Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel, Spaß, Spannung und Spekulatius - Oberursel (04.04.2021)

******me2 Frau
620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spiel, Spaß, Spannung und Spekulatius - Oberursel (04.04.2021)
Ostern mit Freunden/Bekannten
Die Geschenke sind ausgepackt, das Zusammensein mit der Familie wird anstrengend oder Du möchtest einfach etwas Abwechslung in die Feiertagsroutine bekommen, Dich etwas bewegen - wir schaffen einen Ausgleich zu den üblichen Weihnachtsfeierlichkeiten, denn wir treffen uns zum Bowling........ so war es geplant, nun werden wir wohl den "ersten Osterfeiertag" zum Bowling gehen. Mal ganz was anderes, sollte ich dann wirklich noch die versprochenen Naschereien auftreiben können (Spekulatius, Lebkuchen, Dominosteine oder Butterplätzchen).

Es bleibt aber bei Abwechslung, Unterhaltung, Bewegung und Spaß in kleiner Runde (maximal 20 Personen).
Wir gehen gemeinsam zum Bowling und im Anschluss zum Essen.

Bisher waren die Kosten vor Ort:
Pro Spiel 4,00 Euro.
Schuhe leihen 2,20 Euro.
Änderungen durch den Betreiber der Bowlingbahn sind möglich.

Getränke und Speisen zahlt ebenfalls jeder selbst.

———————————————————
————

*alarm* Keine DATES zum Event einstellen. Mit Date kommst Du nicht auf die Gästeliste! Es werden
20 Leute anwesend sein, da wirst Du definitiv alle kennenlernen und brauchst kein Date-Gesuch.

*alarm* Du hast kein geprüftes Profil und auch sonst kaum Angaben und auch kein Foto im Profil? Sorry, aber mit jemandem, der anonym bleiben will, möchte ich keine Zeit verbringen.

Das gilt auch für anonyme Anmeldungen.

———————————————————————

Wir sind nur der Organisator der Veranstaltung. Jeder Besucher haftet für sich selbst!

Wir übernehmen keine Haftung für körperliche und sachliche Schäden während der Veranstaltung, auch nicht im Rahmen der An- und Abreise.

Spiel, Spaß, Spannung und Spekulatius
Ostern mit Freunden/Bekannten

Oberursel, Hessen
04.04.2021

Spiel, Spaß, Spannung und Spekulatius

******me2 Frau
620 Beiträge
Vor allem bei Großereignissen (Weihnachten 2020) ist ein langer Vorlauf in der Planung nicht zu unterschätzen. *zwinker*
****e80 Frau
511 Beiträge
Zitat von ******me2:
Vor allem bei Großereignissen (Weihnachten 2020) ist ein langer Vorlauf in der Planung nicht zu unterschätzen. *zwinker*

*haumichwech*
******m15 Frau
3.034 Beiträge
*haumichwech* simmt *zwinker*
*******nki Mann
205 Beiträge
Hoffentlich reichen die 364 Tage Planungszeit auch, könnte am Ende etwas knapp werden *ggg*

Weihnachten kommt immer so schnell und überraschend *zwinker*
*******vers Paar
46 Beiträge
Da ist er also....der berühmt, berüchtigte "Christmas Bitches" Pullover. Weltklasse!!!
*******vers Paar
46 Beiträge
Kleiner Vorschlag meinerseits für den Tag: nicht schick und nice....sondern ugly sweater contest ... *zwinker*
******me2 Frau
620 Beiträge
Das Ding kann ich allerdings nicht länger als fünf Minuten anlassen.
Viel zu warm!!
****e80 Frau
511 Beiträge
Dann können die Kids vom Nachbartisch die Türen länger auflassen.
******me2 Frau
620 Beiträge
Und anschließend Eisstockschießen statt Bowling?
****e80 Frau
511 Beiträge
Vielleicht hab ich dafür mehr Talent. *nixweiss*
*******ern Frau
581 Beiträge
Vorfreude! Steht schon in meinem Kalender. So ist genug Zeit, ein ugly sweater zu organisieren... *gg*
*******nki Mann
205 Beiträge
Ugly sweater contest bin Ich Definitiv dafür *ggg*

@********ount @*********n_66 @******a73 @*****103 im Anschluß wieder das Tanzbein schwingen gehen, das wiederholen wir definitiv *top* *spitze* *dance* *twist* *boogie*
*******ern Frau
581 Beiträge
@*******nki ...aber sowas von gerne! Und die Spekulatius-Tanzgruppe freut sich über weitere Verstärkung ! *dance*
****e80 Frau
511 Beiträge
Zitat von *********n_66:
@*******nki ...aber sowas von gerne! Und die Spekulatius-Tanzgruppe freut sich über weitere Verstärkung ! *dance*

Dann muss ich entweder das Brunchen oder das Bowlen vorher sein lassen und vorschlafen. *haumichwech*
******me2 Frau
620 Beiträge
Im nächsten Jahr ist der 27. Dezember kein Arbeitstag, sondern ein Sonntag. Da kann man schon mal ausschlafen. *gg*

Man könnte nach dem Brunch auch kurz nach Hause aufs Sofa...
So viele Möglichkeiten. Gut, dass man sich das alles noch reiflich überlegen kann. *zwinker*
****e80 Frau
511 Beiträge
Zitat von ******me2:
Im nächsten Jahr ist der 27. Dezember kein Arbeitstag, sondern ein Sonntag. Da kann man schon mal ausschlafen. *gg*

Man könnte nach dem Brunch auch kurz nach Hause aufs Sofa...
So viele Möglichkeiten. Gut, dass man sich das alles noch reiflich überlegen kann. *zwinker*

Auch nächstes Jahr hab ich zwischen den Jahren frei. *zwinker*
Aber heimfahren nach dem Brunch lohnt bei mir leider nicht so... und ich bezweifle auch, dass ich kommendes Jahr in Frankfurt wohne. *lol*
******me2 Frau
620 Beiträge
Vielleicht ist bis dahin endlich das Beamen erfunden. Wird Zeit!
Dann bowlen wir selbstverständlich nicht in Orschel. Dann reserviere ich drei Bahnen in New York...
****e80 Frau
511 Beiträge
Aber nur, wenns da auch Discobowling gibt. *lach*
*******vers Paar
46 Beiträge
Zitat von *********n_66:

Der Name ist jetzt schon Legende: Spekulatius-Tanztruppe
******me2 Frau
620 Beiträge
Liebe Freunde des weihnachtlichen Bowlingspiels!

Leider können wir in diesem Jahr unsere begonnene Tradition nicht fortsetzen. Ich kann gar nicht sagen, wie traurig mich das macht.

Es gibt zwar eine Online-Alternative, aber nichts ersetzt einen live, in Farbe und Voll-Heavy-3D geworfenen Strike.

Ich schiebe das Event mal auf den "ersten Osterfeiertag". Was meint ihr?
********zenz Paar
60 Beiträge
Und ich hatte schon so sehr auf die zu gewinnenden riesigen Glasdildos spekuliert *sextoy*

Klar, bin ich an Ostern dabei *cheerleading*
******me2 Frau
620 Beiträge
Ach, stimmt ja. Da war ja was... Die Glasdildos habe ich doch tatsächlich schon wieder vergessen.
Die Trainingszeit wurde quasi verlängert, vielleicht hat man nun bessere Gewinnchancen.
*********frau Frau
836 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******me2 Hast du etwa deine private Bowlingbahn zum trainieren?
******me2 Frau
620 Beiträge
Nee, einfach nur Hoffnung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.