Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stand-up comedy open mic nights

*********usion Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Stand-up comedy open mic nights
Hey,

Wer den Titel verstanden hat ist schon halb qualifiziert.
Ich suche Menschen, die mich beim Abchecken der "underground comedy Szene" begleiten. Da ca. 3/4 der Veranstaltungen auf Englisch sind wäre es eine Voraussetzung die Sprache zu beherrschen. Es gibt aber auch ein mal im Monat eine Veranstaltung auf Deutsch. Supcomedynightspunktcom ist die Seite auf der die meisten gelistet sind. Es ist immer Freitag abends und kostet 5-10€.
Hätte jemand Lust darauf? Bitte hier im thread melden und dazu schreiben welche Sprache.
*******nki Mann
205 Beiträge
Wenn es terminlich bei mir passt, wäre ich bei der Deutsch sprachigen Veranstaltung dabei.
*********frau Frau
836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt interessant. Würde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, ob englisch oder deutsch wäre mir egal.
****has Mann
51 Beiträge
Klingt cool. Würde ich mir gerne mal ansehen. Terminlich könnte es aber öfter mal eng werden. Die Sprache ist egal, Englisch ist kein Problem.
*********usion Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Also am 10. auf Englisch auf der Berger Straße. 20-22.30
17. genauso
24. In Mainz, aber die location hat eine sehr schlechte Bewertung
25. Ist auf Deutsch, aber da kann ich aus gegebenem Anlass nicht. Gehe davon aus, dass es vier Wochen später wieder auf Deutsch sein wird.
*******nki Mann
205 Beiträge
Hmpf.... Super weder Januar (unverschämte Zug) noch Februar (Geburtstag) passt es.

Vielleicht im März *g*

Viel Spaß den anderen
*********usion Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Du hast den ganzen Februar Geburtstag? Die Termine für nach Januar konnte ich noch nicht auf deren Homepage finden. Das war nur eine Schätzung von mir.
*******nki Mann
205 Beiträge
Am 25 hat mein Vater Geburtstag

Wir werden es ja sehen, wann der Termin ist.
Irgendwann wird es schon klappen zwischen kinky Partys und Kinder Wochenenden und Feierlichkeiten *g*
*****m73 Mann
21 Beiträge
Klingt interssant und englisch ist auch kein Problem. Bei einer Open Mic Night war ich noch nicht, gehe aber öfter in Wiesbaden oder Mainz zum Poetry Slam (falls da mal jemand mit will). 17. o. 24. würde bei mir passen.
**********kt_he Mann
72 Beiträge
Klasse Idee! Würde mich auch interessieren. Bin gespannt auf die kommenden Termine. LG.
*********usion Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir jetzt erstmal für den 10. ein Ticket gekauft. Falls noch jemand mit will bitte melden und auch Ticket selbst kaufen.
Ansonsten berichte ich danach hier.
Es scheint ja sowieso ein Mal die Woche stattzufinden und wenn es gut ist gehe ich öfters hin.
******me2 Frau
620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist das immer in der selben Location?
Gibt es eine Website?
*********usion Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Supcomedynights.com
Die haben auch zwei Gruppen bei meetup bei denen die Termine veröffentlicht werden.
**********kt_he Mann
72 Beiträge
Nochmal die Termine:

FFM: Jan 10th
FFM: Jan 17th
Mainz: Jan 24th
Wiesb: Jan 30th (American)
FFM: Jan 31st

Ich würde entweder am 10. oder 30. Kann mich noch nicht entschließen. *nachdenk*
**********kt_he Mann
72 Beiträge
Hab mir erstmal ein Ticket für den 10. gekauft...
******me2 Frau
620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin immer ein bisschen vorsichtig, wenn Comedy in einer Fremdsprache dargeboten wird, aber das war wirklich ein lustiger Abend!

Natürlich war auch die Gesellschaft perfekt. Danke, Mel und Nob. *bussi*
*********usion Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Das Lob gebe ich mit Dank zurück. Und ich gehe auch gerne wieder hin, wenn wohl auch nicht jede Woche.
******me2 Frau
620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich nicht alleine RMV fahren muss (vor allem nachts um 02.00 Uhr die Rückfahrt), dann ist das schon ein angenehmer Ausklang der Woche! *zwinker*
**********kt_he Mann
72 Beiträge
In meiner Rolle als nebenberuflicher RMV-Begleiter und Cocktailtester habe ich selten so angenehme Kundschaft. Gerne wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.