Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual Dancing ... 30 Plus im Südbahnhof - Frankfurt am Main

*******vers Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Casual Dancing ... 30 Plus im Südbahnhof - Frankfurt am Main
Für alle über 30
Zusammen tanzen gehen macht einfach mehr Spaß! Den passenden Event im Raum Frankfurt dafür gibt es auch...

Die 30 PLUS Party ist Frankfurts Fete Nr. 1 für alle über 30, die der Sinn für gute Gesellschaft und ansprechendes Ambiente eint. Partywütige Thirtysomethings feiern unter dem Motto “meet your generation & hear the music of your generation”.

Zu bester Musik aus den 80ern, den Sounds der 90er und den Hits von heute lässt sich ganz entspannt das Tanzbein schwingen. Faire Preise und garantiert keine kleinen Techno-Mäuschen oder schlapprige Hip-Hop Kids sorgen für angenehme Partystimmung.

http://www.30plusparty.de

###################################

Wir sind nur der Organisator des Treffens auf der Veranstaltung. Jeder Besucher haftet für sich selbst!

Wir übernehmen keine Haftung für körperliche und sachliche Schäden während der Veranstaltung, auch nicht im Rahmen der An- und Abreise.

Casual Dancing ... 30 Plus im Südbahnhof
Für alle über 30

Frankfurt am Main, Hessen
29.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Casual Dancing ... 30 Plus im Südbahnhof

Gute Idee. *top*

War dort letztes Wochenende und fand es dort überraschend gut. Ehrlich gesagt, ist es aber eine Ü 40 + -Party, was mich nicht sonderlich stört.
*******vers Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, stören tut das nicht wirklich....ich empfand es als sehr angenehm. DIe Musik ist breit gestreut, ebenso der Lokk des Publikums. All in all aber sehr relaxt.
*******tle Mann
362 Beiträge
An einem anderen Tag würde ich mich mal anschließen. *g*
****e80 Frau
511 Beiträge
Zitat von *******tle:
An einem anderen Tag würde ich mich mal anschließen. *g*

Dito.
*wink*
******me2 Frau
620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf der nach oben offenen Ü30-Skala zählt man als 50 Jährige irgendwie auch dazu... Ich habe es mir mal in den Kalender eingetragen. *boogie*
******ats Paar
25 Beiträge
Wir finden die Idee auch gut .
Dieses Datum passt aber auch bei uns nicht.
*******vers Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ats:
Wir finden die Idee auch gut .
Dieses Datum passt aber auch bei uns nicht.

Die Party findet ja so regelmäßig statt...wir finden schon noch einen geeigneten Termin...auch für die anderen, die jetzt dann nicht können.
Nächstes Mal
Auch ich finde die Partyreihe und die Idee mit der Veranstaltung top, jedoch kann ich zu besagtem Termin nicht.
Alternativ 21.3. *anmach* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.