Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HochHinaus - Indoorklettern - Karben (01.03.2020)

*******ern Frau
581 Beiträge
Themenersteller 
HochHinaus - Indoorklettern - Karben (01.03.2020)
Wer hat Lust auf...
HochHinaus

Wer hat Lust...

auf ein aufregendes Kletterabenteuer, sicheren Spaß und spannende Herausforderungen? Ob jung oder jung geblieben – 31 ausgefallene Kletterlinien warten auf euch. Wagt den Sprung ins Ungewisse, klettert den Kamin hinauf oder nehmt die schmalste Treppe der Welt!

Gesichert wird mit einer automatischen Sicherungsvorrichtung, welche das Seil beim Klettern aufrollen und euch wieder sanft auf den Boden zurück bringen. Ihr braucht keine zweite Sicherungsperson und könnt sofort loslegen. Nie war Indoor-Klettern so einfach und sicher – einklicken und losklettern! Bei den unterschiedlichen Kletterelementen ist für jeden Geschmack und Level etwas dabei. Und wer möchte, kann an der Kletterwand auch gegeneinander antreten.

In der Kletterhalle gibt es 36 einzigartige Herausforderungen, die ohne Einschränkungen von allen gemeistert werden können, und die mit bestimmten thematischen Schwerpunkten und verschiedenen strategischen Ansätzen die Besucher in ihren Bann ziehen!

Garantierter Freizeitspaß für alle!

Wir treffen uns um 15:30 Uhr an der Halle. Dann habt ihr Zeit, um euch umzuziehen. Um 16 Uhr beginnt eine 30-minütige Einweisung durch das Fachpersonal, um dann 60 Minuten lang die Halle zu erklettern. Und wer möchte kommt im Anschluss noch mit zum gemütlichen Beisammensein, damit wir gestärkt den Heimweg antreten können.
Gebt mir einfach per PN eine Nachricht, ob ihr zur Gaststätte mitkommen möchtet: @*********n_66

Freue mich auf euch und einen lustig-sportlichen Nachmittag.

Bitte beachten:
Das Event ist nicht geeignet für zielorientierte Joyler!
Ich übernehme keine Haftung

HochHinaus - Indoorklettern
Wer hat Lust auf...

Karben, Hessen
01.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
HochHinaus - Indoorklettern

*******ern Frau
581 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Kletterbegeisterte,

schwupp, das neue Jahr ist da und schon bald werden wir HochHinaus klettern. Freue mich schon sehr darauf, das mit euch zu erleben.
Wünsche allen einen erholsamen 1. Januar und ein wundervolles neues Jahr!
*********rt_68 Frau
823 Beiträge
Was haltet ihr von *fahr* Gemeinschaft?
*******ern Frau
581 Beiträge
Themenersteller 
Super Idee! Also wer sich da organisieren kann *top2*
******arc Mann
1.075 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
fährt jemand am Main Taunus Zentrum vorbei [A66]

*sonne*

MM
******me2 Frau
620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider nicht.
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Ich auch nicht. *nixweiss*
*******ish Frau
7.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******arc kannst Du nach Frankfurt Hausen kommen ?
****e80 Frau
511 Beiträge
Habt einen tollen Nachmittag! *wink* *snief*
*******ish Frau
7.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
*bussi* *danke*
******arc Mann
1.075 Beiträge
Liebe Gäste der Veranstaltung

ich vermisse meine schwarze CARHARTT Jacke

Hat sie versehentlich jemand von der Graddrobe mitgenommen

Schaut doch noch einmal

Grüße Marc
*******ish Frau
7.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
na- super - da war wohl ein Klaumops unterwegs -

an meinem langen Schuhlöffel von IKea zu 1,99 € hat sich acuh jemand bedient.

Aber das ist nur nebensächlich
******me2 Frau
620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte Glück, meine Dodgers-Jacke wieder zu bekommen. Habe sie im Einweisungsraum liegen lassen und erst kurz vor Kletterende vermisst.
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Hallo an alle *wink*
Es war für mich ein toller Nachmittag. Mir hat es sehr gut gefallen mit euch in den Himmel zu steigen. *zwinker*
Es ist einfach auch etwas anders sich persönlich kennen zu lernen als nur über ein Profil das vielleicht gar nicht gesehen wird!
Ein ganz besonderes Dankeschön an @*******ern und all deine Helfer im Hintergrund ohne euch würde es solche tollen Veranstaltungen nicht geben.
******arc Mann
1.075 Beiträge
Jacke...
... habe ich gestern Abend von unseren charmanten Wirtin überreicht bekommen und Schlüssel wurde auch gefunden

Somit hat sich alles geklärt, danke an alle für euren Zuspruch

Es war ein super Event

*sonne*

MM
*******ern Frau
581 Beiträge
Themenersteller 
Ein *herz*liches Dankeschön an die Teilnehmer-/ innen. Es hat mir riesig Spaß gemacht, mit euch das Erlebnis Klettern zu teilen und später den schönen und harmonischen Abend im Lokal.
Danke auch an diejenigen, die trotz großem Zeitdruck erschienen sind!
Leider gab es einige NoShows - scheinbar gehört das mittlerweile schon fast zum Alltag. Und macht organisieren anstrengend.
Ich kann euch nur sagen - ihr habt etwas wunderbares verpasst!
Liebe Grüße, euch allen eine *sonne*ige Woche
Honigstern
*******1965 Mann
3.027 Beiträge
Zitat von *******ern:
Ein *herz*liches Dankeschön an die Teilnehmer-/ innen. Es hat mir riesig Spaß gemacht, mit euch das Erlebnis Klettern zu teilen und später den schönen und harmonischen Abend im Lokal.
Danke auch an diejenigen, die trotz großem Zeitdruck erschienen sind!
Leider gab es einige NoShows - scheinbar gehört das mittlerweile schon fast zum Alltag. Und macht organisieren anstrengend.
Ich kann euch nur sagen - ihr habt etwas wunderbares verpasst!
Liebe Grüße, euch allen eine *sonne*ige Woche
Honigstern

Ich habe bis ca 2011 selber kleinere Events organisiert, dh. auch ein Haus angemietet, Sachen für die Selbstverpflegung gekauft und das Ganze dann umgerechnet.

Ich hörte damit auf, weil die Leute bis zum letzten Tag spontan bleiben wollten und natürlich auch keine Vorkasse leisten wollten.

Umso bewundernswerter, dass es Leute wie Dich gibt, die sich dennoch mit der Planung solcher Treffen auseinandersetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.