*********frau Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Zusammenfassung
Eine kurze kleine Zusammenfassung:
Stimmung: absolut super - Danke an alle
Zuverlässigkeit: die Anwesenheitsquote von 78% kann noch verbessert werden, daher die Bitte an alle daheim gebliebenen, kurzfristig anderweitig orientierten, Personen ohne Terminkalender und lückenhaftem Gedächtnis oder aus anderen Gründen fern gebliebenen Gäste: Meldet euch doch bitte ab oder eben erst gar nicht an! Dieses Mal musste zwar keiner auf der Warteliste versauern, aber wenn wir als Organisatoren deutlich mehr Gäste erwarten und dies auch in der angemieteten Location kommunizieren, dann könnte dies im Zweifel zur Folge haben, dass uns die Location zukünftig nicht mehr zur Verfügung steht.
Abrechnung: Insgesamt wurden die Rechnungen zuverlässig beglichen. Ein paar Bier und ein Gin Tonic standen am Ende noch offen. Ob da ein paar Leute nicht zuverlässig ihre Zettelchen genutzt haben oder irgendwer vor lauter guter Stimmung vergessen hat zu zahlen, das kann ich nun nicht mehr nachvollziehen. Falls sich jemand angesprochen fühlt, gerne Clubmail an mich.
Auch hier der Appell an alle, in Zukunft an dieser Stelle nicht unachtsam zu werden, damit wir weiter so schöne Veranstaltungen erleben können.
Lob haben wir für die Organisation schon ausreichend erhalten, aber auch konstruktive Kritik (sollte es welche geben) nehme ich per Clubmail ebenfalls gerne entgegen!