HochHinaus - Indoorklettern - Karben (01.03.2020)
Wer hat Lust auf...HochHinaus
Wer hat Lust...
auf ein aufregendes Kletterabenteuer, sicheren Spaß und spannende Herausforderungen? Ob jung oder jung geblieben – 31 ausgefallene Kletterlinien warten auf euch. Wagt den Sprung ins Ungewisse, klettert den Kamin hinauf oder nehmt die schmalste Treppe der Welt!
Gesichert wird mit einer automatischen Sicherungsvorrichtung, welche das Seil beim Klettern aufrollen und euch wieder sanft auf den Boden zurück bringen. Ihr braucht keine zweite Sicherungsperson und könnt sofort loslegen. Nie war Indoor-Klettern so einfach und sicher – einklicken und losklettern! Bei den unterschiedlichen Kletterelementen ist für jeden Geschmack und Level etwas dabei. Und wer möchte, kann an der Kletterwand auch gegeneinander antreten.
In der Kletterhalle gibt es 36 einzigartige Herausforderungen, die ohne Einschränkungen von allen gemeistert werden können, und die mit bestimmten thematischen Schwerpunkten und verschiedenen strategischen Ansätzen die Besucher in ihren Bann ziehen!
Garantierter Freizeitspaß für alle!
Wir treffen uns um 15:30 Uhr an der Halle. Dann habt ihr Zeit, um euch umzuziehen. Um 16 Uhr beginnt eine 30-minütige Einweisung durch das Fachpersonal, um dann 60 Minuten lang die Halle zu erklettern. Und wer möchte kommt im Anschluss noch mit zum gemütlichen Beisammensein, damit wir gestärkt den Heimweg antreten können.
Gebt mir einfach per PN eine Nachricht, ob ihr zur Gaststätte mitkommen möchtet: @*********n_66
Freue mich auf euch und einen lustig-sportlichen Nachmittag.
Bitte beachten:
Das Event ist nicht geeignet für zielorientierte Joyler!
Ich übernehme keine Haftung
HochHinaus - Indoorklettern
Wer hat Lust auf...
Karben, Hessen
01.03.2020
Mehr Infos und Anmeldung:
HochHinaus - Indoorklettern