Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktails & more - Hattersheim (07.02.2020)

*********frau Frau
836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cocktails & more - Hattersheim (07.02.2020)
Immer eine Versuchung wert...
Wir treffen uns ab 19:30 Uhr in einer gemütlichen Cocktailbar in Hattersheim, die bei entsprechender Teilnehmerzahl exklusiv für uns reserviert ist.

Es wäre übrigens schade, wenn an diesem Abend zu viele Cinderellas unterwegs sind, denn pünktlich um Mitternacht wollen wir mit frechundputzig ihr neues Lebensjahr begrüßen *stoesschen*

In der Bar erwartet uns eine umfangreiche Cocktailkarte mit einer großen Auswahl an Klassikern sowie modernen Longdrinks bis hin zu Fancy Drinks der heutigen Zeit.

Das Bar Team berät gerne und hilft bei der Wahl des richtigen Drinks oder serviert einen Cocktail ganz nach euren Wünschen und Vorlieben.

In einer separaten Spirituosenkarte findet sich zudem ein Angebot an hochwertigem Whiskey, Gin, Cognac, Brandy, Tequila, Vodka und Rum aus aller Welt.

Leckere Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch sind ebenfalls auf der Karte vorhanden.

Es handelt sich um eine Nichtraucher-Location ohne separaten Raucherbereich (bzw. der ist vor der Tür im Außenbereich).

Erreichbar ist die Location mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S1 + ca. 500m Fußweg). Parkplätze sollten in der näheren Umgebung ebenfalls zu finden sein (aber wer kommt zu einem solchen Abend schon mit dem Auto?!).

———————————————————————

Ich bin nur der Organisator der Veranstaltung. Jeder Besucher haftet für sich selbst!

Ich übernehme keine Haftung für körperliche und sachliche Schäden während der Veranstaltung, auch nicht im Rahmen der An- und Abreise.

Cocktails & more
Immer eine Versuchung wert...

Hattersheim, Hessen
07.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Cocktails & more

****aar Paar
46 Beiträge
schade das ich diesmal nicht dabei sein kann *traurig* ich hoff es klappt dann das nächste mal ..viel spaß allen *wink*
****rni Frau
176 Beiträge
leider muss ich mich für diesen Abend wieder abmelden..
Ich wünsche Euch jedoch einen traumhaften, lustigen, sensationellen Abend, mit tollen Gesprächen und fantastischen Menschen *freu* *prost* *cheers* *witz* *vielglueck*
*******2912 Mann
174 Beiträge
Hi
ihr Lieben. Freue mich wieder einmal dabei sein zu können. Werde aber erst gegen 22 Uhr da sein.
*****r60 Mann
29 Beiträge
Oliver 60
Leider muss ich leider wegen Krankheit absagen
Das erste mal...
Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ich heute das allererste mal an einer Eurer wunderbaren Veranstaltungen teilnehmen und lauter nette Menschen kennen lernen darf, die sich auch mal für andere Dinge interessieren, als die scheinbare Hauptintention des JC.

Vielen Dank im Vorab und bis nachher

Euer l_ottone
****e65 Mann
409 Beiträge
Muss leider auch absagen, habe mich darauf gefreut in ungezwungener Atmosphäre ein Paar zu treffen, aber es wird zu spät und ich muss morgen früh raus...
*******vers Paar
46 Beiträge
wir sind leider auch raus...war dann doch ein wenig anstrengend die Woche. Wir wünschen euch einen tollen Abend...

Gregor und Nadja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.