar in Hattersheim, die exklusiv für uns öffnet und uns an diesem Nachmittag auch mit leckeren Drinks und…
*********frau schrieb am 17. März 2020
Nur für Mitglieder
Die Veranstaltung wird aufgrund der aktuellen Lage nicht stattfinden. Bleibt gesund!
Live Escape Game - Frankfurt am Main (15.03.2020)
****e80 schrieb:
4
4 Räume, 4 Teams, 60 Minuten Zeit Wir starten pünktlich um 13:30Uhr in die nächste Escape-Roomrunde! Kombinieren, Rätsel lösen, lachen, sich dabei ungezwungen kennenlernen, das steht erneut im Vordergrund. Was genau passiert bei dieser Veranstaltung?
****e80 schrieb am 15. März 2020
Ihr Lieben, ich fand es toll, dass ihr trotz der allgemeinen (aber natürlich verständlichen) Verunsicherung vollzählig dabei wart! Vielen Dank dafür!
Nur für Mitglieder
KunstLust - Theater - Offenbach (29.02.2020)
*******ern schrieb:
8
Wer hat Lust auf...Kleinkunst-Theater Ab jetzt Warteliste. Eine Freischaltung kann nur noch erfolgen, wenn bestätigte Teilnehmer stornieren Wer hat Lust... auf einen komödiantischen, tiefgründigen und schwarzhumorigen Liebesthriller?
********Balu schrieb am 11. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich kann mich dem "Vorschreiber" nur anschließen. Wir sollten der Organisatorin dankbar sein für Ihren Einsatz.
Nur für Mitglieder
Kino - Sulzbach (05.03.2020)
*********frau schrieb:
8
Die Känguru-Chroniken Wir treffen uns um 19 Uhr im Kinopolis MTZ, um zunächst die Karten zu besorgen und dann oben in der Bar noch gemütlich etwas zu trinken. Um 20:15 Uhr startet der Film „Die Känguru-Chroniken“.
*********lassy schrieb am 7. März 2020
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, es war wirklich eine entspannte Zeit die Arbeitswoche hinter sich zu lassen um dann mit euch lachen zu können.
Nur für Mitglieder
HochHinaus - Indoorklettern - Karben (01.03.2020)
*******ern schrieb:
17
Wer hat Lust auf... HochHinaus Wer hat Lust... auf ein aufregendes Kletterabenteuer, sicheren Spaß und spannende Herausforderungen? Ob jung oder jung geblieben – 31 ausgefallene Kletterlinien warten auf euch.
*******1965 schrieb am 4. März 2020
Nur für Mitglieder
Ein *herz*liches Dankeschön an die Teilnehmer-/ innen.
Nur für Mitglieder
Good Morning Brunch - Frankfurt am Main (03.05.2020)
******me2 schrieb:
1
Brunch in geselliger Runde Im Wonnemonat Mai da brat ich mir ein Ei...
Nur für Mitglieder
Wir gehen zusammen ins Bett - Frankfurt am Main (26.02.2020)
******me2 schrieb:
29
12. Frankfurter Rudelsingen Am Aschermittwoch ist alles vorbei? Für uns definitiv nicht! Wir lassen uns das Singen nicht verbieten...
*******ern schrieb am 26. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Es war ein toller Abend! Hat riesig Spaß gemacht - und ich danke @******me2 und @*********frau für den tollen Tipp Rudelsingen.
Nur für Mitglieder
Casual Dancing ... 30 Plus im Südbahnhof - Frankfurt am Main
*******vers schrieb:
9
Für alle über 30 Zusammen tanzen gehen macht einfach mehr Spaß! Den passenden Event im Raum Frankfurt dafür gibt es auch... Die 30 PLUS Party ist Frankfurts Fete Nr.
Gast schrieb am 23. Februar 2020
Auch ich finde die Partyreihe und die Idee mit der Veranstaltung top, jedoch kann ich zu besagtem Termin nicht. Alternativ 21.3. *anmach* ?
Nur für Mitglieder
Cocktails & more - Hattersheim (07.02.2020)
*********frau schrieb:
8
Immer eine Versuchung wert... Wir treffen uns ab 19:30 Uhr in einer gemütlichen Cocktailbar in Hattersheim, die bei entsprechender Teilnehmerzahl exklusiv für uns reserviert ist.
*******vers schrieb am 7. Februar 2020
Nur für Mitglieder
wir sind leider auch raus...war dann doch ein wenig anstrengend die Woche. Wir wünschen euch einen tollen Abend... Gregor und Nadja
Nur für Mitglieder
Playing Games - Frankfurt am Main (02.02.2020)
*********frau schrieb:
16
Let the Battle begin... 11 liebevoll und hochwertig gestaltete Räume laden zum Battle ein.
**********ePunk schrieb am 2. Februar 2020
Nur für Mitglieder
War schön. Danke für die Orga. Wann rennen die Damen mir nun die Bude ein? 😜
Nur für Mitglieder
Meet & Eat - Frankfurt am Main (02.02.2020)
*********frau schrieb:
5
Ein Abend in geselliger Runde Wer bei https://www. joyclub. de/event/1052717. playing_games. html alles gibt, hat sich im Anschluss auch eine Stärkung verdient.
*******tle schrieb am 2. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Bin auf dem Weg *grill*
Nur für Mitglieder
KunstLust - 40 Jahre Titanic / Warteliste - Frankfurt am Mai
*******ern schrieb:
10
Wer hat Lust auf... eine große Portion Satire? 40 JAHRE Titanic - Die endgültig letzte Titel-Ausstellung 40 Jahre TITANIC!
********ufly schrieb am 27. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ein schöner Sonntag Nachmittag war das. ganz lieben Dank!
Nur für Mitglieder
Das erste Mal... - Hattersheim (25.01.2020)
*********frau schrieb:
22
Karaoke Irgendjemand singt bestimmt heute Abend zum ersten Mal. Wir wollen es nicht verpassen.
Gast schrieb am 25. Januar 2020
Kann ich bei euch noch kurzfristig mitmachen? So heben wir auch die Männerquote. *grins*
Nur für Mitglieder
Playing Games - ANMELDUNG GESCHLOSSEN - Deutschland (25.01.2
*********usion schrieb:
19
Diverse Gesellschaftsspiele Gesellschaftsspiele in kleiner gemütlicher Runde bei mir zu Hause. Deshalb behalte ich mir vor, die Gäste selbst auszusuchen. Bevorzugt werden mir bekannte Personen und Mitglieder der Gruppe "Casual Events Rhein-Main".
*********frau schrieb am 25. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Bei mir wird es 13:20 Uhr. Bis gleich *g*
Live Escape Game - Mainz (19.01.2020)
****e80 schrieb:
5
4 Räume, 4 Teams, 60 Minuten Zeit Wir starten pünktlich um 13:15 Uhr in die erste Escape-Roomrunde des Jahres! Kombinieren, Rätsel lösen, lachen, sich dabei ungezwungen kennenlernen, das steht erneut im Vordergrund.
******m15 schrieb am 19. Januar 2020
Gerne 💋, Danke für die Orga . Glg
Nur für Mitglieder
Cocktails & more - Hattersheim (06.12.2019)
*********frau schrieb:
60
Immer eine Versuchung wert... Wir treffen uns ab 19:30 Uhr in einer gemütlichen Cocktailbar in Hattersheim, die bei entsprechender Teilnehmerzahl exklusiv für uns reserviert ist.
*********frau schrieb am 19. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Weitere Termine sind bereits geplant: https://www.joyclub.de/event/1055821.cocktails_more_hattersheim.html am 07.02.2020 (Freitag) https://www.
Nur für Mitglieder
[Abgesagt] Cocktails & more - Hattersheim (09.04.2020)
*********frau schrieb:
1
Immer eine Versuchung wert... Wir treffen uns ab 19:30 Uhr an diesem Vorfeiertagsabend in einer gemütlichen Cocktailbar in Hattersheim, die bei entsprechender Teilnehmerzahl exklusiv für uns reserviert ist.
Nur für Mitglieder
Das erste Mal... - Wiesbaden (17.01.2020)
*********frau schrieb:
9
Im veganen Restaurant mit Maybe_me2 https://www. joyclub. de/profile/5156105. maybe_me2. html besucht heute ein VEGANES Restaurant... und das zum ersten Mal - Wir begleiten sie.
*******ret schrieb am 17. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hab es gestern gesehen, ich brauche viiieeel Vorlaufzeit.
Nur für Mitglieder
Das erste Mal... - Frankfurt am Main (14.01.2020)
*********frau schrieb:
29
ArtNight für Steinbockfrau Der Besuch von Kunstausstellungen war gestern... Heute sind wir selbst die Künstler und malen unter Anleitung ein https://www. joyclub. de/link/42181029. html in einer Gruppe von bis zu 25 Teilnehmern.
******me2 schrieb am 15. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe halt einen Blick für schöne Dinge. *g* *engel*
Nur für Mitglieder
KunstLust - Making van Gogh/ Warteliste - Frankfurt am Main
*******ern schrieb:
17
Wer hat Lust auf... Making van Gogh "Van Gogh sehnte sich nach einer volkstümlichen Kunst, die jedem Menschen Freude und Trost spenden würde...Und doch, alles hat seine Schattenseite. Keine farbige Reproduktion ist vollkommen.
*******ern schrieb am 7. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Guten Morgen und ein herzliches Danke von mir in die Runde.
Nur für Mitglieder
Playing Games - Hattersheim (12.01.2020)
*********frau schrieb:
1
Ich möchte noch einmal auf https://www. joyclub. de/event/1004369. playing_games_hattersheim. html am 12.01.2020 ab 15 Uhr in Hattersheim aufmerksam machen.
Nur für Mitglieder
Meet & Eat - Mainz (19.01.2020)
*********frau schrieb:
1
Ein Nachmittag/Abend in geselliger Runde Wer beim https://www. joyclub. de/event/1021152. live_escape_game. html alles gibt, hat sich im Anschluss auch eine Stärkung verdient.
Live Escape Game - Frankfurt am Main (29.12.2019)
****e80 schrieb:
12
3 Räume, 3 Teams, 60 Minuten Zeit Wir starten pünktlich um 14:00 Uhr in die letzte Escape-Roomrunde des Jahres! Kombinieren, Rätsel lösen, lachen, sich dabei ungezwungen kennenlernen, das steht erneut im Vordergrund.
****e80 schrieb am 29. Dezember 2019
Danke euch allen, dass Ihr (vollzählig *love* ) da wart!
Nur für Mitglieder
Meet & Eat - Frankfurt am Main (29.12.2019)
*******tle schrieb:
5
Ein Abend in geselliger Runde Wer alle Rätsel lösen kann, hat sich im Anschluss auch eine Stärkung verdient. Am besten in einem Lokal ganz in der Nähe.
*******tle schrieb am 29. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Die Adresse steht übrigens auf eurer Anmeldung unter: Preise/Infos zu Anmeldung
Nur für Mitglieder
Spiel, Spaß, Spannung und Spekulatius - Oberursel (25.12.201
******me2 schrieb:
6
Weihnachten mit Freunden/Bekannten Ab jetzt Warteliste!
******me2 schrieb am 26. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für das durchweg positive Feedback! Das freut mich wirklich sehr.
Nur für Mitglieder
Playing Games - Kriftel (22.12.2019)
*********frau schrieb:
26
Diverse Gesellschaftsspiele Gesellschaftsspiele in kleiner gemütlicher Runde Das Event findet im privaten Rahmen statt und ist als „Bottle Party“ gedacht. Bringt also bitte Getränke und/oder kleine Snacks mit.
*******ish schrieb am 22. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Hey ...
Nur für Mitglieder
X-mas Surprise - Frankfurt am Main (15.12.2019)
******me2 schrieb:
14
Gemeinsames Essen mit Weihnachtsüberraschung Bei einem gemeinsamen Essen wollen wir die Vorweihnachtszeit genießen und uns gegenseitig beschenken. Wer möchte, kann auch nur etwas trinken.
******me2 schrieb am 14. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe noch mal drübbber nachgedacht...
Nur für Mitglieder
I'm walking - Königstein - Königstein im Taunus (07.12.2019)
*******ern schrieb:
6
Wer hat Lust auf... I'm walking Wer hat Lust... auf einen herrlichen Spaziergang durch das weihnachtliche Königstein und dem schönen Woogtal, rund um die Burg Falkenstein, um dann im Kurpark den Weihnachtsmarkt zu erleben.
*********frau schrieb am 11. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet.
Nur für Mitglieder
Kino - Frankfurt am Main (09.12.2019)
*********frau schrieb:
9
CineSneak - Sneak Preview Wir treffen uns um 19:15 Uhr im Eingangsbereich zum CineStar Metropolis um gemeinsam die Sneak Preview anzuschauen.
Gast schrieb am 9. Dezember 2019
Gute Besserung Frau Nachbarin 😁
Nur für Mitglieder
Wir gehen zusammen ins Bett - Frankfurt am Main (26.11.2019)
******me2 schrieb:
54
11. Frankfurter Rudelsingen Rudelbumsen ist out, Rudelsingen ist in und genau deshalb ist diese Veranstaltung perfekt für alle, die - so wie ich - gerne unter der Dusche oder im Auto singen. Chorknaben sind ebenfalls herzlich willkommen.
****e80 schrieb am 7. Dezember 2019
Grad gesehen: Batschkapp hat diese Woche auch Rudelsingen.
Nur für Mitglieder
Playing Games - Hattersheim (12.01.2020)
*********frau schrieb:
3
Diverse Gesellschaftsspiele Wir veranstalten einen Gesellschaftspielenachmittag in einer gemütlichen Cocktailbar in Hattersheim, die uns an diesem Nachmittag auch mit leckeren Drinks und Snacks versorgt.
*********usion schrieb am 11. November 2019
Nur für Mitglieder
Ah da ist es ja. Irgendwie habe ich das aufgrund des Fotos mit den Escape Games verwechselt.
Nur für Mitglieder
Playing Games - Frankfurt am Main (10.11.2019)
*********frau schrieb:
56
EXIT - Das Spiel / div. Gesellschaftsspiele „EXIT - Das Spiel“ verspricht ein außergewöhnliches Spielerlebnis, das die Spannung und den Teamgeist eines Live-Escape-Games am heimischen Spieletisch erlebbar macht.
*********usion schrieb am 11. November 2019
Nur für Mitglieder
Klingt interessant, ich mag solche Spiele in der richtigen Gruppe gerne. In anderen Runden eher die 4-6 Personen Spiele.
Nur für Mitglieder
Kino - Frankfurt am Main (11.11.2019)
*********frau schrieb:
2
CineSneak - Sneak Preview Wir treffen uns um 19:30 Uhr am Eingang zum CineStar Metropolis um gemeinsam die Sneak Preview anzuschauen.
*********frau schrieb am 11. November 2019
Nur für Mitglieder
Hey Mädels, ist ja heute wieder eine kleine intime Runde... ist eine von euch evtl. schon etwas früher da?
Nur für Mitglieder
Kino - Sulzbach (31.10.2019)
*********frau schrieb:
6
Das perfekte Geheimnis Es ist kein Geheimnis, wir treffen uns um 19:30 Uhr vorm Kinopolis MTZ und gehen gemeinsam ins Kino.
***en schrieb am 1. November 2019
Nur für Mitglieder
Es war einfach herrlich *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
Nur für Mitglieder
Sweet Christmas Brunch - Frankfurt am Main (25.12.2019)
*********frau schrieb:
1
Frühstück in geselliger Runde Lasst uns den Weihnachtsmorgen bei einem Brunchbuffet mit frischen Brötchen, Croissants, Käse, Aufschnitt, Fruchtaufstrich, Rührei, Bacon, Salat, Obst, Müsli und weiteren Köstlichkeiten, aber vor allem mit guter Laune…
Nur für Mitglieder
Meet & Eat - Frankfurt am Main (20.10.2019)
*********frau schrieb:
7
Ein Abend in geselliger Runde Wer https://www. joyclub. de/event/1008128. richtig_einlochen_frankfurt_am_main. html kann, hat sich im Anschluss auch eine Stärkung verdient.
*******nki schrieb am 24. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
War definitiv ein schöner Tag und Abend.
Nur für Mitglieder
Kino - Frankfurt am Main (21.10.2019)
*********frau schrieb:
6
CineSneak - Sneak Preview Wir treffen uns um 19:30 Uhr am Eingang zum CineStar Metropolis um gemeinsam die Sneak Preview anzuschauen.
*********frau schrieb am 21. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
*knuddel*
Nur für Mitglieder
Richtig einlochen... - Frankfurt am Main (20.10.2019)
*********frau schrieb:
22
Wir spielen Schwarzlicht Minigolf Richtig einlochen... beweist eure Geschicklichkeit beim Umgang mit Schläger und Ball. Wir spielen Minigolf unter Schwarzlicht und mit 3D-Brillen in eindrucksvoller Graffiti-Landschaft.
*********frau schrieb am 19. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
@*******1965 ich kann deine Haltung sehr gut nachvollziehen und weiß auch, dass du zuverlässig erscheinen würdest.
Nur für Mitglieder
Meet & Eat - Frankfurt am Main (13.10.2019)
*********frau schrieb:
4
Ein Abend in geselliger Runde Nach unserem https://www. joyclub. de/event/962150. live_escape_game_frankfurt_am_main. html treffen wir uns zum anschließenden „Meet & Eat“.
*********frau schrieb am 13. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Einfach reinkommen. Wir sind die große Gruppe hinten auf der Empore *g*
Nur für Mitglieder
Meet & Eat - Frankfurt am Main (06.10.2019)
*********frau schrieb:
1
Ein Abend in geselliger Runde Wir treffen uns wieder einmal zwanglos in einem Restaurant, um gemeinsam den Abend zu verbringen. Ausgetestet wird heute eine neue Location, die uns mexikanische Spezialitäten serviert.
Nur für Mitglieder
Live Escape Game - Frankfurt am Main (13.10.2019)
*********frau schrieb:
5
6 Räume, 6 Teams, 60 Minuten Zeit Wir starten pünktlich um 13:30 Uhr in eine weitere Runde... Kombinieren, Rätsel lösen, lachen, sich dabei ungezwungen kennenlernen, das steht erneut im Vordergrund. Was genau passiert bei dieser Veranstaltung?
*********frau schrieb am 3. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, in 10 Tagen dürfen wir wieder gemeinsam rätseln.
Nur für Mitglieder
Meet & Eat - Frankfurt am Main (29.09.2019)
*********frau schrieb:
5
Ein Nachmittag in geselliger Runde Aufgrund des angekündigten Wetters für die kommende Woche wird "Main Treat" zu "Meet & Eat", damit wir ein Dach über dem Kopf haben und auch unten rum trocken bleiben, also zumindest weitgehend Unser geselliges…
*********frau schrieb am 29. September 2019
Nur für Mitglieder
An der Bar links laufen und dann sitzen wir direkt links an der Seite
Nur für Mitglieder
Kino - Frankfurt am Main (23.09.2019)
*********frau schrieb:
5
Gast schrieb am 24. September 2019
Ready or Not - Auf die Plätze, Fertig, Tot
1
2
5
4
3