Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playing Games - ANMELDUNG GESCHLOSSEN - Deutschland (25.01.2

*********usion Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Playing Games - ANMELDUNG GESCHLOSSEN - Deutschland (25.01.2
Diverse Gesellschaftsspiele
Gesellschaftsspiele in kleiner gemütlicher Runde (8-12 Personen) bei mir zu Hause.
Deshalb behalte ich mir vor, die Gäste (und auch die Anzahl) selbst auszusuchen. Bevorzugt werden mir bekannte Personen und Mitglieder der Gruppe "Casual Events Rhein-Main".

Das Event findet im privaten Rahmen statt und ist als „Bottle Party“ gedacht. Bringt also bitte Getränke und/oder kleine Snacks mit.

Ich habe einen Hund. Falls Du eine Hundephobie oder -allergie hast - bitte nicht anmelden.

Es gibt einen S-Bahn-Anschluss in 10 min. Fußweg Entfernung. Genauere Daten zum Standort gibt es nur für die freigeschalteten Gäste.

Nichtraucherwohnung.

Bitte keine Dates einstellen.

Playing Games - ANMELDUNG GESCHLOSSEN
Diverse Gesellschaftsspiele

Hessen
25.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Playing Games - ANMELDUNG GESCHLOSSEN

*******nki Mann
205 Beiträge
Viel Spaß euch allen, ich würde gerne mitmachen alleine wegen der Nähe (10km aus Rüsselsheim), aber leider bin ich in Stuttgart.

Habt jede Menge fun und einen tollen Abend!
*********usion Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, ich ziehe ein wenig vor, damit hinten noch Platz fürs anschließende Karaoke bleibt. 🎤
Ist Karaoke nicht ne Woche früher?
*********frau Frau
836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Karaoke muss verlegt werden
Ah okay
*********usion Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Termin kommt gleich. Wir haben das Chaos sortiert bekommen *juhu*
*********utzig Frau
54 Beiträge
Hallöchen,
ich melde mal an das ich einen American Cheesecake mitbringe 🤤 darauf freue ich mich schon (auf euch natürlich auch 😄)
*********usion Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Gerne können auch alle anderen schon mal posten, was sie mitbringen können. Cheesecake klingt super!
******me2 Frau
620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erdbeer-Chips?
Salzstangen. TUC.
*********frau Frau
836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bringe eine Auswahl an Getränken mit, denke ich.
******083 Mann
4 Beiträge
Dann bringe ich Kekse mit.
*********usion Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Klingt alles gut! Ich schaue mal, ob ich wieder ein paar Blätterteig Snacks hinbekomme. An Getränken habe ich gerade Filterwasser (+Sirup), Tee und Kaffee. Falls ihr weitere Wünsche habt bitte melden oder mitbringen. *top*
*********usion Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Habe die Anmeldung geschlossen und die Info zum Standort für alle Angemeldeten im Termin ganz unten hinterlegt.
Ich bin versucht, das ganze Ding auf privat zu setzen, da es wirklich unglaublich ist, dass keiner liest was drin steht....
******me2 Frau
620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin gerade versucht, zu sagen: dumm fickt gut.
Gut, dass ich mich im Griff hab.
*********usion Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub da nicht dran und es wird auch keiner bei mir soweit kommen, diese These für sich zu beweisen.
Ich freue mich auf euch, auch wenn ich gerade mal wieder genug habe.
*****m73 Mann
21 Beiträge
Ich bringe Karotten Muffins mit.
*********usion Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Auch sehr gut. Ich freue mich. Ihr könnt Spiele mitbringen, wenn ihr mögt. Habe aber auch welche hier.
*********frau Frau
836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir wird es 13:20 Uhr.
Bis gleich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.