Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel, Spaß, Spannung und Spekulatius - Oberursel (25.12.201

******me2 Frau
620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spiel, Spaß, Spannung und Spekulatius - Oberursel (25.12.201
Weihnachten mit Freunden/Bekannten
Ab jetzt Warteliste!

Die Geschenke sind ausgepackt, das Zusammensein mit der Familie wird anstrengend oder Du möchtest einfach etwas Abwechslung in die Feiertagsroutine bekommen, Dich etwas bewegen - wir schaffen einen Ausgleich zu den üblichen Weihnachtsfeierlichkeiten, denn wir treffen uns zum Bowling.

Abwechslung, Unterhaltung, Bewegung und Spaß in kleiner Runde (maximal 14 Personen).
Wir gehen gemeinsam zum Bowling und im Anschluss zum Essen.

Natürlich musst Du weder auf Spekulatius, Lebkuchen, Dominosteine oder Butterplätzchen verzichten, wir haben an alles gedacht.

Ich übernehme keinerlei Haftung.

Kosten vor Ort:
Pro Spiel 4,00 Euro.
Schuhe leihen 2,20 Euro.

Getränke und Speisen zahlt ebenfalls jeder selbst.

Spiel, Spaß, Spannung und Spekulatius
Weihnachten mit Freunden/Bekannten

Oberursel, Hessen
25.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Spiel, Spaß, Spannung und Spekulatius

*******vers Paar
46 Beiträge
...und nach den Spekulatius...kommt...
Hallo ihr Lieben,

wer die angefutterten Kalorien gerne am selben Tag noch angehen mag...am Abend ist in Frankfurt:

SÜDBAHNHOF - 30 PLUS Party
am Mittwoch, den 25.12. um 21:00 Uhr bis 03:00 Uhr

Die 30 PLUS Party ist Frankfurts Fete Nr. 1 für alle über 30, die der Sinn für gute Gesellschaft und ansprechendes Ambiente eint. Partywütige Thirtysomethings feiern unter dem Motto “meet your generation & hear the music of your generation”.

Zu bester Musik aus den 80ern, den Sounds der 90er und den Hits von heute lässt sich ganz entspannt das Tanzbein schwingen. Faire Preise und garantiert keine kleinen Techno-Mäuschen oder schlapprige Hip-Hop Kids sorgen für angenehme Partystimmung.

Einlass 21:00 Uhr
Vvk. € 6.- plus Vvk. Geb. / Ak € 8.-

Free1103 und ich wollen dort den Tag tanzend ausklingen lassen...
*********rt_68 Frau
823 Beiträge
Muss leider absagen meine Chefin hat mir für morgen noch eine Veranstaltung reingedrückt:(

Wünsche euch ganz viel Spaß
Hallo, hier sehe ich renderheart_68 abgesagt hat. Ich denke Jetzt eine Platz ist frei. Kann ich vielleicht mit machen? *zwinker*
****rni Frau
176 Beiträge
hallo Ihr Lieben,
leider muss ich für heute absagen.
Ich wünsche Euch viel Spaß un tolle strikes *g*
******me2 Frau
620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Vielen Dank für das durchweg positive Feedback! Das freut mich wirklich sehr.

Es wird nicht nur im nächsten Jahr am gleichen Tag eine Wiederholung geben, sondern bereits Ende Februar/Anfang März.

Ich freue mich darauf. Ich lasse mir selbstverständlich ein passendes Motto einfallen, denn bis dahin möchte ich die Spekulatius nicht aufheben *zwinker*

Guten Rutsch, bleibt gesund.
Wir sehen uns im neuen Jahr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.