Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktails & more - Hattersheim (20.09.2019)

*********frau Frau
836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cocktails & more - Hattersheim (20.09.2019)
Immer eine Versuchung wert...
Wir treffen uns ab 19:30 Uhr in einer gemütlichen Cocktailbar in Hattersheim, die bei entsprechender Teilnehmerzahl exklusiv für uns reserviert ist.

Dort erwartet uns eine umfangreiche Cocktailkarte mit einer großen Auswahl an Klassikern sowie modernen Longdrinks bis hin zu Fancy Drinks der heutigen Zeit.

Das Bar Team berät gerne und hilft bei der Wahl des richtigen Drinks oder serviert einen Cocktail ganz nach euren Wünschen und Vorlieben.

In einer separaten Spirituosenkarte findet sich zudem ein Angebot an hochwertigem Whiskey, Gin, Cognac, Brandy, Tequila, Vodka und Rum aus aller Welt.

Leckere Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch sind ebenfalls auf der Karte vorhanden.

Erreichbar ist die Location mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S1 + ca. 500m Fußweg). Parkplätze sollten in der näheren Umgebung ebenfalls zu finden sein (aber wer kommt zu einem solchen Abend schon mit dem Auto?!).

Cocktails & more
Immer eine Versuchung wert...

Hattersheim, Hessen
20.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Cocktails & more

Schade *schiefguck* ich muss leider absagen 😔

Es kommt mir an dem Wochenende was dazwischen aber ich wünsche euch allen einen tollen Cocktailabend ❤️
*********frau Frau
836 Beiträge
Danke, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal wieder bei dir *g*
****at Frau
117 Beiträge
Dann muss ich meins leider auch stornieren da das WE über be Roeschen gewesen wäre *snief*
*********frau Frau
836 Beiträge
Es ist zwar noch etwas Zeit, aber bei den aktuellen Teilnehmerzahlen sprechen wir leider noch nicht von einer exklusiven Nutzung der Bar.

Vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen... ich würde mich sehr freuen *boogie*
*****a63 Frau
188 Beiträge
So schade, ich bin in Urlaub.
Aber beim nächsten Mal schaffe ich es sicher *zwinker*
*****ree Frau
22.025 Beiträge
Das ist die perfekte Einstimmung auf meinen Urlaub... *g*
*********frau Frau
836 Beiträge
Zitat von *****ree:
Das ist die perfekte Einstimmung auf meinen Urlaub... *g*

...als ob ich das bei der Terminauswahl gewusst hätte *g*
********n321 Mann
152 Beiträge
*haumichwech*
******ats Paar
25 Beiträge
Wir wissen noch nicht ob wir da schon wieder Alkohol vertragen *zwinker*
******me2 Frau
620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt auch sehr leckere „Virgin“-Versionen, ich habe beim letzten Mal bereits zwei davon getestet... *zwinker*
*********frau Frau
836 Beiträge
Die ohne Alkohol sind wahnsinnig lecker, das kann ich ebenfalls bestätigen *smile*
******me2 Frau
620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach, Du hattest auch Cocktails ohne?
*ggg*
*********frau Frau
836 Beiträge
Beim letzten Mal nicht, aber ich war vorher ja auch schon dort.
*******inn Mann
88 Beiträge
Hi, ich hab mir das mal gemerkt. Ich weiß leider noch nicht genau, ob ich da kann.
*********frau Frau
836 Beiträge
Warteliste
Aktuell gibt es eine Warteliste. Bestätigungen erfolgen nur sofern zuvor jemand storniert.

Sollte die Warteliste am Donnerstag Abend sehr gering sein, quetschen wir im Zweifel auch noch wenige Personen dazu (aber stapeln wollen wir uns ja lieber nicht...).

Erfahrungsgemäß gibt es ja kurzfristig immer ein paar Absagen (bitte denkt auch zuverlässig daran zu stornieren, falls euch etwas dazwischenkommt), weshalb interessierte Personen sich natürlich weiterhin anmelden dürfen.
*********frau Frau
836 Beiträge
Newsletter
Der Newsletter mit den Infos zur Location wurde soeben an alle bestätigten Personen versendet.

Sollte jemand noch eine Frage haben... einfach kurz melden.

Ich freue mich auf euch *boogie*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Ups
... das scheint nicht geklappt zu haben. Bei mir ist leider keiner angekommen.
****62 Frau
953 Beiträge
Bei mir auch nicht.
******me2 Frau
620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ist wohl was schief gelaufen.

Ich denke, wir lassen die Urlauberin erst mal ausschlafen und dann bekommen wir sicher alle den versprochenen Newsletter. *g*
*******rten Mann
1.810 Beiträge
Hinweis: Der Newsletterversand funktioniert zur Zeit anscheinend nicht. Hatte am WE eine Veranstaltung, bei der das auch nicht geklappt hat. Insofern mag Warten keine hinreichende Wirkung entfalten... *zwinker*
******me2 Frau
620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für den Hinweis!

Wir werden eine Lösung finden, um alle zu informieren. *g*
*********frau Frau
836 Beiträge
Newsletter
Das mit dem Newsletterversand hatte ich befürchtet (hatte das Problem letzte Woche umgekehrt, da hab ich nichts erhalten).
Ich habe den Text auch in die „Infos zur Anmeldung“ kopiert, die von allen bestätigten Teilnehmern gesehen werden können.
*****ree Frau
22.025 Beiträge
Na dann warten wir einfach mal ab, da ja alle Beteiligten Bescheid wissen *g*
*********esolo Mann
591 Beiträge
Das wird schon werden , so schwer ist der Text in der Anmeldung nihct zu finden *zwinker*.

Wers gar nihct schafft - kann sich gern per CM an mich wenden, ich sende euch dann den Maps-Link.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.