Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
768 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM RheinMain
845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal... - Wiesbaden (17.01.2020)

*********frau Frau
836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das erste Mal... - Wiesbaden (17.01.2020)
im veganen Restaurant mit Maybe_me2
Maybe_me2 besucht heute ein VEGANES Restaurant... und das zum ersten Mal - Wir begleiten sie.

Egal ob du dich regelmäßig vegan ernährst, nur hin und wieder oder ob du es noch nie (bewusst) getan hast, an diesem Abend gibt es keine Alternativen.

———————————————————————

Ich bin nur der Organisator für den gemeinsamen Besuch des öffentlichen Lokals. Jeder Besucher haftet für sich selbst!

Ich übernehme keine Haftung für körperliche und sachliche Schäden während der Veranstaltung, auch nicht im Rahmen der An- und Abreise.

Das erste Mal...
im veganen Restaurant mit Maybe_me2

Wiesbaden, Hessen
17.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Das erste Mal...

*********usion Frau
290 Beiträge
Hat dich unser Gespräch gestern inspiriert Maybe?

Hätte ja ein Date eingestellt, aber leider setzt bei so manchen Kerlen hier das Hirn aus, wenn sie Date oder Event lesen.... Oder generell. *autsch*
******me2 Frau
620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee stand schon länger fest, es fehlte noch das richtige Restaurant und da hat Britta nun das richtige gefunden.

*g*
*********usion Frau
290 Beiträge
Sehr gut. Ich freue mich drauf!
*********frau Frau
836 Beiträge
Zitat von ******me2:
Die Idee stand schon länger fest, es fehlte noch das richtige Restaurant und da hat Britta nun das richtige gefunden.

*g*

Ob es das richtige ist, wird sich noch zeigen. Die Rezensionen sind von absolut mies bis überragend.
Ich persönlich gehe ohne große Erwartungshaltung hin und lasse mich einfach überraschen.
Die aktuelle Wochenkarte klingt ganz gut, insbesondere das Dessert *essen*
*********frau Frau
836 Beiträge
Bin schon da. Wenn ihr reinkommt nach links abbiegen. Bis gleich.
****e80 Frau
511 Beiträge
Guten Appetit *essen* und viel Spaß!
*********frau Frau
836 Beiträge
Vielen Dank für den schönen Abend!

PS: es ist Zeit, einer sympathischen Dame zum grünen Haken zu verhelfen *zwinker*
*******ret Mann
319 Beiträge
konnte den Termin nicht einrichten
Hab es gestern gesehen, ich brauche viiieeel Vorlaufzeit. Dabei bin ich an Veganer Ernährung interessiert, Ich will mal mit 3 Tagen in der Woche anfangen und dann steigern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.